Interessant und humorvoll - Seite 1880

 
 
Yoschik:

Der Slogan der Wilden.

Woher weiß ich, dass Sie nicht persönlich werden, verdammt noch mal. Wie spreche ich Sie an? In der dritten Person?

Ich wollte darauf antworten, aber was soll's?)
 
"Die Außenpolitik des Janukowitsch-Regimes erinnert an eine Situation, in der ein Idiot alle Knöpfe in einem Aufzug verbrannt hat und nicht mehr herauskommt. "
 
ALXIMIKS:

Doch im Laufe der Jahre hat Russland die ukrainische Kultur so gut es ging ausgerottet.

Die Haltung gegenüber dem ukrainischen Volk wird über Zombie-TV-Bildschirme ausgegossen, und Lügner und Heuchler werden im Gegenteil von den höchsten Rängen des Staates begrüßt und gefördert.

Die Ukraine hat bereits genug von dieser Art von Gütern, warum sonst?

http://maidanua.org/2013/12/sasha-koltsova-pereproshyvka-norm/

Ihr werdet dort mit PR versorgt, ihr wisst nicht mehr, wo die Wahrheit liegt. Die Wahrheit ist, dass Sie, egal wie das Ergebnis ausfällt, von dieser Regierung ausgeraubt werden, denn Politik ist ein schmutziges Geschäft. Und die Menschen sind dieselben wie vorher, die Amerikaner, Russen und Ukrainer sind dieselben Menschen. Aber das ist ein politischer Krieg um den Einfluss des Westens auf die Ukraine, das ist ein bekanntes Szenario, während es auf russischer Seite nur ein Versuch ist, die Freundschaft in der Region aufrechtzuerhalten, ein Versuch, unsere Rechte zu verteidigen, wir sind ein Land und wir sind vom Westen gespalten. Es ist ein Kampf um die Gasleitung. Timoschenko sitzt für die gleiche Sache. Jetzt haben sie unseren Mann auf den Thron gesetzt, aber die einfachen Leute werden ihn nie bekommen, und die russische Version wird für Sie besser sein, weil Sie nie so leben werden wie in Deutschland. Sie werden ausgenutzt, und Sie werden ausgenutzt.

 
 
Yoschik:
"Die Außenpolitik des Janukowitsch-Regimes erinnert an eine Situation, in der ein Idiot alle Knöpfe in einem Aufzug verbrannt hat und nicht mehr herauskommt. "
Janukowitsch ist eine russische Marionette, ein anderer Präsident wird kommen und es wird genauso sein, aber wenigstens ist Putin euer Präsident). Juschtschenko und Timoschenko sollte man für besser halten).
 
zfs:

Ihr werdet angepriesen, ihr wisst nicht, wo die Wahrheit liegt. Die Wahrheit ist, dass Sie, egal wie das Ergebnis ausfällt, von der Regierung ausgeraubt werden, denn Politik ist ein schmutziges Geschäft. Und die Menschen sind dieselben wie vorher, die Amerikaner, Russen und Ukrainer sind dieselben Menschen. Aber das ist ein politischer Krieg um den Einfluss des Westens auf die Ukraine, das ist ein bekanntes Szenario, während es auf russischer Seite nur ein Versuch ist, die Freundschaft in der Region aufrechtzuerhalten, ein Versuch, unsere Rechte zu verteidigen, wir sind ein Land und wir sind vom Westen gespalten. Es ist ein Kampf um die Gasleitung. Timoschenko sitzt für die gleiche Sache. Jetzt haben sie unseren Mann auf den Thron gesetzt, aber die einfachen Leute werden ihn nie bekommen, und die russische Version wird für Sie besser sein, weil Sie nie so leben werden wie in Deutschland. Sie werden ausgenutzt, und Sie werden ausgenutzt.

Das ist typisch sowjetisch.

Wenn jemand seinen Kopf herausstreckt, wenn jemand zögert, bekommt er einen Tritt in den Hintern und sitzt still wie alle anderen im Sumpf, das ist sein Schicksal.

 

Ein interessanter Artikel auf Habra:"Wie ich einen 3D-Drucker kaufte".

Ukraine, lass uns in die Zollunion eintreten!

P.S. Einer der Hubraiser hat Nikiforov getwittert:


 
tol64: Ändern Sie die Regierung in eine unbestechliche Regierung. Es gibt niemanden, dem man die Schuld geben kann. )

Wir schon. In der Ukraine gibt es, genau wie in Russland, einige kurzsichtige Menschen, die den Staat und das Volk gleichsetzen und dementsprechend einen weiteren Hlohlosrach schaffen.

P.S.: Ich bin fertig.

 
Die arme Katze war betrunken, die Schädlinge...