Interessant und humorvoll - Seite 885

 
Silent:



Ich habe ein anderes Wort dafür

Ich hab's :) Wer nach was fragt, googelt es :)

 
newdigital:

Es ist unmöglich, sich vorzustellen, dass es sich nicht um einen Ellbogen handelt ... Überlegen Sie mal - wie kann er so hängen, wenn er nicht aufgeblasen ist... und selbst wenn sie aufgeblasen ist, ist die Textur nicht weich... Ich meine, es ist nicht einmal Silikon. Es ragt heraus... Welche Seite? Natürlich gibt es alle Arten von Abnormitäten...

Es ist definitiv der Ellbogen.

Herr Kollege, wir haben es hier mit einer klassischen guten Titte zu tun. Es ist schwer vorstellbar, was da herauswächst, wenn es ein Ellbogen ist. Ich spreche nicht von der "Schärfe" des Ellbogengelenks, es sei denn, der Ellbogen wurde mit einer Feile bearbeitet.

Es ist definitiv eine Brust.

 
Es sieht so aus, als ob Silent verheiratet und newdigital Single ist).
 

Danke an alle, ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten :)

Die vorherigen waren von Opera.

FF mit Schutz


 
Silent:

Danke an alle, ich werde das für die Zukunft im Hinterkopf behalten :)

Die vorherigen waren von Opera.

FF mit Schutz


Aber es ist nur auf dem Wort Can. Versuchen Sie einzugeben, was beim letzten Mal angezeigt wurde - Can ist erfolgreich. Und alles wird wieder normal werden. )))
 
Mischek:

Herr Kollege, wir haben es hier mit einer klassischen Titte zu tun. Es ist schwer vorstellbar, woher es kommt, wenn es ein Ellbogen ist. Und ich spreche nicht einmal von der "Schärfe" des Ellbogengelenks, es sei denn, der Ellbogen ist gefeilt.

Es ist definitiv eine Brust.

Wenn es Dominique Lynoise ist, kann es genauso gut ein Ellbogen sein. Sehen Sie sich den Film The Fattest Woman in the World, My Horrible Story an.
 
tol64:
Wenn es Dominique Lynoise ist, ist es durchaus möglich, dass es sich um einen Ellbogen handelt. Sehen Sie sich den Film The Fattest Woman in the World in My Horror Story an.
Ich werde es mir nicht einmal ansehen. Es ist ein Busen. Sie ist ungefähr 20 Jahre alt, mehr oder weniger. Es ist nicht einmal für den Effekt gekippt. Darunter befindet sich ein großer Klecks, der einzige Klecks, den man erkennen kann, wenn er senkrecht steht.
 
Mischek:
Ich werde es mir nicht einmal ansehen. Es ist eine Brustvergrößerung. Es ist ungefähr zwanzig Jahre alt, mehr oder weniger. Es ist nicht einmal für den Effekt gekippt. Darunter befindet sich ein großes Gefälle, das einzige Gefälle, an dem man die Senkrechte erkennen kann.

Gut. Um dieses Missverständnis und diese Diskrepanz auszugleichen, können Sie sich dann einfach an Ihre Kindheit, Ihre Jugend und Ihre älteren Jahre erinnern. ))

Der Film Remember Everything: