Interessant und humorvoll - Seite 182

 

Zum letzten Video. Es ist so schön, dass man Lust aufs Leben bekommt.

Wer sich für Grafik interessiert und lernen möchte, wie man solche Videos erstellt, kann diese Software verwenden, um Dinge wie diese zu erstellen: http://www.e-onsoftware.com/products/vue/vue_10_xstream/

 
Kameratest an den Standorten
 
und Sie können am 4. März hier zusehen
 
 
Lustige SMS:

1. "Lesha, wir haben ein kleines Mädchen bekommen! Ich danke Ihnen vielmals. Auf Wiedersehen, Serjoga".
2. "Daddy, ruf zu Hause an. Ich kann das Sägemehl vom Hamster nicht finden."
3. "Ich bin auf dem Friedhof von Oma Schura, heute ist ihr 5. Todestag. Ich werde bald dort sein. Ich werde jede Menge Leckereien mitbringen. Küsschen, Mama."
4. "Das ist Sergej Jurjewitsch, Andrejs Sohn."
5. "Maxim, ich danke dir und Dad, dass ihr an Großmutters Grab wart. Küsschen, Oma.
6. "Andrjuscha, wir haben einen schicken Maulkorb gekauft, komm her."
7. "Kaufen Sie etwas Toilettenpapier und etwas zu trinken."
8. "Liebling, ich bin nicht zum Ferienhaus gefahren, weil ich das Lenkrad nicht abschrauben kann."
9. "Zhora, lebst du noch? Ich habe vage Zweifel."
10. "Mischa, ich bin's, Mutter. Ich muss dich um einen großen Gefallen bitten: Nimm Iljas Gasmaske, er könnte darin schwimmen und ertrinken. Valera hat es mir gesagt. Rufen Sie mich an und werfen Sie es auf dem Weg weg."
11. "Katja, ein wütender Sparringsnachbar kam vorbei, weil das Telefon nicht funktionierte."
12. "Hast du deine Hose wieder ausgezogen und kannst den Pager nicht hören?"
13. "Ich kann mich nicht einmal hinsetzen. Vielen Dank für einen schönen Urlaub. Sveta."
14. "Kolja, ich warte am Hintereingang auf dich."
15. Kommen Sie zu Fuß. Wir werden auf mir reiten.
16. Die Registrierkasse ist kaputt. Der Scheck piept und lässt sich nicht einlösen. Larisa.
17. Schatz, hol dringend Maschenka vom Kindergarten ab. Komm, wir kochen Cholodets!
18. "Schatz, ich komme runter, küss mich nicht, ich bin bei meiner Frau."
19. Lena, nimm die Schlüssel für den Benzopila aus Omas roter Tasche...
20. "Kaufen Sie Toilettenpapier und gehen Sie so schnell wie möglich nach Hause !!!!!!"
21. Bringen Sie Wurst, Eier, Toilettenpapier, Shampoo und etwas zum Nachtisch mit.
22. Valera, schick mir was zu. Mascha.
23. Schatz, kauf auf dem Heimweg eine Wurst, wir haben heute Gäste. Darling.
24. Ich flehe Sie an, kommen Sie schnell!
 
TheXpert:

Bären regieren.)
 
 

Was Frauen wollen

...

Um sich zu merken, wo sie ihr Gebiss hingetan haben