Interessant und humorvoll - Seite 3879

 
khorosh:
Lernen Sie Ihre Geschichte, denn Sie waren damals noch ein Kind. Das Massaker von Sumgait, die Pogrome in Osch, die Ereignisse in Tiflis, Karabach und im Baltikum fielen unter Gorbatschow. Und alle darauf folgenden Konflikte waren eine Folge seiner schlecht durchdachten Politik und des Zusammenbruchs des Landes.
Ja, ich weiß. Selbst wenn ich meine Meinung äußere, wird sie Sie nicht erreichen.
 
Dmitry Fedoseev:

Gorbatschow als Aussteiger zu bezeichnen, ist völliger Unsinn. Selbst mit 86 Jahren kann er jeden mit seinem Willen in ein Schafshorn verwandeln.

Die Abhängigkeit von Raisa Maksimovna ist ein doppelter Schlag für sowjetische Kinder, die mit den Filmen "Republic of the Skids" aufgewachsen sind.

Ist es nicht an der Zeit, dass sie anfangen, selbständig zu denken?

Willensstarke Menschen geben ihre Macht nicht umsonst ab. Während des Staatsstreichs der GKChP versteckte er sich in Foros, er wollte sauber bleiben, als ob er unschuldig wäre, obwohl alles mit ihm abgesprochen war. Er hoffte, dass er auf jeden Fall auf dem Pferd sitzen würde, aber es klappte nicht. Der alkoholkranke Jelzin brachte ihn zu Fall, Michail Sergejewitsch zuckte nicht einmal mit der Wimper. Und das ist ein willensstarker Mann? Machen Sie sich nicht lächerlich.
 
khorosh:
Willensstarke Menschen geben ihre Macht nicht umsonst ab. Während des Staatsstreichs der GKChP hatte er sich in Foros verschanzt, er wollte sauber bleiben, als ob er nichts damit zu tun hätte, obwohl alles mit ihm abgesprochen war. Er hoffte, dass er auf jeden Fall auf dem Pferd sitzen würde, aber es klappte nicht. Der alkoholkranke Jelzin brachte ihn zu Fall, Michail Sergejewitsch zuckte nicht einmal mit der Wimper. Und das ist ein willensstarker Mann? Machen Sie sich nicht lächerlich.

Als ob du es schon gesehen hättest? Sie entschieden sogar, wer Macht brauchte und wer nicht. Normale Menschen klammern sich nicht an die Macht. Er hat seine Arbeit gut gemacht und ist mit Würde davongekommen. Er ist der einzige Führer des Landes, der noch am Leben und bei guter Gesundheit ist und der sich nicht mit aller Macht an die Macht klammern musste, um sein Leben zu sichern.

 
khorosh:
Willensstarke Menschen geben ihre Macht nicht umsonst ab. Während des Staatsstreichs der GKChP versteckte er sich in Foros, um sauber zu bleiben, als ob er nichts damit zu tun hätte, obwohl alles mit ihm abgesprochen war. Er hoffte, dass er auf jeden Fall auf dem Pferd sitzen würde, aber es klappte nicht. Der alkoholkranke Jelzin brachte ihn zu Fall, Michail Sergejewitsch zuckte nicht einmal mit der Wimper. Und das ist ein willensstarker Mann? Bringen Sie mich nicht zum Lachen.

Ich muss auch nicht lachen. Wer hat wen zu Fall gebracht? Alles wurde einvernehmlich geregelt, bis hin zu den Privilegien, die der entlassene Mann erhielt. Gaddafi und Milosevic sind ein Paradebeispiel dafür, was mit abgewählten Führern geschieht.

 
Dmitry Fedoseev:

Als ob du es schon gesehen hättest? Sie entschieden sogar, wer Macht brauchte und wer nicht. Normale Menschen klammern sich nicht an die Macht. Er hat seine Arbeit gut gemacht und ist mit Würde davongekommen. Er ist der einzige Führer des Landes, der noch am Leben ist und sich nicht mit aller Macht an die Macht klammern musste, um sein Leben zu sichern.

