Interessant und humorvoll - Seite 178

 
 
Mischek:

Aber ich verstehe das mit Sobtschak nicht, sie ist Putins Patentochter, natürlich weiß ich nicht viel über die russische Politik, aber es sieht aus wie "Bienen gegen Honig".

Natürlich verstehe ich, dass die Handlung ein Witz ist, aber gegen jemanden zu sein, der einen so weit nach oben gebracht hat, dass man Angst hat, nach unten zu schauen?

Erinnern wir uns nur daran, dass Ksyusha zum ersten Mal im Fernsehen als Patentochter des derzeitigen russischen Präsidenten auftrat, und alle Zweifel an ihrer Freizügigkeit und Unverschämtheit lösen sich in Luft auf.

Wenn Sobtschak also dagegen ist, dann ist er nur ein angeheuerter Kosake in den wankenden Reihen der Demonstranten.

 
Urain:
Mischka ist ein Agent. Er sitzt draußen in seiner Hütte und untergräbt die Dinge heimlich. Dafür gibt es den Bereich Humor.
 
abolk:
Mischka ist ein Agent. Er sitzt draußen in seinem kleinen Haus und untergräbt es. Dafür ist der Humor-Thread gedacht.

Setzen Sie wenigstens einen Smiley.

Im Allgemeinen wirkt sich die Nähe des 5. März aus, oder wenn Sie dort Wahlen haben. Das Internet ist überschwemmt mit diesem Mist.

 
Urain:

Sie sollten wenigstens einen Smiley setzen.

Ist das Smiley-Gesicht fröhlich oder traurig?

Dass Mishka seit einem Monat aktiv dagegen kämpft, ist eine Tatsache.

Dass MetaQuotes - durch seine Nichteinmischung unter Verletzung der Forenregeln "1. Äußerungen, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten" - dass MetaQuotes in diesem Thread eine politische Propaganda-Plattform unterhält - ist ebenfalls eine Tatsache.

Jeder soll sein eigenes Smiley-Gesicht hinzufügen.

 
abolk:

Ist das Smiley-Gesicht fröhlich oder traurig?

Dass Mishka seit einem Monat aktiv dagegen kämpft, ist eine Tatsache.

Dass MetaQuotes - durch seine Nichteinmischung unter Verletzung der Forenregeln "1. Äußerungen, die andere Besucher verletzen oder beleidigen könnten" - dass MetaQuotes in diesem Thread eine politische Propaganda-Plattform unterhält - ist ebenfalls eine Tatsache.

Jeder soll sein eigenes Smiley-Gesicht hinzufügen.

Er nutzt nur seine Position als Bär aus :)

Obwohl ich aus der Erfahrung der Ukraine sagen kann, dass es den Behörden egal ist, wer kläfft, ein Hund bellt und eine Karawane folgt. In unserem Land haben sie alle "Pisse in den Augen, aber es ist alles Gottes Werk", die Medien schreien offen "ihr stehlt, hier sind die Fakten" und sie "es sind alles funktionierende Momente der Wirtschaftsreformen".

 
Urain:
Er nutzt nur seine Position als Bär aus :)
Ich kann mich irren, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Mishka im Baltikum lebt. Wenn ja, warum gibt es in Russland eine Wahl für den Bären? Und alle Kinder mögen Bären, wenn sie klein sind und danach. Ich mag Teddybärbilder lieber als unpassende Politiker.
 
abolk:
Ich könnte mich irren, aber irgendwo wurde berichtet, dass Mishka im Baltikum lebt. Wenn ja, warum finden dann in Russland Wahlen statt? Nun, alle Kinder lieben Bären als Kinder und danach. Mir gefallen die Bilder der Bären besser als die der Politiker.

Gleichermaßen.

An Mischek: Wiedergutmachung leisten, den Humor eines Händlers aufbringen.

 
Seid nicht schüchtern, Kollegen, bestellt eine Murka oder einen Tanz. Ich werde es tun. Ich kann mir ein Bier holen gehen. Nur zu...
 
Mischek:
Seien Sie nicht schüchtern, Kollegen, bestellen Sie eine Murka oder einen Wackeltanz. Ich werde es tun. Ich kann mir ein Bier holen gehen. Nur zu...
Du solltest dich über die Zensoren beschweren, du bist zu reich, geh ins Gulag. Ich möchte nicht die Reihen derer beschämen, die...