Interessant und humorvoll - Seite 4672

 
Alexey Viktorov:
Das verspreche ich. Als letzten Ausweg schicke ich von dort aus eine SMS)))...
Ich habe mein Versprechen gehalten. Ich bin nicht tot, sie haben mir noch 2.000₽ gegeben :))))
 
Bei Verstößen gegen die Selbstisolierungsregelung müssen die Bürger selbst eine Geldstrafe zahlen. Die Selbstbestrafung wird wie folgt durchgeführt: Nehmen Sie Geld aus einer Tasche und sagen Sie laut "Ich bin selbstbestraft! " - und steckte das Geld in die andere Tasche.
 

Wer entscheidet?


 

Nikolaev?


 
Дмитрий:

Wer entscheidet?

Dimitri:

Nikolaev?

Aufgerufen?)

5 oder 10 Tage - es sollte natürlich eine runde Zahl sein) 10 ist ein bisschen viel, also 5)

 
Aleksey Nikolayev:

Haben Sie angerufen?)

5 oder 10 Tage - es sollte natürlich eine runde Zahl sein) 10 ist ein bisschen viel, also 5)

Was ist mit RosDifur?

 
Дмитрий:

Was ist mit RosDifur?

Sie sind eine Art Doppeldeutigkeit) Für die numerische Integration müssen Sie die Romberg-Methode verwenden)

 
Edgar Akhmadeev:

2020.01.10

Fjodor [...] Es handelt sich nur um einen weiteren technologischen Test bestimmter halbfertiger Produktsysteme, und die Journalisten preisen ihn bereits an, als ob wir einen fast fertigen Stolz der russischen Wissenschaft testen würden.

Edgar Achmadeev:

Diese Forschung ist nicht weniger wichtig und nicht spektakulärer als die Erforschung des Verhaltens von Drosophila oder der Vakuumtoilette in der Schwerelosigkeit. Und die Verrückten machen bereits Witze und Parodien darüber. Nun, Roscosmos ist selbst schuld an der Positionierung der Ereignisse.


 
Edgar Akhmadeev:


Ich habe es mir angesehen und lange gelacht.

Das Wichtigste, was sie am Ende sagten, war: Wenn ihr etwas Lustiges seht, lacht nicht, denn "wer weiß".

 
Edgar Akhmadeev:


Im Jahr 2020 sind ein dreifingriger Manipulatorarm mit einer Tragfähigkeit von 5 kg und ein Rollstuhl mit Motor nicht einmal mehr lustig.