Interessant und humorvoll - Seite 4657

 
Олег avtomat:

Das ist eine meisterhafte Art, es zu sagen... gut gemacht!

Sie fühlen sich wie ein Held, RBC-Fan?

RBC hat damit nichts zu tun (ich habe einen anderen Broker). Hören Sie auf, sich aufzuspielen, und gehen Sie dazu über, den aktuellen (lokalen und zusammengesetzten) Trends strikt zu folgen.

Nur dann sind Sie in der Lage, den größtmöglichen Gewinn aus Ihrem täglich verfügbaren System zu ziehen.

 
Artyom Trishkin:
Die Wahrscheinlichkeit, an Komplikationen zu sterben, steigt mit dem Alter des Patienten

Es wurde geschrieben, dass die Sterblichkeitsrate bei sehr jungen Menschen 0,2 % (2 von 1000) beträgt.

 
Igor Makanu:

Schauen Sie sich dilettantisch die Vorteile der Zivilisation an, die Sie genießen, schauen Sie sich Ihren Unterarm an, dank der Pockenimpfung, die jeder bei der Geburt erhält, ohne überhaupt zu fragen, was Sie im Sinn haben, sind die Pocken als Virusinfektion vollständig eliminiert worden.

Natürlich kann es Komplikationen geben, denn der Körper ist kein Haufen von Teilen, sondern ein komplexer biochemischer Prozess.

Impfungen sind NUR für gesunde Menschen. Eine Impfung ist ein Virus, das ein anderes Virus bekämpft. Der menschliche Körper ist in der Lage, das Impfvirus (quantitativ) zu regulieren, während das Infektionsvirus vom Körper nicht ohne Hilfe bekämpft werden kann. Lernen Sie die Grundlagen.

 
Alexey Viktorov:
Hurra!!! Ich habe 2.000₽ übertragen bekommen. Wenn ich nicht sterbe, werden weitere 2.000₽ übertragen.

In beiden Fällen erstatten Sie Bericht.

 
Edgar Akhmadeev:

In beiden Fällen erstatten Sie Bericht.

Das verspreche ich. Zumindest schicke ich von dort aus eine SMS)))...
 
Igor Makanu:

Amateurhafte Sicht auf die Vorteile der Zivilisation, die Sie genießen, schauen Sie sich Ihren Unterarm an.

Es geht darum, sich zu impfen, BEVOR man krank wird.

Im Übrigen weiß nicht jeder, was ein Exponent ist. Manche wissen es erst, wenn der Hahn auf dem Kopf pickt.

Die fröhlichen Menschen, die meinen, dass jede Erwähnung des Virus eine Panik auslöst, sind ärgerlich.

 
Alexey Viktorov:

Impfungen werden NUR von gesunden Menschen gewünscht. Eine Impfung ist ein Virus, das ein anderes Virus bekämpft. Das Impfvirus kann vom menschlichen Körper (quantitativ) eliminiert werden, aber das Infektionsvirus kann vom Körper nicht ohne Hilfe eliminiert werden. Lernen Sie die Grundlagen.

Lernen Sie die Grundlagen, fangen Sie zumindest mit Wiki an, und dann werden Sie den allgemeinen Analphabetismus bekämpfen)))


TheXpert:

er meint, dass die Impfung VOR der Krankheit erfolgt.

Ich weiß nicht, aber der Kontext liest sich irgendwie wie eine Ablehnung des Impfens als solches - es ist seit langem ein Trendthema

 
Igor Makanu:

Lernen Sie die Grundlagen, fangen Sie zumindest mit Wiki an, und bekämpfen Sie dann den Analphabetismus der anderen)))

Igor, das Letzte, was ich lesen werde, ist Wikipedia.

Wollen Sie damit sagen, dass ein Kind, wenn es geboren wird, bereits krank ist und gegen Pocken geimpft werden muss?

Igor Makanu:

amateurhafter Blick auf die Segnungen der Zivilisation, die Sie genießen, schauen Sie auf Ihren Unterarm, dank der Pockenimpfung, die jeder bei der Geburt erhält, ohne überhaupt zu fragen, was Sie im Sinn haben - die Pocken sind als Virusinfektion vollständig ausgerottet worden

Natürlich kann es Komplikationen geben, denn der Körper ist kein Haufen von Teilen, sondern ein komplexer biochemischer Prozess.

 
Alexey Viktorov:

Igor, das Letzte, was ich lesen werde, ist Wikipedia.

Es gibt auch Foren für Medizinstudenten, aber Impfstoffe sind vielfältig, es ist nicht so einfach, das Biomaterial mit Medikamenten zu versorgen und dann einen Impfstoff links und rechts herzustellen

Es gibt eine Beschreibung der Impfstoffarten im Wiki - eine vereinfachte Beschreibung, die ich im Kindergarten gelesen habe, weil es damals in den Medien einen Skandal um minderwertige Impfstoffe gab

 
Alexey Viktorov:

Wollen Sie damit sagen, dass das Baby bereits bei der Geburt krank ist und gegen Pocken geimpft wird?

Ich sage nichts, hier ist das Wiki, ich habe das Internet bezahlt - nutzen Sie es.

Klassifizierung[edit|edit code]

Impfstoffe werden je nach Art des antigenen Materials in die folgenden Kategorien eingeteilt[68][69][70]:

  • Lebende, aber abgeschwächteStämmevon Erregern oderViren(Windpocken,Grippe, Gelbfieber, Masern, Röteln,Polio, Rotavirus, Mumps);
  • abgetötete(inaktivierte) Keime oder Viren (Tollwut, Typhus, Hepatitis A,Influenza, durch Zecken übertragene Enzephalitis,Keuchhusten,Polio);
  • Anatoxine(Toxoide, abgeschwächte oder modifizierte Toxine) von Mikroorganismen (für Diphtherie, Tetanus);
  • Subunit-Impfstoffe, einschließlich synthetischer, gentechnisch hergestellter und molekularer Impfstoffe (gegenHib,Influenza, HPV, Hepatitis B,Keuchhusten, Pneumokokken und Meningokokken).