Interessant und humorvoll - Seite 4754

 
Shoker:

Meiner Meinung nach verdienen nur zwei Menschen auf diesem Planeten Respekt - Gagarin und Newton.

Der erste dafür, dass er als erster versucht hat, diesen Planeten zu verlassen, und der zweite dafür, dass er erklären kann, warum der erste Versuch nicht erfolgreich sein wird.

Tatsächlich war Gagarin nicht der erste, der den Planeten verließ, er war nur der erste, der lebendig zurückkehrte, nicht als in der Atmosphäre verbrannte Holzkohle.

Auch Newton hat sich gut geschlagen.
 

Und die Behauptung, dass sich die Sonne um die Erde dreht, ist in der Tat völlig richtig. Drehen Sie als Antwort darauf den Daumen nach oben? - Dann denken Sie darüber nach, dass das Koordinatensystem noch nicht geäußert wurde, oder?


https://habr.com/ru/post/474324/


Klicken Sie auf das Bild, um die Animation zu sehen. Die dritte Abbildung zeigt die Rotation der Körper (Bahnen) des Erdsystems (nicht des Sonnensystems).

 
 
Heute - etwas aus der Geschichte der Werbung.

Dies geschah mit einer Werbung für ein amerikanisches Schmerzmittel in Saudi-Arabien.

Die Anzeige sah wie folgt aus: drei Plakate von links nach rechts - auf dem ersten war eine Dame mit einem verzerrten Gesicht zu sehen, auf dem zweiten eine Dame, die das Medikament trank, und auf dem dritten eine glückliche und zufriedene Dame.

Das einzige Problem ist, dass man in Saudi-Arabien von rechts nach links liest.
 
Vitaly Murlenko:
Heute - etwas aus der Geschichte der Werbung.

So geschehen bei einer Werbung für ein amerikanisches Schmerzmittel in Saudi-Arabien.

Die Werbung sah wie folgt aus: drei Plakate von links nach rechts - auf dem ersten war eine Dame mit einem verzerrten Gesicht zu sehen, auf dem zweiten eine Dame, die das Medikament trinkt, und auf dem dritten eine glückliche und zufriedene Dame.

Das einzige Problem ist, dass man in Saudi-Arabien von rechts nach links liest.

Wir brauchen mehr Geschichten über positive Maßnahmen von "effizienten" Managern. Ich habe nichts über die alte Version gesagt, aber ich habe genug davon.

Die Bilder sehen alle gleich aus - von links nach rechts. Auch in Arabien, Afrika und an den Polen. Es geht nicht um die Leserichtung, sondern um rechts-links.

Der Mensch nimmt einen Text als Ganzes, als Bild wahr.

 

von Marketing-Klassikern:


 
Maxim Kuznetsov:

Wir brauchen mehr Geschichten über positive Maßnahmen von "effizienten" Managern. Ich habe nichts über die alte Version gesagt, aber ich habe genug davon.

Die Bilder sehen alle gleich aus - von links nach rechts. Auch in Arabien, Afrika und an den Polen. Es geht nicht um die Leserichtung, sondern um rechts-links.

Der Mensch nimmt einen Text als Ganzes, als Bild wahr.

Nein, man sieht sich Bilder an, während man liest. Glauben Sie mir, er hat es richtig geschrieben.))
 
Реter Konow:
Nein, man sieht Bilder, wenn man lesen lernt. Glauben Sie mir, er hat es richtig gemacht.))

und Gates kam aus Mr. und Sticks in der Garage,
Soros kippte geschickt das Pfund mit seinem Hirn,
das Loch in der Röhre wurde mit 2 Netto-Jahreseinnahmen des Unternehmens bewertet,
Bilder sehen, wie sie dich lehren,

weiter zu glauben ? Peter, du bist unnachahmlich...

 

Überhaupt nicht lustig oder interessant.


aber so ist es nun einmal.

 
.