Interessant und humorvoll - Seite 3221

 

Akzeptanz und Toleranz sind nicht dasselbe.

Ja, und bei der Toleranz geht es keineswegs nur um die Toleranz gegenüber Homosexuellen.

Толерантность (медицинский словарь)

(In der Pharmakologie ist Toleranz die Fähigkeit des Körpers, die Exposition gegenüber einem bestimmten Medikament oder Gift zu tolerieren, ohne eine therapeutische oder toxische Wirkung zu entwickeln.

Und diese Toleranz ist die "immunologische Toleranz".

Es gibt auch andere Definitionen, z. B. auf Wikipedia:

Toleranz ist ein soziologischer Begriff für die Duldungeiner anderen Weltanschauung, Lebensweise, eines anderen Verhaltens und anderer Sitten.Toleranz ist nicht gleichbedeutend mit Gleichgültigkeit. Es bedeutet auch nicht, eine andereWeltanschauung oder Lebensweise zu akzeptieren...

Ja, und der Regenbogen - ursprünglich ist er ein wunderbares und schönes Naturphänomen, und erst danach...
 
Alexandr Saprykin:
Nun, vielleicht nicht geistig, sondern eher körperlich.
Immerhin wird im obigen Screenshot - gerade beschrieben, dass es sich um einen rein medizinischen Begriff handelt.
Zum Beispiel starben sehr fortgeschrittene tibetische Mönche in einem Zustand der Trance - in Abgeschiedenheit von der Welt.
Eine Art Gleichgültigkeit gegenüber der Welt, die sie umgibt. Physisch - medizinisch gesehen - konnte sich der Körper nicht wehren.
Aber gleichzeitig hatten sie eine geistig reiche Innenwelt, natürlich im Rahmen und im Verständnis der Kultur, in der sie lebten, unverständlich und unverständlich für Nichtchristen.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Yuriy Zaytsev, 2016.08.12 04:01

Vielleicht meinen Sie mit Pässen und Koordinaten das Jarowaja-Paket?



Lachend, aber das Wort "Yarovaya" ist nicht auf dem Forum suchbar. Auch "Mizulina" ist es nicht.
 
Sergey Gridnev:

Lächerliche Tatsache, aber das Wort "Yarovaya" ist nicht auf dem Forum suchbar. Auch"Mizulina" ist es nicht.

Wollen Sie damit sagen, dass - Es gab also einen geheimen Befehl - direkt vomFSB und allen gehorsamen, ehrlichen Business-IT-Firmen

- ohne allzu große intellektuelle Anstrengung (d. h. ohne tierischen Eifer) eine einfache Regel einführen, die einige Wörter bei der Suche herausfiltert?

Ja, prüfen Sie, ob das Wort Yarovaya einige Buchstaben im lateinischen Alphabet enthält - dann wird es natürlich nicht gefunden :-)

 
Dmitry Fedoseev:

Akzeptanz und Toleranz sind nicht dasselbe.

Ja, und Toleranz bedeutet keineswegs, dass man ausschließlich Schwule toleriert.

Und diese Toleranz ist die "immunologische Toleranz".

Es gibt auch andere Definitionen, z. B. auf Wikipedia:

Ja, und Regenbögen sind ursprünglich ein wundersames und schönes Naturphänomen, und erst später...
Regenbögen haben nichts mit LGBT-Menschen zu tun.
 
Aleksey Vakhrushev:
Regenbögen haben nichts mit LGBT-Menschen zu tun.

Es ist nur so, dass es auch farbig ist.

 
Yuriy Zaytsev:

Wollen Sie damit sagen, dass - So gab es einen geheimen Auftrag - direkt aus demFSB und in die Suchmaschine filtert alle gehorsam ehrlichen Unternehmen IT-Firmen

- ohne allzu große intellektuelle Anstrengung (d. h. ohne tierischen Eifer) eine einfache Regel einführen, die einige Wörter bei der Suche herausfiltert?

Sie können überprüfen, ob es einige Buchstaben in Yarovaya im lateinischen Alphabet gibt - dann wird es nicht gefunden :-)

Ich meine die Suche über die MQL5-Ressource.

 

Ich lese die Beiträge eines legendären Schöpfers, zuerst eine einstündige Mono-Performance auf der Grundlage von Fedot dem Streltsy (ich bin fast eingeschlafen), dann eine vergessene Mosyanya, jetzt ein tolerantes Foto... Ich werde nicht glücklicher.

Jetzt, wo das Thema Malerei dran ist.

Эту Квартиру Не Открывали с 1939 году!!! (Я офигел!)
Эту Квартиру Не Открывали с 1939 году!!! (Я офигел!)
  • 2016.03.21
  • www.youtube.com
Она покинула эту квартиру еще в 1939 году ПОДПИШИСЬ НА КАНАЛ ► https://www.youtube.com/channel/UC-zX6qOHRApgMoYAfHMM-Yw/featured?sub_confirmation=1 ВТОРОЙ КА...
 
Sergey Gridnev:

Ich meine die Suche über die MQL5-Ressource.

es funktioniert nicht gut mit diesen Wörtern allein, sie werden fast nie verwendet
 
Yuriy Zaytsev:
Es funktioniert nicht nur nicht gut mit diesen Wörtern, es wird auch fast nie verwendet.
Warum sehen wir uns das nicht an? Die Suchmaschine wurde aktualisiert.