Interessant und humorvoll - Seite 2259

 
Mischek:
Malysheva ist Feuer und Flamme...
 

Und die Satellitenkarten sind von OpenStreetMap übernommen:

 
Ich bin nach wie vor begeistert von Satellit und den Inhalten, die er findet. Hier ist eine der Nachrichten.
В Шотландии задержали серийных похитителей садовых гномиков
В Шотландии задержали серийных похитителей садовых гномиков
  • linkor.me
Полиция шотландского города Банф задержала двоих молодых людей, которые подозреваются в серии краж садовых гномов и других фигурок, сообщает The Scotsman. Известно, что обоим юношам по 18 лет, их имена не разглашаются. Правоохранительные органы поймали предполагаемых похитителей гномов, когда досматривали их машину. При обыске у молодых людей...
 

-Bürger, es wurde festgestellt, dass Sie ein Blogger sind, und nach den geltenden Gesetzen müssen Sie Ihren Blog zu gegebener Zeit als Medienorgan registrieren!

- Scheiß auf eure Gesetze!

- Dann sind Sie als Anbieter sexueller Dienstleistungen registriert und müssen die erforderlichen Genehmigungen einholen!

- Du kannst mich mal!

- Es wurde versucht, eine Wandertour zu organisieren, und Sie müssen sich gegebenenfalls als Reiseveranstalter registrieren lassen!

-Du hast deinen verdammten Verstand verloren!

- Es wurde versucht, eine psychiatrische Diagnose zu stellen, Sie sind verpflichtet, sich zu qualifizieren, zu zertifizieren und eine Lizenz für medizinische Dienstleistungen in der vorgeschriebenen Weise zu erhalten!

- Ähm... Ahh... Ich gehe jetzt besser.

- Sie sind als Verkehrsteilnehmer registriert und müssen reflektierende Kleidung, ein Kennzeichen und einen gültigen Führerschein tragen!

- Das war's! Halt! Schweigen Sie!

- Sie sind als Landmarke registriert....

p.s. Ich habe es hier: http://domkratov.livejournal.com/248095.html

 
Mischek:

-Bürger, es wurde festgestellt, dass Sie ein Blogger sind, und nach den geltenden Gesetzen müssen Sie Ihren Blog zu gegebener Zeit als Medienorgan registrieren!

- Scheiß auf eure Gesetze!

- Dann sind Sie als Anbieter sexueller Dienstleistungen registriert und müssen die erforderlichen Genehmigungen einholen!

- Du kannst mich mal!

- Es wurde versucht, eine Wandertour zu organisieren, und Sie müssen sich gegebenenfalls als Reiseveranstalter registrieren lassen!

-Du hast deinen verdammten Verstand verloren!

- Es wurde versucht, eine psychiatrische Diagnose zu stellen, Sie sind verpflichtet, sich zu qualifizieren, zu zertifizieren und eine Lizenz für medizinische Dienstleistungen in der vorgeschriebenen Weise zu erhalten!

- Ähm... Ahh... Ich gehe jetzt besser.

- Sie sind als Verkehrsteilnehmer registriert und müssen reflektierende Kleidung, ein Kennzeichen und einen gültigen Führerschein tragen!

- Das war's! Halt! Schweigen Sie!

- Sie sind als Landmarke registriert....

p.s. Ich habe es hier: http://domkratov.livejournal.com/248095.html

Aaabaldeeeeeeeeeeee!
 

 
 
Präsident von Russland @KermlinRussland
-
23 ч

Aufgrund der neuen geopolitischen Ausrichtung unseres Landes wird der weiße Streifen auf der russischen Flagge durch einen gelben Streifen ersetzt werden.