Interessant und humorvoll - Seite 4665

 

Yandex-Browser s.ca

sind die methacauts wirklich schlecht? oder ich? ))



ZS: Bei Opera ist es dasselbe.

 
Vladimir Karputov:

Was meinen Sie mit gezwungen?

Ich erhalte das Gleiche auf allen meinen mobilen Browsern. Nicht auf meinem Laptop mit Mozilla.
Die Browser schienen diese Werbung des Mobilfunkanbieters irgendwie zu übersehen.
 
Vladimir Karputov:
Werden in der Kopfzeile der Website Werbebanner von Dritten angezeigt?

Ich habe Bank- und Ozon-Anzeigen auf Vin10 Chrome und auf Ubuntu Chrome. Ich habe dort kürzlich eingekauft.

Mobiles Internet vom Megaphon.

 
Artyom Trishkin:
Ich erhalte das Gleiche auf allen meinen mobilen Browsern. Nicht auf meinem Laptop mit Mozilla.
Die Browser schienen diese Werbung des Mobilfunkanbieters irgendwie zu übersehen.
Es wird auf meinem Smartphone angezeigt (Chrome-Browser)
 
Vladimir Karputov:
Wird auf dem Smartphone angezeigt (Chrome-Browser)
Alles in allem ist das Unsinn. Auf einem Smartphone nimmt die Werbung 30 % des nutzbaren Platzes auf der Website ein.
 
auf der Yandex-Browser, durch die Einstellungen, deaktiviert das Banner vollständig
 

Ich habe überhaupt nichts an diesem Ort - er ist einfach leer, wunderschön.

Aber wenn es ein Banner gibt, dann muss es NICHT MIGRANT heißen, so wie es vorher war!

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe überhaupt nichts an diesem Ort - er ist einfach leer, wunderschön.

Aber wenn es ein Banner gibt, sollte es NICHT ein MIGGER sein, wie es vorher war!

Sie haben Kaspersky Anti-Banner? Es blockiert nicht das MK-Banner - aber alle anderen.

Wenn es kein MK-Banner gibt, dann gibt es auch nichts.

Meine ist leer.

 
Andrey F. Zelinsky:

Sie haben doch Kaspersky Anti-Banner, oder? Es blockiert nicht das MK-Banner - aber alles andere.

Wenn es kein MC-Banner gibt, gibt es nichts.

Meiner ist leer.

Vitaly Muzichenko:

Ich bin lange nicht in die Einstellungen von Kaspersky gegangen, aber das Banner von MK ist von selbst verschwunden und nicht wieder aufgetaucht:)

Ja, die Werbung ist verschwunden, ich habe heute danach gesucht und sie gefunden. Deaktiviert und Google-Anzeigen gesehen :)

 

Ein Gespräch zwischen zwei Chinesen in einem chinesischen Forum ... Es hat etwas Philosophisches an sich.

Forum

...

<...> , 2020.03.29 14:42

Ich habe das Gefühl, dass ich zur Zeit kein Internet habe.
Die Antwort lautet.

Forum

...

<...> , 2020.03.29 14:49

Sie haben das Gefühl, dass Sie derzeit kein Internet haben