Interessant und humorvoll - Seite 4667

 
Для электромобилей создали батарею, которая не убивается
Для электромобилей создали батарею, которая не убивается
  • www.obozrevatel.com
Китайский автогигант BYD давно выпускает электромобили, но на этот раз он "копнул глубже". Компания создала для розеточных авто батарею, которая отличается колоссальной безопасностью и обладает высокой плотностью энергии. Разработка получила название Blade Battery, она относится к классу литиево-железофосфатных акумулятров (LFP). Особенность...
 

keine Politik, obwohl das offizielle Foto den Präsidenten von Turkmenistan zeigt...

Achtung Frage: Wie viele Pferde sind auf dem Bild zu sehen?


 
Maxim Kuznetsov:

keine Politik, obwohl das offizielle Foto den Präsidenten von Turkmenistan zeigt...

Achtung Frage: Wie viele Pferde sind auf dem Foto zu sehen?


wie zählt man das fünfköpfige Pferd auf dem Wappen, als eins oder als fünf? ups, es ist ein fünfköpfiger Adler, warum eigentlich kein fünfköpfiges Pferd?)

 
12 Pferde. Ich frage mich, ob es sich links um ein Hufeisen oder eine Leier handelt, und wie viel sind diese Malachit-Schreibutensilien wert?
 
Dmitry Fedoseev:
12 Pferde. Ich frage mich, ob es sich links um ein Hufeisen oder eine Leier handelt, und wie viel sind diese Malachit-Schreibutensilien wert?

Und in Büchern, die für die Solidargemeinschaft oder als Geschenk gedacht sind, in einem Stapel derselben mit Pferden auf dem Einband, haben Sie mitgezählt?)

Zwei sind angedeutet, aber verborgen.

 
Der Streifen auf dem Tisch wurde noch nicht gezählt, Sie können sich 5 Stück ansehen. Vorne gibt es auch einen, der nicht mitgezählt wurde (der Kreis unter der weißen Skulptur). Die Menschen leben in großem Stil, sogar der Adler ist fünfköpfig, nicht wie manche Menschen.
 
Dmitry Fedoseev:
12 Pferde. Ich frage mich, ob es sich links um ein Hufeisen oder eine Leier handelt, und wie viel sind diese Malachit-Schreibutensilien wert?

Die Kinder haben 20 gezählt... und ich glaube, wenn man einige Teile des Bildes heranzoomt, kommt man auf 25

 
Maxim Kuznetsov:

Die Kinder haben 20 gezählt... und ich glaube, wenn man einige Teile des Bildes vergrößert, kommt man auf bis zu 25

Es ist ein Fraktal und es gibt eine unendliche Anzahl von Pferden) Es ist wahrscheinlich eine Art Hinweis, den die Matrix-Programmierer hinterlassen haben)

 
Hallo! Kommt jemand aus Tjumen?
 

So weit ist es mit der Technik gekommen, masarajah.

https://www.kp.ru/online/news/3823192/

http://wh24.ru/kak-koronavirus-upravlyaetsya-cherez-5g/

PS, falls Sie diese Anleitung noch nicht haben

#Sarkasmus

В Британии сожгли вышки сотовой связи из-за слухов, что 5G способствует распространению коронавируса
В Британии сожгли вышки сотовой связи из-за слухов, что 5G способствует распространению коронавируса
  • 2020.04.04
  • Елена ГИЛЬМАНОВА | Сайт «Комсомольской правды»
  • www.kp.ru
Вышки сотовой связи были сожжены в нескольких британских городах на фоне теорий, связывающих распространение коронавируса со стандартами 5G. В минувший четверг, 2 апреля, в телефонные вышки были зажжены в Спаркхилле и , а на следующий день в Меллинге и . Британское правительство обратилось к гражданам с заявлением, что «нет абсолютно никаких...