Interessant und humorvoll - Seite 4515

 
Vitaly Murlenko:

Ich bin zufällig über ein faszinierendes Gerät gestolpert. Weiß jemand, wie man es benutzt? Was bewirkt es?

https://www.pinterest.es/pin/382735668306165320/


Es wird verwendet, um das Messer zu testen - wie einfach es ist, all diese Kerben mit dem Messer zu machen.

https://lik-o-dil-es.blogspot.com/2019/08/palochka-morsa-kochanski.html


Палочка Морса Кочански (Кохански)
Палочка Морса Кочански (Кохански)
  • 2019.08.28
  • lik-o-dil-es.blogspot.com
При создании этого теста Кочански подошел к теме с практической точки зрения. Его тестовая палочка подразумевает, что на длинной палке необходимо сделать 15 элементов различных ловушек для животных. Эти элементы довольно просты. Но выполнив их все одним ножом за один раз владелец ножа понимает насколько удачна модель ножа и удобно ли работать...
 
Alexey Viktorov:

Und in dem Film "The Diamond Arm" wird auf den Preis von Wodka verwiesen. Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut, aber es hieß: "Beige Wolga, Nummer 28-70 OGO" Das war der Preis vor Chruschtschows Stückelung 1961. Damals lag der Preis bei 2,87. Das Kapital war 4,12.

Früher gab es das Konzept des "Three-Person-Hustle". Jeder von uns legte einen Rubel zusammen. Mit den drei Rubel wurden eine Flasche Wodka für 2,87 und ein Schmelzkäse für 13 Kopeken gekauft.

Nach einer weiteren Preiserhöhung war der Wodka genau 3 Rubel wert (ja, so etwas gab es!). Man begann, ihn "select" zu nennen - er nahm den Käse weg.

Und 4,12 war der Preis für Wodka "extra", während normaler Wodka 3,62 kostete (Stolichnaya wurde nur in engen Kreisen vertrieben, daher weiß ich nicht, wie viel er kostete).

Ich weiß nicht, warum ich das weiß. Mein Vater arbeitete in der geologischen Erkundung im Ural. Dann, als ich geboren wurde, begann ich mit der Suche nach Industriegebieten. Er kundschaftete auch Gebiete für zivile Standorte aus.

Ich arbeitete auch als Wachmann im Spezialfahrzeugdepot Nr. 2 in der Lobachika 12 in Sokolniki - ich sprach mit vielen verschiedenen Leuten

 
Dmitry Fedoseev, vielen Dank.
 
 
Wow, bald wirst du von einer Revolution sprechen ))))
 
transcendreamer:
Wow, Sie werden in kürzester Zeit von Revolution sprechen)))

Einfach. Es ist höchste Zeit, dass die einheimischen Querdenker und Schmarotzer sich an die eigene Nase fassen...

 
aleger:

Einfach. Es ist höchste Zeit, dass die einheimischen Querulanten und Trittbrettfahrer zur Rechenschaft gezogen werden...

Das ist richtig. Sie haben das Geld für sich und Ihre Nachkommen für die nächsten 1000 Jahre verdient, treten Sie beiseite und lassen Sie andere es auch verdienen. Jeder Narr kann Reden lesen, die für ihn auf einem Tablet geschrieben wurden.

Wenn man kein Tablet hat, ist es wie "... aber man hält durch!
 
aleger:

Einfach. Es ist höchste Zeit, dass die einheimischen Querulanten und Schmarotzer zur Rechenschaft gezogen werden...

Es ist nicht sicher, dass Sie mitentscheiden, wer eine Gegenpartei ist und wer nicht - Sie können versehentlich dorthin versetzt werden. Das ist eine übliche Sache bei Revolutionen.

 
Slava:

Früher gab es das Konzept des "Three-Person-Hustle". Jeder von uns legte einen Rubel zusammen. Mit den drei Rubel wurden eine Flasche Wodka für 2,87 und ein Schmelzkäse für 13 Kopeken gekauft.

Nach einer weiteren Preiserhöhung war der Wodka genau 3 Rubel wert (ja, so etwas gab es!). Man begann, ihn "select" zu nennen - er nahm den Käse weg.

Und 4,12 war der Preis für Wodka "extra", während normaler Wodka 3,62 kostete (Stolichnaya wurde nur in engen Kreisen vertrieben, daher weiß ich nicht, wie viel er kostete).

Ich weiß nicht, warum ich das weiß. Mein Vater arbeitete in der geologischen Erkundung im Ural. Dann, als ich geboren wurde, begann ich mit der Suche nach Industriegebieten. Gleichzeitig wurden Gebiete für zivile Standorte erkundet.

Ich habe auch als Wachmann im Depot Nummer 2 in der Lobachikova Straße 12 in Sokolniki gearbeitet - ich habe mit vielen verschiedenen Menschen gesprochen

Der Preis von 3 Rubel ging irgendwie an mir vorbei. Ich erinnere mich nicht an einen solchen Preis und Namen. Obwohl nach der Preiserhöhung auf 3,62 populär gesagt wurde

Leonka Breschnew und Podgorny

Wir haben uns gestern mit "Selected" betrunken.

Und am Morgen mit einem betrunkenen Becher.

Sie haben den Wodka verteuert.


Ich erinnere mich an eine andere Begebenheit: Ich kam zu Besuch nach Kasan. Ich ging, um Wodka zu kaufen, übergab 4 Rubel, und plötzlich wickelte der Verkäufer die Flasche in Papier ein, gab mir 1 Rubel zurück und begann mit dem nächsten Kunden zu arbeiten. Nach einiger Verwirrung nehme ich schweigend sowohl den Wodka als auch den Rubel und gehe. Ich kam aus dem Laden, packte die Flasche aus, und da war Wodka für 2,87... So groß war die "Korruption" zu jener Zeit...

 
Aleksey Nikolayev:

Es ist nicht sicher, dass Sie an der Entscheidung beteiligt werden, wer ein Querdenker ist und wer nicht - Sie können versehentlich dorthin versetzt werden. Das ist bei Revolutionen üblich.

Das ist sicher - es ist nicht auf diesem Niveau. Nur noch wenige dürfen ungestraft Milliarden stehlen - nur "die eigenen"!