Interessant und humorvoll - Seite 4226

 
Vitaly Muzichenko:

Der menschliche Körper besteht zum größten Teil aus Wasser (Blut).

Wer also keinen Glauben und keine Träume hat, ist nur eine wandelnde Pfütze!

Bestenfalls eine Pfütze. Meistens ist es ein Haufen Scheiße, ein wandelnder Haufen Scheiße, der zu 99 % aus Wasser besteht.

Wenn Ihr Oberschenkelknochen aufrecht steht, kann er einem Druck von 1,5 Tonnen standhalten, das Schienbein sogar noch mehr - 1,6-1,8 Tonnen, der Oberarmknochen "nur" 850 kg. Die Rippenbruchfestigkeit der jungen Probanden liegt zwischen 85 und 110 kg pro Quadratzentimeter, die älteren Menschen haben natürlich weniger - nur 40 kg. Glauben Sie diesen Informationen sofort und versuchen Sie nicht, sich die Knochen zu brechen.

Ein Mensch mit einem Glauben, einem Traum, einer Idee kann viel größeren Belastungen standhalten.

 
Vitaly Muzichenko:

Der menschliche Körper besteht zum größten Teil aus Wasser (Blut).

Wer also keinen Glauben und keine Träume hat, ist nur eine wandelnde Pfütze!

Der Gläubige ist eine wandelnde Pfütze aus Träumen.

 
Andrey Dik:

ein Mensch mit einem Glauben, einem Traum, einer Idee kann viel mehr aushalten.

und selbst im Wasser nicht verbrennt oder im Feuer ertrinkt

 
Und du kämpfst nicht und ich stifte nicht an (c)
 
transcendreamer:

Ja, es gibt einige Menschen, die an Astralwesen und göttliche Erleuchtung glauben.

Keiner von ihnen hat sich Götzen gesetzt, die er anbetet, so wie Sie es in Ihrem blinden Glauben tun...
 
Andrey Dik:

...


Ein Mensch mit einem Glauben, einem Traum, einer Idee kann viel mehr aushalten.


Ich habe eine Idee, einen Traum, aber ich möchte eine bessere Religion finden, eine, in der es keine Sklaverei gibt, keine Notwendigkeit, die Hände der Priester zu küssen, und es ist nicht klar, was die Priester einige Minuten vor dem Kuss mit ihren Händen gemacht haben.Eine, die nicht zur Tötung von Säuglingen aufruft, für die oder in deren Namen niemand getötet oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde.
Aber ich kann mich nicht entscheiden. Keiner von ihnen hat die Tests bisher bestanden.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe diese Idee schon lange, einen Traum, aber ich möchte eine bessere Religion finden, eine, in der es keine Sklaverei gibt, in der es nicht nötig ist, den Priestern die Hände zu küssen, und in der nicht klar ist, was die Priester ein paar Minuten vor dem Kuss mit ihren Händen gemacht haben.Eine, die nicht zur Tötung von Säuglingen aufruft, für die oder in deren Namen niemand getötet oder auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurde.
Aber ich kann mich nicht entscheiden. Keiner von ihnen hat die Tests bisher bestanden.

Es gibt einen solchen Glauben/Religion - den absoluten Geist nach Hegel, den ich immer als Bezugspunkt nehme, wenn ich unter Zeitdruck stehe.

 
Denis Sartakov:

Es gibt einen Glauben/Religion - den absoluten Geist nach Hegel, zu dem ich immer aufschaue, wenn ich unter Zeitdruck stehe.


Und es gibt keine unbefleckten Geburten in dieser Religion? Und niemand ist in den Himmel aufgestiegen?

Und es gibt keinen Grund, das Fleisch eines Gottes zu essen, der vor langer Zeit gestorben ist? Und es gibt keinen Grund, die Knochen von vor langer Zeit zu verehren oder zu lecken?
Und werden die Hygienestandards eingehalten?

 
transcendreamer:

Und wer eine hat, ist eine wandelnde Pfütze aus Träumen

Sagen Sie mir, was Sie trinken, und ich sage Ihnen, wer Sie sind.
 
Yuriy Zaytsev:

Ich habe diese Idee schon lange, einen Traum: Ich möchte eine anständigere Religion finden, eine, die keine Sklaverei beinhaltet, die nicht verlangt, dass man den Priestern die Hände küsst, und es ist nicht klar, was die Priester ein paar Minuten vor dem Kuss mit diesen Händen gemacht haben.Eine, die nicht zur Tötung von Babys aufruft, die keine Tötung oder Verbrennung auf dem Scheiterhaufen vorsieht, auch nicht um des Tötens willen.
Aber ich kann mich nicht entscheiden. Keiner von ihnen hat die Tests bisher bestanden.

Haben Sie es mit Pastpharianismus versucht?)