Interessant und humorvoll - Seite 3868

 
khorosh:

Heute ist der Tag der russischen Marine. Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Marine gedient haben! Nach meinem Abschluss an der UPI war ich drei Jahre lang als Leiter des funktechnischen Dienstes auf einer schwimmenden Raketenbasis tätig. Heute kam meine Tochter aus dem Urlaub in Gelendzhik zurück und brachte mir 100 Gramm Traubenwodka mit, der Geschmack und das Aroma waren erstaunlich. Ich erinnerte mich an diesen Geruch. Im Jahr 1970 nahm die Besatzung unseres Schiffes an der Weinlese in Sewastopol teil. Und 1971 verlegte unser Schiff seinen Standort nach Kamtschatka, fast eine Rundreise um Südamerika.

Hallo!

Gut, dass die Besatzung an der Weinlese teilnahm, dass das Schiff nach Kamtschatka verlegt wurde...

Und überhaupt: Frohe Festtage, Kollege! Ich habe die Epauletten nicht direkt getragen, sondern war Chef der RTS, einer Hilfsflotte der Marineschlepper.

Aber einmal half ich bei der Reparatur von R-654 auf... "Bugele".
 

Es ist auch der Tag der bunten Getränke:

Schöne Feiertage für alle ;)

 
ingensi:
Hallo!

Die Mannschaft leistete bei der Weinlese so gute Arbeit, dass das Schiff nach Kamtschatka verlegt wurde...

Und überhaupt: Frohe Festtage, Kollege! Ich trug die Schulterklappen nicht direkt - ich war Chef der RTS, einer Hilfsflotte der Marineschlepper.

Aber einmal half ich bei der Reparatur von R-654 auf... "Bugele".
Dieses neue Schiff wurde in Nikolajew gebaut und war ursprünglich für Kamtschatka bestimmt, wo auch die Besatzung gebildet wurde.
 

Übrigens, ich war auch bei der Marine... und vor genau NN Jahren stand ich in einer Absperrung 5 Meter vom Pier entfernt und traf einen General aus Moskau, der nach Wladiwostok gekommen war, um den Tag der Marine zu feiern... Ein Boot kam auf uns zu und rollte, leicht schnaufend und pustend, an uns vorbei, ohne auch nur in unsere Richtung zu schauen.... Dann brachten sie uns zurück zu unserer Einheit und gaben uns Süßigkeiten zum Abendessen.

Vielen Dank an Michail Sergejewitsch Gorbatschow und persönlichen Dank an Verteidigungsminister Iwanow für eine schnelle Entlassung.

 
In der englischen Sektion stritten ein Südafrikaner und ein Niederländer ... zwei Tage lang streiten ... Es kam zur letzten "Wo sind die Beweise"-Phase... etwas über den Backtest...

Und jetzt streiten sie sich... Heute ist ein Chinese aus Shanghai für den Niederländer eingesprungen, aber bis jetzt hat noch niemand gewonnen ... Derjenige aus Südafrika ist hart...
 
Dmitry Fedoseev:

Übrigens, ich war auch bei der Marine... und vor genau NN Jahren stand ich in einer Absperrung 5 Meter vom Pier entfernt und traf einen General aus Moskau, der nach Wladiwostok gekommen war, um den Tag der Marine zu feiern... Ein Boot kam auf uns zu und rollte, leicht schnaufend und pustend, an uns vorbei, ohne auch nur in unsere Richtung zu schauen.... Dann brachten sie uns zurück zu unserer Einheit und gaben uns Süßigkeiten zum Abendessen.

Vielen Dank an Michail Sergejewitsch Gorbatschow und persönlichen Dank an Verteidigungsminister Iwanow für eine schnelle Entlassung.



Sie haben es also nie geschafft? Bist du als Karas nach Hause gegangen? Ich war bei den Galeeren für Karas. Und in meiner Freizeit, außerhalb des sehr ehrenvollen Küchendienstes, war ich damit beschäftigt, mit zwei Kuttern Dampf aus dem Maschinenraum in die Kombüse zu ziehen. Bis Genosse Gorbachy dich vom Galeerendienst befreite, was der Grund für deinen Hass auf Jährlinge war. Und wo haben Sie in welcher Marine gedient? Wahrscheinlich in der Schwarzmeerflotte? Der Schlepper Karl Marx. Machen Sie sich hier nicht lächerlich. Du bist ein großartiger Segler hier. Übersetzen Sie: "Stehen Sie bei den Kränen, nehmen Sie die Kalebassen und legen Sie das Tuch auf den Nagil." Ich schreibe in Ihrer Karasev-Sprache. Wie heißen die Stangen, die die Bug- und Heckverankerungen vom Beiboot zum Schiff verbinden? Ein Kormoran, der mit dem Wesen der Geburt umhüllt ist, kann kein Albatros sein.
 
Dmitry Fedoseev:

Übrigens, ich war auch bei der Marine... und vor genau NN Jahren stand ich in einer Absperrung 5 Meter vom Pier entfernt und traf einen General aus Moskau, der nach Wladiwostok gekommen war, um den Tag der Marine zu feiern... Ein Boot kam auf uns zu und rollte, leicht schnaufend und pustend, an uns vorbei, ohne auch nur in unsere Richtung zu schauen.... Dann brachten sie uns zurück zu unserer Einheit und gaben uns Süßigkeiten zum Abendessen.

Ein großes Dankeschön an Michail Sergejewitsch Gorbatschow und ein persönliches Dankeschön an Verteidigungsminister Iwanow für eine schnelle Entlassung.


Schwanz))) Balkonskys Antwort in meiner persönlichen Nachricht:

Es gibt ebenso uninteressante Beiträge von balkonskgo dort und weiter oben in meinem persönlichen Konto, aber ihre Veröffentlichung wird zeitlich mit einem anderen Feiertag zusammenfallen.

 
Dmitry Fedoseev:

Schwanz))) Balkonskys Antwort an den Privatmann:


Man erkennt einen Kruzianer daran, dass er fliegt - das Plumpsklo für alle sichtbar auslegen - Spitzel in der Marine haben zwei Hanteln in der Tasche und über Bord

 

Ein weiterer Feiertag steht vor der Tür. Um 1:17 Uhr: ein Gruß zum heutigen Feiertag.


 
Dmitry Fedoseev:

Es steht ein weiterer Feiertag an.


Sie sind ein Seemann - Sie können den Tag des Vdv nicht erwarten.

Geben Sie an, auf welchen Feiertag Sie warten - es gibt zwei Feiertage - suchen Sie nach Regenbögen am Himmel?

Definitionsgemäß kann man den V-Day nicht feiern, weil man ein Seemann ist - also bleibt nur die zweite Möglichkeit.