Interessant und humorvoll - Seite 4878

 
Kein schlechter Feiertag heute -Internationaler Harry Potter Tag
 
Uladzimir Izerski:

Ein außerirdischer Drucker in Aktion. Es ist interessant, dass es nicht viele Treffer gibt.

Warum sollten es viele sein? Sie wissen schon, dass das ein Witz ist?

 
pribludilsa:

Warum muss es eine Menge sein? Sie wissen schon, dass das ein Witz ist?

Ich verstehe den Witz.

Aber die Kornkreise selbst sind kein Scherz mehr, sondern ein ernsthafter Grund, über die Welt, in der wir leben, nachzudenken.

Die Leichtigkeit, mit der komplexe geometrische Figuren gezeichnet werden und Pflanzen in einer bestimmten Reihenfolge gestapelt werden.

Und was kostet es sie,Menschen in einer bestimmten Reihenfolge zu bauen?


87783658

Auch komplexe dreidimensionale Bilder sind kein Problem.

Skala_12

Latein ist sogar ohne Probleme.

k45

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann den Scherz verstehen.

Aber die Kornkreise selbst sind kein Scherz mehr, sondern ein ernsthafter Grund, über die Welt, in der wir leben, nachzudenken.

Die Leichtigkeit, mit der komplexe geometrische Figuren gezeichnet werden und Pflanzen in einer bestimmten Reihenfolge gestapelt werden.

Und was kostet es sie,Menschen in einer bestimmten Reihenfolge zu bauen?


Auch komplexe dreidimensionale Bilder sind kein Problem.

Latein ist nicht einmal ein Problem.


Wahrscheinlich ein CNC-Rasenmäher.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann den Scherz verstehen.

Aber die Kornkreise selbst sind kein Scherz mehr, sondern ein ernsthafter Grund, über die Welt, in der wir leben, nachzudenken.

Die Leichtigkeit, mit der komplexe geometrische Figuren gezeichnet werden und Pflanzen in einer bestimmten Reihenfolge gestapelt werden.

Und was kostet es sie,Menschen in einer bestimmten Reihenfolge zu bauen?


Auch komplexe dreidimensionale Bilder sind kein Problem.

Latein ist sogar ohne Probleme.


Ich neige nicht dazu, mehr zu vereinfachen, als vernünftig ist, zumindest denke ich das. Aber die Kornkreise sehen wie ein Scherz aus. Die Leute haben zugegeben, sie gemacht zu haben. Es gibt auch die Hypothese, dass es ursprünglich als Definition der Verzerrung von optischen Satellitengeräten gedacht war. Und dann fingen sie an, es aus Spaß zu tun. Haben Sie sich eingehend damit befasst?
 
pribludilsa:
Ich neige nicht dazu, mehr zu vereinfachen, als vernünftig ist, zumindest denke ich das. Aber die Kornkreise sehen wie ein Scherz aus. Die Leute haben zugegeben, sie gemacht zu haben. Es gibt auch die Hypothese, dass es sich ursprünglich um eine Definition der optischen Verzerrung von Satelliten handelte. Und dann fingen sie an, es aus Spaß zu tun. Haben Sie sich eingehend damit befasst?

Ich habe darüber nachgedacht. Es gibt eine Menge interessanter Dinge da draußen.

Heumacher und sogar Satelliten werden das nicht tun, vor allem nicht dieLeute, diezugegeben haben, sie hergestellt zu haben.Es gab solche Bilder ihrer Peinlichkeit).

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe darüber nachgedacht. Es gibt eine Menge interessanter Dinge da draußen.

Heumacher und sogar Satelliten werden das nicht tun, vor allem nicht dieLeute, diezugegeben haben, sie hergestellt zu haben.Es gab solche Bilder ihrer Peinlichkeit).