Als Garant der Verfassung musste er alle Maßnahmen ergreifen, um die Integrität des Staates zu bewahren, und zu diesem Zweck musste er die Verhaftung aller Verschwörer anordnen, die sich in der Beloweschskaja Puschtscha versammelt hatten. Nach der Verfassung war dies seine unmittelbare Aufgabe. Doch wie ein echter Verräter ruinierte er den Staat und wusch seine Hände in Unschuld. Der Mohr hat seine Arbeit getan - der Mohr kann gehen. Er wurde zum besten Freund westlicher Politiker, erhielt von ihnen Almosen, die als Bezahlung für Vorträge getarnt waren, und sie halfen ihm auch, mit ihren Infusionen einen Fonds zu gründen.
 
Dmitry Fedoseev:

Als ob du es schon gesehen hättest? Sie entschieden sogar, wer Macht brauchte und wer nicht. Normale Menschen klammern sich nicht an die Macht. Er hat seine Arbeit gut gemacht und ist mit Würde davongekommen. Er ist der einzige Führer des Landes, der noch am Leben und bei guter Gesundheit ist, und um sein Leben zu sichern, musste er sich nicht mit aller Macht an die Macht klammern.

Ist es schön, wenn man leere Ladenregale und ein zerstörtes, von blutigen Konflikten zerrissenes Land zurücklässt? Was für ein Konzept Sie haben, das ist wie ein Kindergarten).

 
khorosh:
Ist es schön, leere Ladenregale und ein von blutigen Konflikten zerrissenes Land zurückzulassen? Was für ein Konzept du hast, das ist wie im Kindergarten.)

Um welches Land es sich handelte und wie das Ergebnis war.
 
George Merts:

Wo ist "kollabiert"?

Ich sehe überhaupt keinen "Zusammenbruch". Können Sie mir sagen, wo es ist? ...

Seltsame Blindheit...
Lassen Sie mich Ihnen eine Gegenfrage stellen: "Ich bin in der UdSSR geboren. Ich bin in der UdSSR aufgewachsen, habe studiert, gearbeitet und Zukunftspläne geschmiedet, und all das geschah in der UdSSR. Mein Heimatland ist die UdSSR. Wenn Sie den Zusammenbruch nicht sehen, dann antworten Sie mir: Wo ist mein Heimatland jetzt?
 
Alexey Viktorov:

Das ist eine heiße Sache!!! Ich möchte nicht im Baltikum leben... nur mit dem Status eines "Nicht-Bürgers". Es ist keine große Sache... Du bist nicht einmal ein Mensch... nur ein entrechteter Rohling... Oder in der Ukraine... ...es gibt keine angemessenen Worte.

Scheiß drauf. Allerdings nur, wenn Sie kein Geld haben.

Aber wenn man kein Geld hat, ist man nirgendwo willkommen, nicht einmal in seinem eigenen Land. Aber wenn man viel Geld hat, ist das Leben überall schön. So war es auch in der Sowjetunion. "Nun... Es sind nur Menschen... Ich liebe Geld - aber das war schon immer so..."

 
Vladimir Suschenko:
Seltsame Blindheit...
Lassen Sie mich Ihnen eine Gegenfrage stellen: "Ich bin in der UdSSR geboren. Ich bin in der UdSSR aufgewachsen, habe studiert, gearbeitet, Zukunftspläne geschmiedet - all das geschah in der UdSSR. Mein Heimatland ist die UdSSR. Wenn Sie nicht sehen, dass es zerfällt, wo ist dann mein Heimatland?

Leben Sie in einem Vakuum? Ich lebe dort, wo ich geboren und aufgewachsen bin. Und ich kann überhaupt keinen "Verfall" erkennen. Im Gegenteil - alles ist erhalten geblieben und hat sich vermehrt.