Interessant und humorvoll - Seite 2261

 
LaPoochka :-)
Путин выпустил на волю осиротевших тигрят, подготовленных в заказнике к жизни на природе
Путин выпустил на волю осиротевших тигрят, подготовленных в заказнике к жизни на природе
  • tass.ru
ЖЕЛУНДИНСКИЙ ЗАКАЗНИК /Амурская область/, 22 мая. /ИТАР-ТАСС/. Президент РФ Владимир Путин, который находится с рабочей поездкой в Амурской области, принял участие в одном из мероприятий программы изучения и сохранения амурского тигра. Глава государства выпустил на волю тигрят, которых в заказнике подготовили к самостоятельной жизни в условиях...
 
Das war's.
Как добывают алмазы. Компания «АЛРОСА». Мирнинский и Нюрбинский ГОК.
Как добывают алмазы. Компания «АЛРОСА». Мирнинский и Нюрбинский ГОК.
  • gelio.livejournal.com
Алмазы образовались более 300 млн. лет назад. Кимберлитовая магма сформировалась на глубине 20-25 км. Магма постепенно поднималась по разломам в земной коре, и когда верхние слои уже не могли сдерживать давление горных пород, происходил взрыв. Первую такую трубку обнаружили в ЮАР в г. Кимберли — оттуда и пошло название. В середине 50-х годов...
 

Silent:
 

Putin lässt verwaiste Tigerbabys in die freie Wildbahn entlassen

Wie hätten sie ohne Putin überleben können? Und ohne uns?

Welch ein Glück, dass wir Putin haben

 

PrivatBank gewinnt den ersten Platz auf der Finovate Spring 2014 im Silicon Valley

Privat hat einen Topless ATM (ohne Bildschirm) vorgestellt, der mit einem Smartphone oder Google Glass bedient werden kann.

Mit der Google Glass-App können Sie mit einem Blick Geld von einem Geldautomaten abheben. Lokale Journalisten bezeichneten die Präsentation als eine der fünf besten in der siebenjährigen Geschichte der Konferenz.

Mit der Google Glass-App können Sie mit einem Blick Geld von einem Geldautomaten abheben. Lokale Journalisten haben die Präsentation als eine der fünf besten in der siebenjährigen Geschichte der Konferenz bezeichnet.

------------------------------------------

Wie haben sie es ohne Putin geschafft?

Das Einzige, was mir peinlich ist, ist die Sicherheitsfrage. Wie zuverlässig ist die Verbindung zur Stimme des Benutzers? Ansonsten pfeift er auf seine Brille und geht zu Geldautomaten).

 
Mischek:
...

Ich bin nur verwirrt wegen der Sicherheit. Wie sicher ist die Verbindung zur Stimme des Nutzers? Ansonsten können Sie mit Ihrer Brille zum Geldautomaten gehen).

Ein ID-Chip wird in das Auge eingesetzt.
 
Mischek:

...

Mit einer Google Glass-App können Sie mit einem Blick Geld von einem Geldautomaten abheben. Lokaljournalisten bezeichneten die Präsentation als eine der 5 besten des gesamten Landes.

Das Einzige, worüber ich mir Sorgen mache, ist die Sicherheit. Wie sicher ist die Verbindung zur Stimme des Nutzers? Sonst geht man zum Geldautomaten, nachdem man seine Brille ausgetauscht hat).

So funktioniert das nicht. Die Brille ist mit einem Smartphone verbunden.
 
Silent:
Sie setzen einen ID-Chip in Ihr Auge.

Die können mich mal mit dieser Identifizierung.

Sollen sie es doch einstecken und kleben, wo immer sie wollen... wo immer sie wollen.

 
barabashkakvn:
So funktioniert das nicht. Die Brille ist mit dem Smartphone verbunden.

Ja, und Sie müssen das Telefon an Ihr Ohr halten.

Nein, das müssen Sie nicht.

 
Mischek:

Ja, und Sie müssen das Telefon an Ihr Ohr halten.

Nein, das müssen Sie nicht.

Nein. Das Smartphone ist in meiner Tasche.
 
Mischek:

Die können mich mal mit dieser Identifizierung.

sollen sie es reinstecken und reinstecken, wo immer sie wollen... wo immer sie wollen...

Das sind die Vereinigten Staaten von Amerika. Das Bollwerk des Guten, wie Sie sagten. Ihr Plan ist es, dir einen Chip in den Kopf zu stecken ... wo immer sie wollen. ))