Interessant und humorvoll - Seite 181

 

...und es waren nur noch fünf Tage bis zum Ende des Wahlkampfes. Und dann beschlossen Wladimir und Dmitri Anatoljewitsch, Badminton, Skifahren und Angeln zu kombinieren

 
MetaDriver:
So! Ich wusste es!!! Lügen rundherum!!!
 

...und er ist

 
 
Mischek:

Sie versuchten sogar, ihn mit ihren Händen aufzuhalten... - Es hat nicht geklappt!
 
joo:
Sie versuchten sogar, ihn mit ihren Händen aufzuhalten... - Es hat nicht funktioniert!

Ich sage euch, Lügen gewinnen den Tag... wählen oder nicht wählen... ...

:)

 
 

Mischek:   


Ja, in mancherlei Hinsicht ist die Lage im Lande schlechter als nach dem Krieg.

/Mischek, ich habe Ihren Beitrag versehentlich bearbeitet. Tut mir leid, ich habe "Antworten" und "Bearbeiten" verwechselt - Mathemat/

 

Der Pressesprecher des Ministerpräsidenten, Dmitri Peskow, bezeichnete die Behauptung, die Geschichte über die Verhinderung eines Attentats auf Putin habe einen Wahlkampfcharakter, als blasphemisch. "Es brauchte Zeit für alle Voruntersuchungen, die leider die Ernsthaftigkeit, die Gefahr, die in Bezug auf den Premierminister bestand, bestätigten", sagte Peskow.

Was für ein Lachen, was für ein trauriges Lachen.

Ein Paar oder drei "Jungs" nach Odessa zu schicken, die in drei Monaten "lernen müssen, wie man Bomben baut", während "im Zuge der Selbstausbildung" etwas in ihrer Mietwohnung explodiert, "große Vorräte an Sprengstoff wurden in einer ausgebrannten Wohnung in der Tiraspolskaja-Straße gefunden", Einer von ihnen stirbt auf der Stelle, der zweite flieht, und der dritte "hat einen Laptop mit einer Karte von Odessa - mehrere Objekte waren auf der Karte eingezeichnet", weil sie planten, "terroristische Anschläge" in Odessa zu verüben und die Stadt nicht verlassen wollten (http://www.048.ua/article/106112 ).
Der "geflohene Zweite" bleibt in Odessa, und als sie ihn in seiner neuen Wohnung "festnehmen", stellt sich heraus, dass er in aller Stille seine "Selbsterziehung" fortsetzt und Pläne und Videos von Putin auf seinem neuen Computer aufbewahrt (der "alte" ist bereits in den Händen der "Gesetzeshüter"). Die er studiert.
Und er reist bereits rechtzeitig zu den Wahlen mit "leeren Händen" nach Moskau. Er wird den Sprengstoff aus einem Versteck ausgraben (das 2007 an einer Stelle angelegt wurde, über die im Laufe der Jahre ein Bahndamm gebaut wurde, auf dem heute bereits Züge zum Flughafen Wnukowo fahren), den Rest in einem Geschäft kaufen und daraus eine "Flugabwehrmine" herstellen.
In der für Kaukasier unbekannten Stadt Moskau werden sie "in der Menge untergehen" und "Putin gleich nach der Wahl töten".
Und als "Kamikaze" sollte er einen toten Mann in seiner ersten Wohnung verbrennen lassen.
Dann sollten sie ab dem ersten Januar darüber schweigen und die staunende Öffentlichkeit mit der gewagten Enthüllung des "Attentats" 6 Tage vor den russischen Wahlen erfreuen