Interessant und humorvoll - Seite 2058

 
Urain:

Seien Sie nicht beleidigt, ich habe Ihnen gesagt, dass in den Koordinaten der Bräute, ...

Es ist eine Sünde, sich von kranken Menschen beleidigen zu lassen. Von k. / ф. "Gefangener des Kaukasus".

Urain:
... Sie müssen zugeben, dass es viele Menschen gibt, die ein und dieselbe Sache unterschiedlich betrachten.
Deshalb sollten Sie nicht mit einem Klugscheißergesicht irgendeinen Blödsinn erzählen. Schließlich haben manche Menschen eine eigene Meinung und das Recht zu wählen, und nicht nur Propaganda für eine dumme Konsumgesellschaft wie Sie.
 
Reshetov:

Es ist eine Sünde, sich von kranken Menschen beleidigen zu lassen. Von k. / ф. "Gefangener des Kaukasus".

Deshalb sollten Sie hier nicht mit einem Klugscheißergesicht irgendeinen Blödsinn verbreiten. Schließlich gibt es Menschen, die eine persönliche Meinung haben und das Recht zu wählen, und nicht nur Propaganda für eine dumme Konsumgesellschaft wie die Ihre.

Ist dies eine Frage oder eine Nachricht?

SZS Mishek hat eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet, warum sind Sie so beleidigt? Wenn Sie eine Antwort auf seine Frage haben, können Sie das gerne tun.

 
Urain:

???

Wie kann das sein, es ist gegen alle Regeln, es gibt keine beworbene Marke und du lebst noch :)

Welche Regeln? Erst hast du etwas über unbekannte Künstler gefurzt, und jetzt, wenn es darum geht, Verantwortung zu übernehmen, kommst du mit faulen Ausreden.

Ich bin der Unbekannte? Jeder hier kennt mich. Wenn Sie mir nicht glauben, können Sie jeden fragen. Meine Marke ist hier in der Gegend am bekanntesten. Sie können meine Kunst also für eine Million Dollar kaufen.

 
Urain:

Ist das eine Frage oder eine Botschaft?

ZS Bear hat eine Frage gestellt, ich habe sie beantwortet, warum sind Sie so beleidigt? Wenn Sie eine Antwort auf seine Frage haben, können Sie das gerne tun.

Ich bin nicht beleidigt. Ich habe sie auch beantwortet. Oder glauben Sie naiverweise, dass hier nur Trottel kommunizieren dürfen?
 
Reshetov:
Ich habe mich durch nichts beleidigt gefühlt. Ich habe auch geantwortet. Oder sind Sie so naiv zu glauben, dass hier nur Trottel - Urins - kommunizieren können?

Jura, ich bin stoned, du kannst mich nicht kriegen :)

ZS In der Tat Antwort: wie ist es möglich, dass die Kliesche für 72 Millionen verkauft?

 
Urain:
Jura, ich bin stoned, du kannst mich nicht kriegen :)

Noch mehr faule Ausreden? Wenn die Augen deines Avatars nicht rot sind, weißt du, dass du lügst. Sagen Sie mir lieber, wohin ich meinen Abstrich schicken soll. Ich sage es Ihnen gleich, ich bezahle Sie morgens, ich bezahle Sie abends.

Urain:
ZS In der Tat Antwort: wie ist es möglich, dass der Abstrich für 72 Millionen verkauft?
Welche 72 Millionen? Haben Ihnen die Betrüger das gesagt? Haben Sie die Quittung gesehen? Das ist richtig.
 
Reshetov:
Noch mehr faule Ausreden? Wenn die Augen deines Avatars nicht rot sind, weißt du, dass du lügst. Sagen Sie mir lieber, wohin ich meinen Abstrich schicken soll. Ich sage es Ihnen gleich, ich bezahle Sie morgens, ich bezahle Sie abends.
Schicken Sie es an die E-Mail-Adresse in meinem Profil, ich schicke es dann an die Absenderadresse.
 
Reshetov:

Noch mehr faule Ausreden? Wenn die Augen deines Avatars nicht rot sind, weißt du, dass du lügst. Sagen Sie mir lieber, wohin ich meinen Abstrich schicken soll. Ich sage es gleich vorweg: morgens Geld, abends Schmiergeld.

Welche 72 Millionen? Ist es das, was Ihnen die Betrüger gesagt haben? Haben Sie die Quittung für den Kauf gesehen? Das ist richtig.
Sie müssen Mischka nach der Quittung fragen, sie gehört mir nicht.
 
Reshetov:
Ja, diese Auktionen sind ebenso ein Betrug wie ein Diebstahl. Das heißt, sie tun sich zusammen und beginnen, den "Preis" in die Höhe zu treiben. Es stellt sich heraus, dass der "Käufer" es vorzog, anonym zu bleiben, obwohl dem betrunkenen Mischka klar zu sein scheint, dass es keinen "Käufer" gab. Aber manchmal finden sie einen Trottel, der sich auf diese "Auktion" einlässt und viel Geld für ein Stück Schrott bezahlt, das ein Kind besser gemalt hätte.

Die Chinesen sind uns hier übrigens voraus: Korruption ist, gelinde gesagt, verboten, und ihre Künstler treiben die Preise für Gemälde künstlich in die Höhe und geben sie an Beamte weiter (oder sie kaufen sie, um den Preis noch weiter zu erhöhen)... Sie haben dort ein Problem mit dieser Art von versteckter Korruption. Und dann wird zum Beispiel in Amerika alles zu diesen "korrupten" Preisen ausgestellt. Die Regelung ist unklar ... kompliziert, denke ich ... ...aber ihre Regierung macht sich Sorgen... das sind fast Hunderte von Millionen pro Bild.

Ich musste mich damit auseinandersetzen. Reproduktionen von Gemälden westlicher und russischer Künstler in mein Profil zu stellen, ist zum Beispiel kein Problem, während chinesische Künstler ein Problem darstellen (man muss die Thematik in ihrem chinesischen Segment sehr gut kennen, um nicht in reinen "Kommerz" statt in Kunst zu verfallen).

besser Post ihre Mädchen mit ihren Junk :) komsomolskaya, ausgezeichnet, und nur ein Modell :)

Самые дорогие художники Китая или как продать картину за $65 млн | SadPanda, китайская кухня, китайский язык, Китай, 中国
  • sadpanda.cn
Загадка: перед Вами – три картины. Одна из них – самая дорогая – была куплена за 65,4 млн. долл., установив абсолютный рекорд на рынке китайской живописи. Можете угадать, какая? Ответ – под катом. Догнать и перегнать! Китай в 2011 году захватил 39 процентов мирового арт-рынка (обогнали даже США с их 25 %) и не собирается останавливаться на...
 
Urain:
Senden Sie die E-Mail in Ihrem Profil, ich schicke Ihnen eine Lampe an die Absenderadresse.
Ich sagte doch: Geld am Morgen. Im Gegensatz zu manchen Kiffern mache ich diese Art von Erpressung nicht mit mir.