Interessant und humorvoll - Seite 2055

 
Ich glaube, ich weiß, wessen Auto das ist... und wer zahlt nicht gerne seine Schulden zurück?
 

Pablo Picasso, Frau mit gefalteten Armen, wurde im Jahr 2000 für 55 Millionen Dollar verkauft.

Vincent van Gogh, Weizenfeld mit Zypressen. 1993 für 57 Millionen Dollar verkauft.

Kasimir Malewitsch, Suprematistische Komposition. Verkauft für 60 Millionen Dollar im Jahr 2008.

Paul Cézanne, Rideau, Cruchon et Compotier. 1999 für 60,5 Millionen Dollar verkauft.

Paul Cézanne, Rideau, Cruchon et Compotier. 1999 für 60,5 Millionen Dollar verkauft.

Vincent van Gogh, Selbstbildnis ohne Bart. 1998 für 71,5 Millionen Dollar verkauft.



Andy Warhol, Grüner Autounfall. Verkauft für 71,7 Millionen Dollar im Jahr 2007.



Mark Rothko-Weiß, Gelb, Rosa und Lavendel auf Rose. Verkauft für 72,8 Millionen Dollar im Jahr 2007.



Peter Paul Reubens, Das Massaker an den Babys. Verkauft für 76,7 Millionen Dollar im Jahr 2002.



Pierre-Auguste Renoir, "Ball in der Mühle von Galette". Verkauft für 78,1 Millionen Dollar im Jahr 1990.



 
Der Vorrang Panamas wurde in erster Linie dadurch begründet, dass es recht einfach ist, sich in diesem Land niederzulassen. Die Zeitschrift Forbes stellt fest, dass es ausreicht, ein Konto bei einer lokalen Bank für 5.000 Dollar zu eröffnen und eine der drei Bedingungen zu erfüllen: Eigentümer einer Immobilie zu werden, ein eigenes Unternehmen zu gründen oder einen Job zu bekommen.
Панама признана лучшим местом в мире для проживания пенсионеров
Панама признана лучшим местом в мире для проживания пенсионеров
  • 2014.01.07
  • ria.ru
МОСКВА, 7 янв — РИА Новости. Лучшим местом для того, чтобы встретить пенсию и предаться радостям свободной от трудов жизни является Панама, пишет американский журнал Форбс. Южноамериканская страна заняла первое место в рейтинге лучших стран для пенсионеров, который ежегодно составляет журнал International Living на основании данных от своих...
 

D. Yellen ist die erste Frau an der Spitze der US-Notenbank. Sie begann ihre Karriere bei der Fed im Jahr 1977 als Ökonomin im Gouverneursrat und wurde im Oktober 2010 zur stellvertretenden Vorsitzenden des Gouverneursrats der Fed gewählt. Der ehemalige US-Finanzminister Lawrence Summers beanspruchte den Posten des Fed-Vorsitzenden ebenfalls für sich, zog sich aber zurück.

Experten sind der Ansicht, dass die Hauptaufgabe des neuen Fed-Chefs darin bestehen wird, auf eine verfrühte Straffung derGeldpolitik zu drängen, der es zu widerstehen gilt. So berichten Experten, dass das Hauptproblem für die Fed das Ende der Ära des "ultraleichten Geldes" sein wird.

Сенат США утвердил Д.Йеллен на посту главы ФРС
Сенат США утвердил Д.Йеллен на посту главы ФРС
  • www.rbc.ru
Сенат США утвердил Д.Йеллен на посту главы ФРС. Американский сенат сегодня утвердил кандидатуру Джанет Йеллен на пост главы Федеральной резервной системы (ФРС) США.
 

Manchmal zieht er die Bilder im Feed auf eine sehr interessante Art und Weise heraus und man kann manchmal lachen.

 

Gibt es Sushi-Liebhaber?

Viel Spaß, wie man so schön sagt...

 
Rubens war der einzige, der gut gemalt hat, der Rest war nur ein Fleck... Und übrigens, ich sehe aus wie van Gogh.
 
 
Der naive Musiker der katholischen Kirchengemeinde der Stadt ahnte nicht, wie falsch er lag, als er die Anzeige als "zunehmende Orgeln" bezeichnete.
 
server:

Pablo Picasso, Frau mit gefalteten Armen, wurde im Jahr 2000 für 55 Millionen Dollar verkauft.

Vincent van Gogh, Weizenfeld mit Zypressen. 1993 für 57 Millionen Dollar verkauft.

Kasimir Malewitsch, Suprematistische Komposition. Verkauft für 60 Millionen Dollar im Jahr 2008.

Paul Cézanne, Rideau, Cruchon et Compotier. 1999 für 60,5 Millionen Dollar verkauft.


Das ist eklig, das ist eklig (c)

So macht man das.

Ich erinnere mich nicht an den Autor