Interessant und humorvoll - Seite 4391

 


Das ist witzig!

Die Kunden zahlen nicht für Talent, Geschwindigkeit oder Qualität, sondern für die Region, in der sie leben.

 
Yuriy Zaytsev:


Das ist cool!

Die Kunden zahlen nicht für Talent, Geschwindigkeit oder Qualität, sondern für die Region, in der sie leben.

Was ist los, sitzen auf einer Bank im Park und verfeinern das Produkt :)

 
Yuriy Asaulenko:

Das habe ich nicht gewusst. Was, ich habe das Geld verschenkt, und jetzt kann ich es nicht einmal in einem einzigen Fall verwenden? Wen interessiert es, auf welchem Konto ich handle? Heilige Scheiße, Market.

Wenn man Windows kauft, kann man es auf allem installieren und es funktioniert. Das ist in Ordnung.

Das verstehe ich nicht. Eine Lizenz für mehrere Rechner?

 
Yuriy Asaulenko:

Das habe ich nicht gewusst. Was, ich habe das Geld verschenkt, und jetzt kann ich es nicht einmal in einem einzigen Fall verwenden? Wen interessiert es, auf welchem Konto ich handle? Heilige Scheiße, Market.

Wenn man Windows kauft, kann man es auf allem installieren und es funktioniert. Das ist in Ordnung.

Der Markt erlaubt 5 Aktivierungen.
Wenn Sie einen EA außerhalb des Marktes kaufen, hängt alles davon ab, was der Verkäufer zu bieten hat. Aber Sie können die Lizenzbedingungen gleich mit dem Verkäufer abklären.

 
 
Nikolay Khrushchev:

Zwei Teile (er ist gesperrt, zwei Spam-Links wurden an die Administratoren zur Entfernung weitergeleitet).

Es genügt, auf den Link "Verstoß" zu klicken (es ist nicht nötig, ihn in den Forumsthemen zu duplizieren), denn
Alle Moderatoren in allen Forensprachen und alle Admins können das Ergebnis sehen.

 
Kunde: - Warum braucht Ihr Antivirusprogramm so lange, um den Film zu prüfen?
Admin: - Er beobachtet es.

 
Sergey Golubev:

Zwei Teile (er ist gesperrt, zwei Spam-Links wurden an die Administratoren zur Entfernung weitergeleitet).

Es genügt, auf den Link "Verstoß" zu klicken (es ist nicht nötig, ihn in den Forumsthemen zu duplizieren), denn
Alle Moderatoren in allen Forensprachen und alle Admins können das Ergebnis sehen.

Ich habe es kopiert, weil ich es lustig fand)
Ich habe den Link angeklickt.

 

Glückskrähe Handel


 
Galim_V:

Glückskrähe Handel


Sehr witzig!!! Ich liebe Wildtiere.

Seit zwei Wintern füttere ich einen einbeinigen Star am Futterhäuschen. Er ist nicht nach Süden geflogen.

Wie froh war er, als seine Brüder im Frühjahr in neuen schwarzen Anzügen ankamen und er in einem alten grauen, aber glücklichen))). Er winkte mit den Flügeln und lud sie zum Futterplatz ein.