Interessant und humorvoll - Seite 4932

 
Denis Sartakov #:

Ja, die Mona ist nicht mehr dieselbe, die Zeit hat niemanden verschont...


(Seufzt) Gut gespielt .... Augenbrauen)))
 

Wohnungen mit Meerblick zu verkaufen zu niedrigen Kosten. Erste Zeile. Strand - überall

Sewerodwinsk


 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wohnungen mit Meerblick zu verkaufen zu niedrigen Kosten. Erste Zeile. Der Strand ist überall

Sewerodwinsk


Ha ha, und der Wind)
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wohnungen mit Meerblick zu verkaufen zu niedrigen Kosten. Erste Zeile. Der Strand ist überall

Sewerodwinsk


Cool... Und die Stadt ist so schön, so vielversprechend...

Ist das ein Wolf, der da unten herumläuft? 🤣

 
transcendreamer #:

Toll... und es ist so eine schöne, aufstrebende Stadt...

Nun, es ist die globale Erwärmung, alle kämpfen dagegen an. Wenn Sie dort jetzt keine Immobilien kaufen, werden Sie es bereuen, Sie werden sich auf die Finger beißen, aber dann ist es zu spät! )

Ist das ein Wolf, der da unten herumläuft? 🤣

Ich weiß nicht, ob es der Wolf ist, der da herumläuft, aber er hat es eilig, vielleicht ist er zu spät zum Mittagessen.

 
transcendreamer #:

Toll... und die Stadt ist so schön, so vielversprechend...

Ist das ein Wolf, der da unten herumläuft? 🤣

Früher war es so, dass man mit 50 eine zweite Wohnung näher an der Südsee bekam... Es war vielversprechend...) und der Bus fuhr die ganze Nacht)
 

Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich daran, dass ich, als ich noch Kassetten hatte, ein paar Alben von Laertesky hatte

Jetzt kann man sie alle im Internet anhören, alle seine Lieder


 
Vitaly Muzichenko #:

Aus irgendeinem Grund erinnere ich mich daran, dass ich, als ich noch Kassetten hatte, ein paar Alben von Laertesky hatte

Jetzt können Sie sie alle im Internet anhören.


Ein großartiger Künstler) Ich denke immer an sein Lied "Columbus", wenn ich vom unvermeidlichen Zusammenbruch Amerikas höre).


 

Über den Feldern der Nebel, über dem Fluss der Nebel...


 

das berühmte MMM