Interessant und humorvoll - Seite 4877

 
Aleksey Nikolayev:
Mathematische Logik anstelle von SQL.

Zwei Möglichkeiten. Bringen Sie einem Menschen bei, seine Gedanken / Fragen richtig auszudrücken - Bringen Sie einem Menschen, der nie gelernt hat, seine Gedanken richtig auszudrücken, bei, unverständliche Fragen zu verstehen))))

Ja, es gibt einen Trend zu einer gemeinsamen Sprache)))

 

Zumindest hätte jemand gesagt: "Frieden! ARBEIT! MAY!")

Welt der Arbeit Mai

 

Ich habe einen Brief mit der Post bekommen. Eines der besten Programme nach Ansicht der Händler kann eine Bewertung von nur einem Stern haben)


 
Alexandr Bryzgalov:

Zumindest hätte jemand gesagt: "Frieden! ARBEIT! May!" rief)

Dazdraperma!

;)))

https://kulturologia.ru/blogs/310815/26070/
Даздраперма, Тракторина, Пячегод: самые забавные и нелепые имена советской эпохи
Даздраперма, Тракторина, Пячегод: самые забавные и нелепые имена советской эпохи
  • kulturologia.ru
Для каждой эпохи была характерна своя мода на одежду, прическу, стиль общения и даже на имена. В Советском Союзе после революции 1917 года и вплоть до его распада детям очень часто давали имена, образованные от символики того времени. Взять хотя бы всем известное Даздраперма - имя, созданное от лозунга «Да здравствует 1 Мая!» В этом обзоре представлены самые забавные имена, производные от географических названий, наук, революционной символики.
 
Alexandr Bryzgalov:

Zumindest hätte jemand gesagt: "Frieden! ARBEIT! May!" rief)


Mai, Frieden, Arbeit, Schaschlik, Wodka!

 
PapaYozh:


*

einen Indikator für ein Angebot nach diesem Prinzip erstellt

Das ist interessant.

Ich habe jetzt danach gesucht und konnte es nicht finden.

 
Alexandr Bryzgalov:

Zumindest hätte jemand gesagt: "Frieden! ARBEIT! MAY!" geschrien.)


Ja, frohes Erwachen für die gute Göttin).

 

Ein außerirdischer Drucker in Aktion. Es ist interessant, dass es nicht viele Ansichten gibt.


 

Feiertage


 

Scheidungsverfahren. Der Richter wendet sich an den Ehemann:
- Warum haben Sie sich überhaupt für eine Scheidung entschieden?
- Ich kann nicht mit einer so langweiligen Frau leben", erklärt der Ehemann.
- Stellen Sie sich vor: Maifeiertag, ich setze mich hin, um die Demonstration im Fernsehen zu sehen, und sie steht neben mir und jammert: "Wann nehmen Sie den Baum weg, wann nehmen Sie den Baum weg!"