Interessant und humorvoll - Seite 3227

 

Von langweiligen Sabbaths
Zu Tode erschöpft,
Zwei Hexen gehen und reden:
"Komm schon, Bruder Hexe,
"Komm, Bruder Hexe, lass uns nachsehen,
Wie unsere Leute in der Stadt leben!

Wie sich die Dinge verändert haben!
Schon jetzt ist es ruiniert
Am Fuße des Bald Mountain.
Und die guten Leute scheinen nicht zu sein
"Sie sind schon lange nicht mehr hierher gekommen.
"Die Leichenfresser sind die einzigen, die noch übrig sind..."

 
Andrey F. Zelinsky:

Oh, was für eine Menge interessanter Dinge:

Erstens: Mishek, eine Schlüsselfigur in diesem Forum:

Dann TheWise TheExpert (die Vorsilbe the steht für "wie"):

Und dann ist da noch die wichtigste Schlussfolgerung/Erklärung von Mishek:

Ich gehe davon aus, dass Misheks Rückkehr die Rückkehr des "verlorenen Sohnes" ist, schäbig und schäbig.

Sehr witzig. Weiter brennen. Fühlen Sie sich wie bei einer Predigt.

Es gibt nichts Interessanteres als Lebensgeschichten.

Rembrandt
DieRückkehr des verlorenen Sohnes. ca. 1666-69

Rembrandt Rückkehr des verlorenen Sohnes

 
Alexandr Saprykin:

Das passt nicht ganz. Wer entspricht auf dem Bild wem? Wo im Bild sind die Bären, wo ist die Verwaltung, wo sind die Forumsmitglieder, wo sind die Moderatoren?

 

Motivator )


 
Alexander Laur: Er schickte seine Frau, um einen Testkauf beim Leiter des Dienstes (seinem Hauptkonkurrenten) zu tätigen, und versuchte dann, ihn in die Pfanne zu hauen, um seine Kunden zu stürzen. Dort gab es eine 50-seitige Schlacht. Wenn Sie daran interessiert sind, finden Sie den Thread in seinem Profil.

Und jetzt ist alles zum Stillstand gekommen, und es ändert sich praktisch nichts KARDINELL. Wir sind also nostalgisch für die alten Zeiten....

Sag mir, Onkel, es ist nicht umsonst,

Moskau, vom Feuer verbrannt,

wurde an die Franzosen übergeben...

ZS: Er war es nicht.

 
Alexander Laur:

... Er schickte seine Frau zu einem Testkauf beim Leiter des Dienstes (seinem Hauptkonkurrenten) und versuchte dann, ihn zu beschimpfen, um Kunden zu vergraulen. ...

Nachdem dein Profil gelöscht wurde - bist du als Geschichtenerzähler, als Schwätzer oder als Mann mit einem Besen zurückgekommen? -- Ist alles in Ordnung? Ist es heiß da draußen?

Wenn Sie Unsinn schreiben, sollten Sie bereit sein, Links anzugeben. Oder sich entschuldigen.

Und außerdem - benehmen Sie sich - wenn Sie sich auf eine persönliche Ebene mit einem bestimmten Forumsmitglied begeben - erfinden Sie nicht seine Frau oder seine Verwandten und machen Sie sie dann schlecht - erstens ist das nicht würdevoll - zweitens werden Ihnen keine Zähne wachsen.

 
Alexander Laur:
Und wer?
Großvater Mazai Mazai und die Hasen. )
 
Alexander Laur:

1. Haben Sie bis zum Ende des Threads gelesen?

2) Haben Sie den zweiten Link gelesen?

Bei allem Respekt, aber Ihre aktuellen Beiträge über Physik, Mathe und andere Themen sind viel interessanter als die...

1. lies weiter, ich hab's! Respekt!

Zitate von verschiedenen Personen in diesem Thread über die Kosten von Meisterschafts-EAs (nicht Ihre)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich denke, dass die Kosten für EAs fast durch die Höhe der Preise bestimmt werden - der erste Platz EA ist $40.000 wert, der zweite - $25.000, der dritte - $15.000, und dann in ungefähr der gleichen Reihenfolge - $10000, $7500, $5000, $2500, $1250, $750, $500 - für die ersten zehn. Die Berater der ersten beiden Dutzend sind nicht so schlecht, wie manche Leute glauben, wenn sie über die exorbitanten Risiken sprechen, die sie beinhalten: Die Gewinner sind imho die Berater, die ein optimales Gleichgewicht zwischen Risiko und Ertrag haben. Ich würde sogar vorschlagen, dass das Preisgeld nicht aus den Taschen der Sponsoren stammt, sondern aus den Gewinnen des Handels mit dem Portfolio der erfolgreichsten Expert Advisors parallel zur Meisterschaft. ;-).

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde nicht einmal in Betracht ziehen, einen Expert Advisor mit einem durchschnittlichen Gewinn von mehr als 1 % pro Sitzung/Tag zu kaufen (dies ist der 1-Jahres-Test). Die beste Lösung ist es, einen Expert Advisor zu kaufen, der keine großen Sprünge und Drawdowns aufweist und einen ROI von 100 % anstrebt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Daddy, ich bin verliebt.
- Heirate also, mein Sohn.
- Aber sie stellt mir seltsame Fragen, z. B. ob ich eine Goldkette habe?
- Dann verkaufen Sie Ihr Platinmodell und kaufen Sie ein goldenes.
- Aber sie will wissen, ob ich einen 600er Mercedes habe.
- Also gut, verkaufen Sie Ihren Maybach und kaufen Sie einen Mercedes.
- Aber sie fragte mich, ob ich ein dreistöckiges Sommerhaus hätte.
- Sie hat mich gefragt, ob ich eine dreistöckige Datscha habe.)

Wenn Sie einen Gewinn von 10 % pro Tag mit einem EA erzielen wollen, sollten Sie den Appetit des MM reduzieren, aber im Gegenteil, es ist problematisch.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. entschuldigen Sie mich, ich werde diesen Thread über die Organisation der Meisterschaft nicht lesen, ich habe die zweimonatige Marathon-Diskussion über die Optimierung der Meisterschaftsalgorithmen satt.

 
Andrey F. Zelinsky:

Das passt nicht ganz. Wer entspricht auf dem Bild wem? Wo im Bild sind die Bären, wo ist die Verwaltung, wo sind die Forumsmitglieder, wo sind die Moderatoren?

Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt und kniet nieder. Der Rest - das ist, wo Sie Ihren eigenen Geschmack und Farbe denken können.

 
Alexandr Bryzgalov:

Motivator )

Gibt es eine für -sollte- sein? )