Interessant und humorvoll - Seite 2265

 

Wie meinen Sie das? Ist es das, was Sie meinen? )))

Der Onkel von Elisabeth II., Edward VIII., war für seine persönlichen Kontakte zur deutschen Naziführung bekannt und traf Hitler mit seiner Frau. Die Tante von Prinz Charles, Sophia, war mit einem SS-Offizier verheiratet. Prinz Charles' Sohn Prinz Harry wurde auf einer Halloween-Party in einer Naziuniform gesehen.
Ведущая RT о словах Чарльза: пусть вспомнит историю своей семьи
Ведущая RT о словах Чарльза: пусть вспомнит историю своей семьи
  • 2014.05.23
  • ria.ru
МОСКВА, 23 мая — РИА Новости. Членов королевской семьи, наверное, лучше лицезреть, чем слушать, и принц Чарльз, сын королевы Елизаветы II, подкрепил эти слова делом, высказала мнение журналист телеканала RT Aнисса Науэй в ходе передачи "In the Now". Находясь с визитом в Канаде, он сравнил президента РФ Владимира Путина с Гитлером.  Пресса...
 
Mischek:
Das verstehe ich nicht. Kommt jetzt der ganze rotärschige Vier-Mann-Raucher-Müll hierher?
Was, du hast hinten rot? So funktioniert es. )))
 
tol64:

Wie meinen Sie das? Ist es das, was Sie meinen? )))

Von unserem Leben, dem Planeten Erde. Wie alt ist der Junge? Etwa 70 Jahre alt? Aber... Einen Prinzen!
 
Integer:

Dimitri, was sehen Sie auf diesem Bild?

 
Integer:
Von unserem Leben, dem Planeten Erde. Wie alt ist der Junge? Etwa 70 Jahre alt? Aber... Einen Prinzen!

???

Wie ist die Situation auf anderen Planeten mit Prinzen?

Sagen Sie es mir, ich weiß es nicht.

 
Mischek:

???

Wie ist die Situation auf anderen Planeten mit Prinzen?

Sagen Sie es mir, ich weiß es nicht.

Setzen Sie sich vor einen Spiegel und sagen Sie es mir. ))
 

Werden die Skripte die Signale verwalten?

Werden die Skripte die Signale verwalten?

 
barabashkakvn:

Werden die Skripte die Signale verwalten?

Sie haben wohl "Warnungen" gemeint. Dies ist die Registerkarte, die früher "Signale" hieß :)
 

barabashkakvn:

Werden die Skripte die Signale verwalten?

Das ist mir heute auch aufgefallen, nachdem ich das Terminal aktualisiert hatte. Es ist nur nicht klar, wie das funktionieren soll?

Scriptong:
Sie müssen sich auf "Alerts" beziehen. Dies ist die Registerkarte, die früher "Signale" hieß :)
Dies ist die Registerkarte mit der Bezeichnung EA-Einstellungen.