Interessant und humorvoll - Seite 1785

 
 
Yoschik:

Was ist das für ein Knopf?

Die Rettungsringe in der oberen linken Ecke begannen früh zu fallen, und die Dame darunter wurde weggeschleudert, als wäre sie von einem Auto angefahren worden und nicht von etwas, das von oben herunterfiel.
 
ALXIMIKS:
Die Rettungsringe in der oberen linken Ecke begannen vorzeitig herunterzufallen, und die Dame darunter wurde weggeschleudert, als wäre sie von einem Auto angefahren worden und nicht etwas von oben heruntergefallen.

Bei der Tante stand sie auf einem Stuhl, bis sie mit dem mittleren die Beine ausschlug.

Die Kreise sind wahrscheinlich auf den Luftstrom vom Boot zurückzuführen.

 
Мониторинг СМИ: Янукович окончательно отказался подписывать ассоциацию с ЕС в Вильнюсе | Новости всемирной сети News-w.com
  • news-w.com
Подписание ассоциации с ЕС возможно только после договоренностей "на нормальных условиях", заявил Янукович
 
Yoschik:

Bei der Tante stand sie auf einem Stuhl, bis sie mit dem mittleren die Beine ausschlug.

Die Kreise stammen wahrscheinlich von der Gegenströmung der Luft vom Boot.

Ich habe niemanden auf dem Stuhl gesehen. Der Mann wurde vom Boot geschleudert, prallte gegen das Regal auf der linken Seite und plumpste auf den Boden... So etwas in der Art.
 

Ja, ja, nur er und seine Familie haben das Recht, ein ganzes Land zu demütigen und in die Knie zu zwingen.

Erinnert sehr an :

Ich werde nicht zulassen, dass meine kleine Schwester Lida

Ich werde nicht zulassen, dass man ihr etwas antut!

Ich lebe mit ihr sehr freundlich,

Ich liebe sie sehr.

Und wenn ich es brauche,

Ich werde sie selbst verprügeln.

 
FAQ:

Petition zur Beschlagnahme von "Familienkonten" in den Staaten. 10.000 Stimmen in 10 Stunden

Die Beleidigten oder so.

Killer ist billiger :)

 
artmedia70:
Ich habe niemanden auf dem Stuhl gesehen.

So haben Sie nach Hausschuhen gesucht

Es gibt drei Regale.

Das rechte Bild ist ein Kompositum und eine Frau, die nichts mehr hat, worauf sie stehen kann.

 
Ich frage mich, für wen