Interessant und humorvoll - Seite 1467

 
Mathemat:

Ein solcher Betrag ist übrigens sehr weit vom Moskauer Durchschnitt entfernt.

Nun, kurz gesagt, ich habe bereits alle relevanten Argumente dargelegt, ich bin zu faul, mich zu wiederholen.

Ihr Hass auf die Moskauer ist unbegründet. Es gibt sie in allen Formen und Größen, genau wie in jeder anderen Stadt.

Alexej, ich hasse die Moskauer nicht. Und ich habe auf die Gehälter der Chefs unserer Stadt hingewiesen. Ich mag weder die Machthaber noch diejenigen, die von der Armut ihrer Mitbürger profitieren.
 
Mathemat:

Ein solcher Betrag ist übrigens sehr weit vom Moskauer Durchschnitt entfernt.

Nun, kurz gesagt, ich habe bereits alle relevanten Argumente dargelegt, ich bin zu faul, mich zu wiederholen.

Ihr Hass auf die Moskauer ist unbegründet. Es gibt sie in allen Formen und Größen, genau wie in jeder anderen Stadt.

Ich kenne viele Moskauer, die für 15-20 Tausend im Monat arbeiten, während es für junge Leute sehr schwierig ist, einen Job zu finden, sie brauchen Berufserfahrung, so seltsam es auch klingen mag, aber wo sonst können sie Berufserfahrung sammeln, wenn sie gerade erst die Universität abgeschlossen haben :) und so überall, ich kenne Jungs, die als Verlader arbeiten und eine Hochschulausbildung haben, und Mädchen, wen auch immer Sie als Verkäuferin brauchen, haben auch eine Hochschulausbildung!
 

Sortieren von Münzen in Verkaufsautomaten

 
server:
Ich kenne viele Moskauer, die für 15-20 Tausend im Monat arbeiten, während es für junge Leute sehr schwierig ist, einen Job zu finden, sie brauchen Berufserfahrung, so seltsam es auch klingen mag, wo sie Berufserfahrung sammeln können, wenn sie gerade die Hochschule abgeschlossen haben :) und so überall, ich kenne Jungs, die als Verlader arbeiten und eine Hochschulausbildung haben, und Mädchen, wen auch immer Sie als Verkäuferin brauchen, haben auch eine Hochschulausbildung!

Es ist überall dasselbe. Die Einheimischen haben immer weniger Anreize. Wenn sie genetisch überlegen sind, dann ja, sie sind so stark wie ein Panzer. Andernfalls werden die Neuankömmlinge verdrängt. Sie kommen in ihren undichten Turnschuhen und arbeiten hart. Die Stärksten kommen durch. Dann bauen unsere Kinder Hütten für ihre Kinder.

Nur die Stärksten, die Tüchtigsten und die Workaholics kommen weiter.

 

Wie man abfängt

 
server:
Ich kenne viele Moskauer, die für 15-20 Tausend im Monat arbeiten, und es ist sehr schwierig, einen Job für junge Leute zu finden, sie brauchen Berufserfahrung, so seltsam es auch klingen mag, wo sie Berufserfahrung sammeln können, wenn sie gerade die Universität abgeschlossen haben :) Das ist überall so, ich kenne Männer, die als Verlader arbeiten und einen Hochschulabschluss haben, und Mädchen, die als Verkäuferinnen arbeiten, haben ebenfalls einen Hochschulabschluss!

Wie sollten die Menschen in der Provinz auch verstehen, dass das Leben in Moskau auch nicht einfach ist. Sie glauben immer noch, dass Moskau das Blut des ganzen Landes aussaugt... Meine Güte, Leute, kommt nach Moskau und seht selbst, wer hier wem das Blut aussaugt.

Nur die Risikofreudigsten unter denjenigen, die etwas erreichen wollen, gehen nach Moskau. Sie müssen also den vollen Preis zahlen.

 
sumkin75:

Es ist überall dasselbe. Die Einheimischen haben immer weniger Anreize. Wenn sie genetisch überlegen sind, dann ja, sie sind so stark wie ein Panzer. Andernfalls werden die Neuankömmlinge verdrängt. Sie kommen in ihren undichten Turnschuhen und arbeiten hart. Die Stärksten kommen durch. Dann bauen unsere Kinder Hütten für ihre Kinder.

Es ist der Stärkste, der Gerissenste, der Workaholic, der es schafft.

Ich stimme über die stärksten, klügsten und Workaholic, aber ihre Gehälter sind nicht hoch, es sei denn, es gibt Arbeitnehmer, die für sie arbeiten, aber nur im Baugewerbe, das Problem ist anderswo - Hochschulen, sie graduieren mehr als tausend Menschen pro Jahr, ist es logisch, dass es keine Arbeit für alle mit einer höheren Bildung und wird nicht sein! Aber wie immer wird der gute Wille demjenigen helfen, der ihn hat :)
 
server:
Ich kenne viele Moskauer, die für 15-20 Tausend im Monat arbeiten, aber für junge Leute ist es sehr schwierig, einen Job zu finden, sie brauchen Berufserfahrung, so seltsam es auch klingen mag - wo können sie denn Berufserfahrung sammeln, wenn sie gerade die Hochschule abgeschlossen haben :) und so überall, ich kenne Jungs, die als Verlader arbeiten mit einem Hochschulabschluss, und Mädchen, wer auch immer Sie brauchen eine Verkäuferin, haben auch einen Hochschulabschluss!
Nein, ich bin verrückt nach dir. In Moskau für 500 Pfund? Wie faul muss man sein, um weniger zu verdienen als ein Gastarbeiter in seiner Heimatstadt?
 
Mathemat:

Wie sollten die Menschen in der Provinz auch verstehen, dass das Leben in Moskau auch nicht einfach ist. Sie glauben immer noch, dass Moskau das Blut des ganzen Landes aussaugt... Kommen Sie nach Moskau und sehen Sie selbst, wer hier wem das Blut aussaugt.

Nur die Abenteuerlustigsten unter denjenigen, die etwas erreichen wollen, fahren nach Moskau. Nun, sie sind diejenigen, die den vollen Betrag zahlen.

Sie wissen nicht, wie viele Menschen Moskau gebrochen hat - diejenigen, die risikofreudig sind und an Märchen denken - und vielleicht haben sie Glück, die Menschen haben ihre Familien verloren, sie sind zur Arbeit gegangen - keine Arbeit, und sie kommen mit leeren Händen nach Hause, sie nehmen einen schlecht bezahlten Job an, in der Hoffnung, dass sie einen Treffer landen, aber die Zeit vergeht im Megapolis, die Zeit vergeht schnell, in Moskau kann man im Durchschnitt zwei Stunden auf dem Weg zur und von der Arbeit verbringen - und das ist im guten Fall