Interessant und humorvoll - Seite 3874

 
Dmitry Fedoseev:
Lassen Sie Ihren Präsidenten daran teilhaben.
Sie sind es also, der sich darüber beschwert, dass nicht alle gleich reich sind, nicht der Präsident.
 
khorosh:
Sie sind also derjenige, der sich darüber beschwert, dass nicht alle gleich reich sind, nicht der Präsident.

Das war überhaupt nicht der Punkt.

 
Dmitry Fedoseev:

Das war überhaupt nicht der Punkt.

Dann werden Sie konkreter. Haben Sie sich noch nicht mit den ToR beschäftigt?
 
khorosh:
Dann werden Sie präziser. Haben Sie noch nicht auf TK trainiert?

Warum sollte ich? Sie haben sich wieder einmal gezeigt, das reicht mir.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum sollte ich? Sie haben sich wieder einmal gezeigt, das reicht mir.

Sie sprechen in Rätseln.
 

Was mir auffällt, ist dieses unerklärliche Phänomen. Was machen die Rentner hier? Nicht einmal, warum sie hier sitzen und nicht wie europäische oder japanische Rentner um die Welt reisen, warum sitzen sie nicht wenigstens in einem Liegestuhl in ihrer Datscha und betrachten die Schönheit der hiesigen Landschaft, die Schönheit der auf- und untergehenden Sonne... Und warum? Warum sitzen sie hier und starren auf den Monitor? Nicht genug Geld?

Währenddessen verteilt unser geliebter, rechtmäßig gewählter Präsident weltweit Geschenke in Form von Panzern und Flugzeugen.

 
Dmitry Fedoseev:

Was mir auffällt, ist dieses unerklärliche Phänomen. Was machen die Rentner hier? Nicht einmal, warum sie hier sitzen und nicht wie europäische oder japanische Rentner um die Welt reisen, warum sie nicht wenigstens in einem Liegestuhl in ihrer Datscha sitzen und die Schönheit der hiesigen Landschaft, die Schönheit der auf- und untergehenden Sonne betrachten... Und warum? Warum sitzen sie hier und starren auf den Monitor? Nicht genug Geld?

Gleichzeitig verteilt unser geliebter Präsident, der von allen rechtmäßig gewählt wurde, weltweit Geschenke in Form von Panzern und Flugzeugen.

Nun, zum Teil, weil das Geld knapp ist. Meine Rente ist recht gering.

Aber am wichtigsten ist, dass ich einfach daran interessiert bin, Handelssoftware zu schreiben.

Und was die Abneigung gegen den Präsidenten angeht - ich habe keine Beschwerden gegen ihn. Ich habe deutlich mehr Leistungen aus meiner Rente als meine Großmutter in der UdSSR hatte.

 
George Merts:

...


Und ich bin begeistert, denn während seiner Amtszeit stieg die Leistung von Personalcomputern in schwindelerregender Weise und ihre Kosten fielen ebenso schwindelerregend.

 
Dmitry Fedoseev:

Und ich bin begeistert, denn während seiner Amtszeit stieg die Leistung von Personalcomputern in schwindelerregender Weise und ihre Kosten fielen ebenso schwindelerregend.

Das stimmt, sagen Sie. Schließlich sind die Kosten vielleicht nicht so stark gesunken wie in Nordkorea oder irgendwo in Zentralafrika.

 
George Merts:

Sie haben Recht. Schließlich sind die Kosten vielleicht nicht so stark gesunken wie in Nordkorea oder irgendwo in Zentralafrika.


Wo genau in Afrika?