Interessant und humorvoll - Seite 4521

 
Alexey Volchanskiy:

...ich bin 100%, weil ich es selbst geschrieben habe, ich habe es nicht umgeschrieben...

Die Tatsache, dass Sie es selbst geschrieben haben, hat nichts zu bedeuten. Sie können oft Standardwortkombinationen aus zwei oder drei Wörtern verwenden, und der Text ist nicht mehr einzigartig.

 
Dmitry Fedoseev:

Nur weil Sie es selbst geschrieben haben, heißt das noch lange nichts. Sie können oft Standardwortkombinationen von zwei oder drei Wörtern verwenden, und der Text ist nicht mehr einzigartig.

Ich weiß, ich habe mich bei Diensten wie diesem und einem anderen erkundigt. 100%.

Антиплагиат онлайн - проверить текст на уникальность без регистрации
  • content-watch.ru
Сервис проверки уникальности текста - поиск источников, подсчёт уникальности текста в процентах. Поиск цитат вашего контента с проверкой на соответствие правилам копирования материалов.
 
Alexey Volchanskiy:

Ich muss mich in vielerlei Hinsicht weiterentwickeln :) Ich bin nicht von Natur aus ein Geek, der über nichts anderes reden kann als über Programmierung oder Devisen.

:-)

Ich verstehe. Der Begriff "Geek" ist mir nicht geläufig... ...erklären Sie es mir.

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Ich verstehe. Der Begriff "Geek" ist mir nicht geläufig... erklären Sie es mir.

Ein Fan von etwas, der nicht in der Lage ist, über andere Themen als das Objekt seines Fanatismus zu kommunizieren. Die Frauen um mich herum glauben nicht, dass ich ein Programmierer bin, eine nannte mich einen atypischen Programmierer ))

 
 
Alexey Volchanskiy:

Seine Klimaanlage ist also eingeschaltet.

Dummer Fahrer))))

Oh, dumm gelaufen)))

 
Uladzimir Izerski:

Seine Klimaanlage ist also eingeschaltet.

Dummer Fahrer))))

Oh, dumm gelaufen)))

Sie haben einfach kein Auto, deshalb ist die Dame verwirrt.)

 
Alexey Volchanskiy:

Sie haben einfach kein Auto, also ist die Dame perplex)

Ich habe sogar zwei. Eine Waschmaschine und ein Fleischwolf (neu, gerade aus dem Ausstellungsraum).

 
 

Die Antwort eines Programmierers, klar auf den Punkt gebracht.

1