Interessant und humorvoll - Seite 1026

 
notused:
Es ist besser, erst einmal zu Hause zu bleiben. Die Straßen rund um das Minsk-Massiv sind immer noch traurig (auch der öffentliche Nahverkehr fährt seit einem zweiten Tag nicht mehr). Ich glaube, das ist in anderen Teilen Kiews genauso.
Es ist Winter in der ganzen Ukraine.......... Autos sind eingeschneit, aber alle sind schon längst auf Sommerreifen umgestiegen... :-)
 

Ein Lied über Zypern

Остров Невезения в океане есть.
Весь покрытый "зеленью", абсолютно весь.
 
notused:

Lied über Zypern

Der Sonntag der Vergebung auf Zypriotisch. All jene, denen wir Vergebung schulden.

 
"Puschkin ist unser Ein und Alles, Tsereteli ist unser Überall, Putin ist immer unser, und Beresowski ist unser Weg!"
 
 
notused:

Ein Lied über Zypern

Ich denke, der Montag wird dort mit Sicherheit gestrichen und die Kalender werden zerstört ))
 
Es ist immer noch eine große Frage, wer und was nach Montag in Zypern vernichtet wird.
 
Ich habe den Eindruck, dass sich die Dinge dort gut einpendeln werden - es gibt zu viele interessierte Länder und große Firmen.
 
newdigital:
Ich habe den Eindruck, dass sich alles einpendeln wird - es gibt zu viele interessierte Länder und große Firmen.
Alles hat sich bereits beruhigt. Das alte Zypern ist verschwunden. Es gibt eine Insel a la Montenegro. Es ist möglich zu leben. Wie in Montenegro. Es wird Touristen geben. Allerdings werden die Einheimischen noch lange Zeit gebrochen sein.
 
newdigital:
Ich habe den Eindruck, dass sich die Dinge dort einpendeln werden - es gibt zu viele interessierte Länder und große Firmen.

Wenn jeder glaubt, dass alles geregelt wird, weil viele daran interessiert sind, gibt es in der Regel niemanden, der regelt.