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein einziges echtes Phänomen dieser Art gibt. Aber ich stehe in der Schwebe. Ich habe auch schon gehört, dass es unter den Fälschungen auch echte Exemplare gibt. Ich weiß es nicht. Nicht genügend Daten. Aber alles, was im Internet steht, ist höchst zweifelhaft. Und hier sind solche Märchen, wie etwas in Binärcode verschlüsselt, und sogar in amerikanischer Standard, na ja, es ist für einen Einfaltspinsel. Sie können nicht einmal die Kodierung deutlich lesen. Auch ich habe einmal viele dieser Geschichten gehört. Ich habe selbst verschiedene Interpretationen der Chiffre ausprobiert (zu meiner Schande natürlich). Dabei stellt sich sofort heraus, dass fast jedes Bit doppelt oder dreifach interpretiert wird, weil der Fehler geometrisch ist. Aber auch so wird kein amerikanischer Standard der Aufzeichnung erreicht. Und die Länge der Kodierung mit dem Text stimmt nicht mit dem großen Fehler überein. OK, es ist albern, überhaupt ernsthaft darüber zu reden. Hier ist eine andere, die besagt, dass die Fälschung angeblich abgeschrägt ist und die echte - angeblich bleibt der Stiel lebendig, aber er ist irgendwie gebrochen oder von innen gesprengt. Aber ich konnte keine Bilder finden, auf denen der Stamm lebendig ist. Und ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass man das mit moderner Technologie nicht kann. Wenn man einen Laser und eine Kamera hat, kann man alles machen, sogar mit einem gewöhnlichen Seil.

 
pribludilsa:

Ich bin mir nicht sicher, ob es ein einziges echtes Phänomen dieser Art gibt. Aber ich stehe in der Schwebe. Ich habe auch gehört, dass es unter den Fälschungen auch echte gibt. Ich weiß es nicht. Nicht genügend Daten. Aber alles, was im Internet steht, ist höchst zweifelhaft. Und hier sind solche Märchen, wie etwas in Binärcode verschlüsselt, und sogar in amerikanischer Standard, na ja, es ist für einen Einfaltspinsel. Sie können nicht einmal die Kodierung deutlich lesen. Auch ich habe einmal viele dieser Geschichten gehört. Ich habe selbst verschiedene Interpretationen der Chiffre ausprobiert (zu meiner Schande natürlich). Dabei stellt sich sofort heraus, dass fast jedes Bit doppelt oder dreifach interpretiert wird, weil der Fehler geometrisch ist. Aber auch so wird kein amerikanischer Standard der Aufzeichnung erreicht. Und die Länge der Kodierung mit dem Text stimmt nicht mit dem großen Fehler überein. OK, es ist albern, überhaupt ernsthaft darüber zu reden. Hier ist eine andere, die besagt, dass die Fälschung angeblich abgeschrägt ist und die echte - angeblich bleibt der Stiel lebendig, aber er ist irgendwie gebrochen oder von innen gesprengt. Aber ich konnte keine Bilder finden, auf denen der Stamm lebendig ist. Und ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass man das mit moderner Technologie nicht kann. Wenn man einen Laser und eine Kamera hat, kann man alles machen, sogar mit einem gewöhnlichen Seil.

Ich bestehe keineswegs darauf, Ihren Standpunkt in dieser Angelegenheit zu ändern.

Das Phänomen existiert. Sehr künstlerisch mit korrekten geometrischen Formen und Linien.

Ich schaue sie mir gerne an und schätze die Handwerkskunst der Schöpfer.

In der Mitte eines 30-Meter-Kreises bleibt ein Stängel mit einer Spitze unangetastet. Das ist die Kunst und das Talent des Schöpfers.

 
Haben Sie gestern gefeiert?
International Grab a Boob Day
International Grab a Boob Day
  • webplus.info
World Give Day on May 4 (is one day a year when people all over the world come together to support the causes they care about most. Whether you donate to your favorite non-profit, a person in your community, or give some of your time, World Give Day is a day to focus on giving back);
 
Aleksey Nikolayev:
Haben Sie gestern gefeiert?

Ich denke, wir sollten noch ein paar weitere Feiertage hinzufügen, ohne dabei stehen zu bleiben, insbesondere f-k a p-y, s-k a d-k 😁😂🤣