Interessant und humorvoll - Seite 1473

 
leicht veraltete Daten ... es gibt mehr russische Schiffe ... für die Evakuierung russischer Staatsbürger .... (Landungsschiffe, Anti-U-Boot-Schiffe, usw.).
 
Mischek:
Amerikanischer Präsident wütend über die dumme Sturheit des russischen Diktators Sawok

Der tatsächliche Zustand der Beziehungen zwischen den USA und Russland wurde von Andy Borowitz, einem Korrespondenten des einflussreichen amerikanischen Magazins The New Yorker, in einem Artikel mit dem Titel "G20 Ends Abruptly as Obama Calls Putin a Jackass" (G20 endet abrupt, weil Obama Putin einen Trottel nennt) in Form von sarkastischem Spott offengelegt:

Ich habe sie nirgends gefunden. Es scheint sich um eine Ente zu handeln (oder um Satire, wie das unten stehende Zitat besagt):

Hat Obama Putin wirklich einen Trottel genannt? Nein - es ist eine komplette Satire
Am 6. September veröffentlichte Andy Borowitz, der für den New Yorker schreibt, einen Artikel mit dem Titel G20 ENDET ABRUTSELIG, WEIL OBAMA PUTIN EINEN JACKASS NENNT, der in den sozialen Medien für Aufregung gesorgt hat. Er behauptete, dass US-Präsident Barack Obama in einer Schimpftirade seinen russischen Erzfeind Wladimir Putin beleidigt habe. Der Artikel ist reine Satire, aber nach den Aktivitäten, die ich auf Facebook und Twitter beobachtet habe, haben viele Leute den Eindruck, dass es sich um Tatsachen handelt, und das ist eine Schande, denn nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Woher weiß ich das? Denn außer dem New Yorker gibt es kein einziges Nachrichtenmagazin, das eine korrumpierende Geschichte bringt - und glauben Sie mir, wenn es wahr wäre, würde jede Nachrichtenseite im Internet darüber berichten! Ja, es gibt Dutzende kleinerer Blogs, die den Bericht in seiner Gesamtheit direkt von der New Yorker-Website kopiert und eingefügt haben, aber es gibt keine anderen Berichte, die von jemand anderem als Borowitz geschrieben wurden. Es ist auch offensichtlich, wenn man Borowitz' andere Artikel durchgeht, dass alle seine "Arbeiten" einfach Satire sind. Bei vielen von ihnen wünsche ich mir, dass sie wahr wären, aber keine von ihnen ist es. Zu Borotwitz' Verteidigung sei gesagt, dass der New Yorker ein Unterhaltungsmagazin und keine Nachrichtenagentur ist. Aber irreführende Informationen sind eben genau das, und es kann schwerwiegende Folgen haben, wenn die lustige Geschichte zufällig politische Führer betrifft, die gerade damit beschäftigt sind, zu entscheiden, ob sie die verdammte Welt in die Luft jagen werden oder nicht. Ich wünschte, The New Yorker würde sich mehr anstrengen, um Andys Arbeit als Satire zu bezeichnen, aber beim Durchblättern der Artikelseite kann ich keinen einzigen Hinweis darauf finden, dass es sich um eine solche handelt.
Dort.
 
 
Mathemat:

Ich habe sie nirgends gefunden. Es scheint sich um eine Ente zu handeln (oder um Satire, wie das unten stehende Zitat besagt):

Э... das Format des Threads nicht zu verletzen)

 

9 kk in 5 Tagen


 
zfs:

9 kk in 5 Tagen

Ein Elite-Video, ja
 
 
Mischek:

Ich dachte, der morgendliche Blick in den Spiegel wäre für mich viel erschreckender... Prosa des Lebens...

Wir werden also noch ein bisschen länger leben...