Interessant und humorvoll - Seite 4516

 

basierend auf:https://www.mql5.com/ru/forum/322209

scheinen von den Metakvot-Nutzern genervt zu sein ))))

 
Igor Makanu:

basierend auf:https://www.mql5.com/ru/forum/322209

scheinen von den Metakvot-Nutzern genervt zu sein ))))

ist seit langem aktualisiert worden

Ich persönlich habe keine Unterbrechung der Unterstützung festgestellt.

 
Igor Makanu:

basierend auf:https://www.mql5.com/ru/forum/322209

scheinen von den Metakvot-Nutzern genervt zu sein ))))

Beiträge hier in Englisch https://www.mql5.com/en/forum/321461 - in einem Zweig von 8 Blättern, prompte Antworten der Entwickler in diesem englischen Zweig auf Berichte über mögliche Fehler (mit Build-Releases) ...
alles ok ...
Ich verstehe die Ironie nicht ...


New MetaTrader 4 Platform build 1210
New MetaTrader 4 Platform build 1210
  • 2019.09.03
  • www.mql5.com
New MetaTrader 4 Platform build 1210 The MetaTrader 4 platform update will be released on Friday, September 6, 2019...
 

Semenichin, der Schöpfer der Software für alle Kommandozentralen der russischen Armee, ist gestorben

"Er arbeitete auf dem Gebiet der Systemprogrammierung - einem Spezialgebiet, in dem Eliteprogrammierer arbeiten", sagte Borisov (zitiert von TASS) und merkte an, dass alle Computer in den Kommandostellen der russischen Armee jetzt mit Betriebssystemen arbeiten, die Semenikhin und sein Team entwickelt haben.

"Der Beitrag zur Verteidigungsfähigkeit der beiden Semenikhins (der Vater des Programmierers leitete das Forschungsinstitut für automatisierte Ausrüstung, das das ACS zur Steuerung von Flugabwehrraketenkomplexen und Flugzeugen sowie das Kommando- und Kontrollsystem entwickelte. - RBC) ist kaum zu überschätzen", fügte der stellvertretende Ministerpräsident Borissow hinzu.
Умер создатель программ для всех командных центров армии России Семенихин
Умер создатель программ для всех командных центров армии России Семенихин
  • 2019.09.14
  • РБК
  • www.rbc.ru
Программист Сергей Семенихин, учредитель компании МЦСТ и сын академика Академии наук СССР Владимира Семенихина, умер 12 сентября в возрасте 76 лет, сообщил РБК главный специалист АО «МЦСТ» Андрей Кузьмич. «Сергей Владимирович ушел из жизни после продолжительной болезни», — сказал он. Курирующий оборонку вице-премьер Юрий Борисов назвал...
 

Ich habe gerade einen Zweig aus dem englischen Teil gelöscht ...
Ich denke daran, zuerst das Handelskonto meines Mannes zu verkaufen, dann das meines Mannes...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Verkauf des Kontos meines Mannes in meinem mql

... , 2019.09.15 09:05

Ich möchte nur wissen, ob ich das Handelskonto meines Mannes in meinem mql5 verkaufen kann?
Und dann kam die Szene auf:
Der Ehemann hat einen Vorrat angelegt, damit ein echtes Konto eröffnet, eine Einzahlung vorgenommen und gerade mit dem Handel begonnen, als seine Frau davon erfuhr...
Und sie sagte: "Ich werde dein Konto verkaufen, und wenn ich scheitere, werde ich dich zusammen mit deinem Konto verkaufen...".

Denn die Frau scherzt nicht, da ihr Mann ein validierter...

Ich habe gerade gemerkt, dass dies kein Scherz-Thread ist (er ist ernst) und es wurde traurig ...


 
Sergey Golubev:

Ich habe gerade einen Zweig aus der englischen Sektion gelöscht...
und ich dachte, zuerst das Handelskonto des Ehemannes zu verkaufen, dann das des Ehemannes...

Und dann kam die Szene auf:
Der Ehemann hat einen Vorrat angelegt, damit ein echtes Konto eröffnet, eine Einzahlung vorgenommen und gerade mit dem Handel begonnen, als seine Frau davon erfuhr...
Und sie sagte: "Ich werde dein Konto verkaufen, und wenn ich scheitere, werde ich dich zusammen mit deinem Konto verkaufen...".

Denn die Frau macht keine Witze, denn ihr Mann ist ein geprüfter ...

Habe gerade gemerkt, dass dies kein Scherz-Thread ist (es ist ernst) und wurde traurig ...


offenbar nicht genug Zweige:

"Pflaumen und Traurigkeit ..."

"Gewinn und Freude ..."

;)

 
 
Renat Akhtyamov:

offenbar nicht genug Zweige:

"Pflaumen und Traurigkeit ..."

"Gewinn und Freude ..."

;)

Warum so bescheiden?)))

 

Heute Morgen habe ich in den Nachrichten gesehen, dass der Song 'Enter Me' im Trend ist. Die Boulevardpresse sabbert schon.

Die berühmte Löwin, ewige Braut und ehemalige Präsidentschaftskandidatin tanzte auf ihrer nächsten und wahrscheinlich nicht letzten Hochzeit einen Striptease in Halbnacktheit,

Man kann entweder lachen oder weinen.


Es wäre sicherlich lustiger gewesen, dies in der Boulevardpresse zu lesen. Die Präsidentin von Russland, die halbnackt auf ihrer Hochzeit strippt - das wäre der Knaller. Der lüsterne Caligula, der römische Kaiser, wäre ein unschuldiger Junge gewesen.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe heute Morgen in den Nachrichten gesehen, dass "Enter Me" ein Trend ist.

Die berühmte, ewige Braut und ehemalige Präsidentschaftskandidatin tanzte auf ihrer nächsten und wahrscheinlich nicht letzten Hochzeit einen Striptease im Halbnackten,

Man kann entweder lachen oder weinen.

Es gibt noch eine andere Möglichkeit - die Aktivitäten dieser bemerkenswerten Kreaturen zu ignorieren.