Interessant und humorvoll - Seite 3869

 

Nur ein kleines bisschen.
Darsteller - Jay Chou, Taiwan/China


 

So funktioniert das nicht.
Musik und Performance von Jay Chow (Veröffentlichung 2017), neu abgemischt


 
Sergey Golubev:
Im Vereinigten Königreich kämpften ein Südafrikaner und ein Niederländer ... zwei Tage lang streiten... Es kam zur letzten Phase des "wo ist der Beweis" ... etwas über den Backtest...

Und jetzt streiten sie sich... Heute ist ein Chinese aus Shanghai für den Niederländer eingesprungen, aber bis jetzt hat noch niemand gewonnen ... der aus Südafrika ist hart...

Ein Indonesier und ein Brite haben sich bereits zu dem Niederländer gesellt (mit ihm auch ein Chinese aus Shanghai), ein Südafrikaner hat bereits den Besen gezeigt bekommen

Sechs Blätter... Es gibt nichts zu verbieten, und es ist ja nicht so, dass es überschwemmt wird... Zwei Moderatoren sitzen mit der Hand an der Maus... nichts zu verbieten und nichts zu löschen... und sechs Blätter.
Der aus Südafrika steht noch immer ... stark ... Ich denke, das Problem wird bis morgen früh gelöst sein.

Über den Backtest.

PS.

  • Über Backtest mit dll.
  • acht Blätter, das Gespräch drehte sich um die Bestimmung der Dateiprüfsumme bei ex4/ex5-Datei mit verschlüsseltem Begrenzer im Test nach Zeit oder nach Anzahl, und mit benutzerdefinierter dll ...
  • neun Blätter, ging Stücke von Code ...
  • zwei Moderatoren + ein chinesischer + britischer Programmierer + zwei weitere aus Europa (alle Programmierer) gegen einen aus Südafrika ... Schade, dass ich kein Programmierer bin.

 

Transvaal, mein Land, ihr brennt alle...

@Sergey Golubev, kann ich einen Link zu dem Streitfall bekommen?

 

Da ist noch die ganze Sache mit dem Markt (d.h. alles, was ich geschrieben habe, aber auf dem Markt).
Der Link oben in der Post, wo der Besen, oder -ex. Knacken

Ich bin kein Programmierer und kann nicht mitmachen.
Aber es gibt etwas zu bedenken ... Wenn zwei Moderatorenprogrammierer + ein chinesischer Programmierer + ein paar mehr gegen einen aus Südafrika antreten ... mit seinem etwas (Berater wahrscheinlich), zunächst Art von dekompilieren, dann stellt sich heraus, dass er eine dll hatte ... und er ist dickköpfig ... Sie müssen es lesen ...

 
 
Вверх-вниз
Вверх-вниз
  • 2017.07.31
  • lenta.ru
Рыночная стоимость SpaceX, возглавляемой американским предпринимателем Илоном Маском, достигла 21 миллиарда долларов (в 2015-м было 11 миллиардов). Если два года назад на SpaceX приходилось примерно 15 процентов коммерческих пусков на мировом рынке, то в 2016-м — 30 процентов. О причинах успеха и ближайших планах молодой компании рассказывает...
 

Ich habe die Links durchgeblättert, die Links gegoogelt - und nirgends habe ich gefunden, WIE das Unternehmen bewertet wird. Alles nach dem Prinzip "es gibt eine Meinung" von irgendeiner Autorität...

Es sieht aus wie eine Werbung.

 
СанСаныч Фоменко:

Ich habe die Links durchgeblättert, die Links gegoogelt - und nirgends habe ich gefunden, WIE das Unternehmen bewertet wurde. Alles nach dem Prinzip "es gibt eine Meinung" von irgendeiner Autorität...

Es sieht aus wie Werbung.

Unabhängig davon, wie man es bewertet, wird Roscosmos in ein paar Jahren seine Satelliten mit Musk-Raketen starten, weil dies billiger und zuverlässiger ist.

 
Vasiliy Sokolov:

Wie auch immer man es betrachtet, in ein paar Jahren wird Roscosmos seine Satelliten mit Musks Raketen starten, weil das billiger und zuverlässiger ist.

Wir haben das schon einmal erlebt: Das Shuttle war auch wiederverwendbar, und wo ist es jetzt?

Ich habe einmal eine Rezension dazu gesehen, aber sie war nicht so kategorisch wie Sie.