Interessant und humorvoll - Seite 3624

 
 
Yuriy Zaytsev:

Ja, 'City Zero', die letzten Aufnahmen, Lenid Filatov segelte los, saß in einem Boot und dachte so etwas wie - nh versteh das nicht,

warum sie, warum, wo... was mache ich hier....

 

Guten Morgen!

 
 
*
Глава Сколтеха откровенно рассказал о катастрофе в российском инженерном образовании
Глава Сколтеха откровенно рассказал о катастрофе в российском инженерном образовании
  • 2016.06.28
  • Антон Юлаев
  • www.znak.com
Сегодня на очередных губернаторских чтениях в Тюмени с лекцией выступил академик РАН, ректор Сколковского института науки и технологий (Сколтех) Александр Кулешов. Ученый рассказал о том, что Россия в плане подготовки инженерных кадров оказалась на задворках цивилизации. Но несмотря на колоссальное отставание, уверен Кулешов, мы еще можем...
 
Yuriy Zaytsev:

Guten Morgen.


Ist es das, was du denkst, wenn du dieses Bild betrachtest?

Wie konnte ein Boot mit einer Schrottpresse manipuliert werden? Die Kreativen von heute sind so kreativ geworden, dass sie jeden Sinn für die Realität verloren haben.

 
Dmitry Fedoseev:


Was denken Sie, wenn Sie dieses Bild betrachten?

Wie konnte ein Boot manipuliert werden? Die Kreativen von heute sind so kreativ geworden, dass sie jeden Sinn für die Realität verloren haben.


Damit die Intellektuellen sie nicht klauen.
 
Server Muradasilov:
Es gibt solche Adressen, nicht überraschend, es ist nicht unüblich, siehe die CLADR)
 
Dmitry Fedoseev:


Was denken Sie, wenn Sie dieses Bild betrachten?

Wie konnte ein Boot manipuliert werden? Die Kreativen von heute sind so kreativ geworden, dass sie jeden Sinn für die Realität verloren haben.

Das ist keine Überraschung. Abends lag der Pflock am Ufer, morgens war er im Wasser. In den Unterläufen der Flüsse gibt es sehr häufig Gezeiten. Gleichzeitig mit der Flut des Meeres steigt das Wasser auch in kleinen Buchten an.
 
Der Bastard hat sich wieder aktiviert))) Sie rufen mich an, schicken mir aus Versehen eine SMS mit der Bestätigung (Code), diktieren sie einfach. Ich sagte, wenn sie nicht wenigstens noch einmal durch die Kette gehen, sollen sie ihn in Ruhe lassen )))) . Die Telefonnummer existiert nicht, und wie üblich existiert auch die Nummer, von der aus sie anrufen und an die sie SMS senden, nicht.