Interessant und humorvoll - Seite 4792

 

Moderne amerikanische Bildhauerei. Es ist einfach eine lustige Art zu leben.



 
Dmitry Fedoseev:

Moderne amerikanische Bildhauerei. Es ist einfach eine lustige Art zu leben.



Und dann ist da noch das Scheißen. Aber nicht in Amerika. Auch sie leben ein lustiges Leben. Aber ich würde sagen, nicht zum Spaß, sondern mit einer sehr konstanten internen Kultur. Ich werde nicht weiter argumentieren oder diskutieren - es ist nur eine Einschätzung.
 
Dmitry Fedoseev:

Moderne amerikanische Bildhauerei. Nur ein paar lustige Leute leben.

Ein Rasensprenger oder eine Eisdiele als Schattenspender?

ehhhh, Kultur....

Perverse

;)

 
Artyom Trishkin:
Und dann ist da noch das Scheißen. Aber nicht in Amerika. Sie haben auch Spaß am Leben. Aber ich würde sagen, nicht zum Spaß, sondern mit einer sehr konstanten internen Kultur. Ich werde nicht weiter argumentieren oder diskutieren - es ist nur eine Einschätzung.

Danke, das Thema ist es wert, ausgeweitet zu werden, es gibt viel Interesse: das Toilettenmuseum, das Liebesmuseum in Korea', das Höllenmuseum in Thailand... Einen schönen Abend noch...

 
Artyom Trishkin:
Und dann ist da noch das Scheißen. Aber nicht in Amerika. Sie haben auch Spaß am Leben. Aber ich würde sagen, das macht keinen Spaß, sondern hat eine sehr konstante interne Kultur. Ich werde nicht weiter argumentieren oder diskutieren - das ist nur eine Meinung.

Nichts Besonderes, nur eine Werbung für eine kleine Stadt, um Touristen anzulocken. Denken Sie daran, woher der Ausdruck"Geld stinkt nicht" stammt)

 
Ich weiß nicht, was ich sagen soll))) Und wenn sie es nicht tun, was wird dann passieren?
Власти раздали 20 млрд руб. на новые российские процессоры. Кто получит деньги
Власти раздали 20 млрд руб. на новые российские процессоры. Кто получит деньги
  • 2020.12.23
  • www.cnews.ru
Минпромторг определил исполнителей ОКР по созданию трех новых отечественных микропроцессоров. 20 млрд руб. достались МЦСТ, «Модулю» и «Элвису». CNews заранее спрогнозировал круг победителей соответствующих тендеров министерства. Новые российские процессоры Как выяснил CNews, разработчикам трех новых отечественных микропроцессоров досталось...
 

Bald wird es im Forum Kameraden mit schwulen Hüten geben.

Es hat nichts mit unserer Kultur zu tun - es kommt von dort, von ihnen.

Wohin gehen wir :(
 
Vitaly Muzichenko:

Bald wird es im Forum Kameraden mit schwulen Hüten geben. Wohin wir gehen :(


es ist ein sehr, sehr alter Großvaterhut...alles hängt

 
Maxim Kuznetsov:

Es ist ein sehr, sehr alter Großvaterhut... der noch hängt.

Nun, einige unserer Kameraden lieben es. Und sie kommt von einem Ort, an dem zwei P... Geld zahlen, um ein Baby für ihre gleichgeschlechtliche Art von Ehe zu bekommen.

Es ist Blödsinn, sich das Zeug auf den Kopf zu setzen und stolz darauf zu sein...

 

Стартап из Флориды Undefined Technologies заявляет, что разработал ионный двигатель, способный поднять в воздух большой дрон высотой примерно 0,6 м и 1,2 м в длину и ширину. Выглядит он как поддон, но компания показала видео, на котором он летает.

Все авиационные двигательные системы создают тягу при помощи потоков воздуха или другой движущей силы, для подавляющего большинства дронов это означает наличие пропеллеров. В отличие от них, ионный двигатель полностью электромагнитный. Ионизированный газ разгоняется до высоких скоростей в электрическом поле. Разогнанные молекулы газа, вылетая из сопла, создают ионный ветер, то есть тягу.

Эту технологию NASA применяет в космосе с 1960-х, обеспечивая спутникам и зондам возможность маневрирования в безвоздушном пространстве. Однако на Земле ионный двигатель относится скорее к разряду технологических курьезов из-за слишком малой тяги, которую он способен создавать.

Как и положено ионному двигателю, работает он почти бесшумно — замеры шума показывают менее 7 дБ, это тише чем звук шелеста листьев на дереве.

https://hightech.plus/2020/11/24/startap-pokazal-dron-letayushii-na-ionnom-dvigatele-schitalos-chto-eto-nevozmozhno



Стартап показал дрон, летающий на ионном двигателе. Считалось, что это невозможно
Стартап показал дрон, летающий на ионном двигателе. Считалось, что это невозможно
  • 2020.11.24
  • Георгий Голованов
  • hightech.plus
Все авиационные двигательные системы создают тягу при помощи потоков воздуха или другой движущей силы, для подавляющего большинства дронов это означает наличие пропеллеров. В отличие от них, ионный двигатель полностью электромагнитный. Ионизированный газ разгоняется до высоких скоростей в электрическом поле. Разогнанные молекулы газа, вылетая...