Interessant und humorvoll - Seite 3867

 
transcendreamer:

Aber der Devisenhandel im Allgemeinen ist zutiefst unmoralisch und steht wahrscheinlich im Widerspruch zu traditionellen und religiösen Werten.

Ja, jeder, der am Devisenmarkt gutes Geld verdient, kommt in die Hölle, also ist es sicherer, zu verlieren. Oder sie spenden ihre Gewinne an Waisenhäuser).
 
khorosh:
Ja, jeder, der am Devisenmarkt gutes Geld verdient, kommt in die Hölle, also ist es sicherer, das Geld abzuziehen. Oder spenden Sie den Gewinn an Waisenhäuser).

Erzpriester Andrej Efanow:

... Geld, das durch Finanzspekulationen verdient wird, ist wie Geld, das durch Glücksspiele verdient wird, und das ist eine Sünde. Wenn Sie ein ruhiges Gewissen haben wollen, versuchen Sie, mit ehrlicher Arbeit Geld zu verdienen.


Protodiakon Sergius Schalberow:

Es war bitter, das alles in Ohnmacht zu sehen, aber gleichzeitig hatte ich eine spirituelle Erfahrung: BIRGE ist ANTI-CHRAM!
Wenn die christliche Kirche das Haus des lebendigen Gottes ist, dann ist die Börse ein Tempel des Satans!
Dort wird auch gebetet, das hättest du mal sehen sollen!
Aber zu einer anderen Gottheit!


Wenn Sie zu den Grundlagen gehen - zu heiligen Texten, in der Bibel finden wir nicht ein ausdrückliches Verbot der Aktie und Forex (wahrscheinlich, weil es nicht in Form von organisierten Tätigkeit formalisiert wurde), aber die meisten der Erklärungen (wie einfach zu überprüfen durch einfache Google) läuft auf die Tatsache, dass"spekulative Kapitalbildung ist schwierig, eine Gott-gefällige Tätigkeit zu betrachten" und dann in der Regel zitiert, um zu rechtfertigen, dass spekulativen Handel ist ein Ausdruck der Gier und Habsucht, mit Bezug auf Psalmen 23:1, Timotheus 6:6-10, Prediger 5:9, Hebräer 13:5-6, Lukas 12:15, Kolosser 3:5, die die Habsucht verurteilen, wie zum Beispiel: "Wir haben Nahrung und Kleidung, damit wollen wir uns zufrieden geben. Diejenigen aber, die reich sein wollen, fallen in Versuchung und Verführung und in viele leichtsinnige und schädliche Begierden, die den Menschen ins Unglück und ins Verderben führen; denn die Wurzel allen Übels ist die Habsucht " - im Wesentlichen wird der Handel mit dem Glücksspiel gleichgesetzt, während die Notwendigkeit der Arbeit als natürlicher Gewinn betont wird (Eph. 4:28, Thessalonicher 3:10-12, Sprüche 31) -Wir hören aber, dass einige von euch leichtsinnig sind und nichts tun. Solche ermahnen und überreden wir durch unseren Herrn Jesus Christus,in Ruhe zu arbeiten und ihr Brot zu essen, aber im Islam sind zum Beispiel, wie jeder weiß, die Bankkredite verboten...


Daher ist es Gläubigen strengstens untersagt, mit Devisen zu handeln. Wenn sie dies tun, dienen sie Satan. Ich denke, dass das Schreiben von Fachberatern auch eine Unterstützung für die Kräfte Satans ist.


Interessanterweise finden wir, wenn wir uns den Grundlagen der sowjetischen Moral zuwenden (die die Orthodoxie als grundlegende Ideologie ablöste), ähnliche Urteile zugunsten der Arbeit in Fabriken und der Verurteilung jeder Form von Spekulation. Jeder, der die sowjetische Ideologie (sowie die christliche Moral) unterstützt, sollte sofort jede Aktivität in dieser Richtung einstellen und dieses Forum verlassen.

 
transcendreamer:

...Alle, die die sowjetische Ideologie (sowie die christliche Moral) unterstützen, sollten sofort alle Aktivitäten in dieser Richtung einstellen und dieses Forum verlassen.


Heh heh. So leicht wird man sie nicht los, sie sind hier, um unsere Seelen zu retten, Helden der Moral und Ethik.

 
Dmitry Fedoseev:

Heh heh. So leicht wird man sie nicht los, sie sind hier, um unsere Seelen zu retten, Helden der Moral und Ethik.


Es ist bemerkenswert, dass ein gläubiger Christ oder ein Anhänger des sowjetischen Systems und der Moral automatisch eine Sünde begehen kann, auch wenn er/sie nicht am Devisenmarkt handelt, sondern Geld in der Wechselstube einer Bank umtauscht, da er/sie unverdienten Gewinn in Form von Wechselkursdifferenzen aus dem Währungsumtauschgeschäft erhalten kann, In diesem Fall sollte er entweder die Transaktion sofort abbrechen oder den Tauscher so wählen, dass er keinen Gewinn macht, d.h. einen Verlust, denn es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen der Arbeit des Tauschers und des Brokers, außer bei der Hebelwirkung, den Swaps und der Art der Erfassung der Transaktionen... Der nächste Punkt ist, konsequent zu sein und die Verwendung von Kreditkarten oder anderen Zahlungssystemen im Ausland abzulehnen, da wir sehr wohl wissen, dass die Transaktionen mehrere Tage vor der endgültigen Abrechnung nach den MPS-Vorschriften abgewickelt werden und es auch eine positive Wechselkursdifferenz zugunsten des Kunden geben kann.

 
transcendreamer:

Es ist bemerkenswert, dass ein gläubiger Christ oder ein Anhänger des sowjetischen Systems und der Moral automatisch eine Sünde begehen kann, auch wenn er nicht auf dem Devisenmarkt handelt, sondern Geld in einer Wechselstube einer Bank umtauscht, da er einen unverdienten Gewinn in Form von Wechselkursdifferenzen aus einem Währungsumtauschgeschäft erhalten kann, In diesem Fall sollte er entweder die Transaktion sofort abbrechen oder den Tauscher so wählen, dass er keinen Gewinn macht, d.h. einen Verlust, denn es gibt keinen wesentlichen Unterschied zwischen der Arbeit des Tauschers und der des Brokers, außer bei der Hebelwirkung, den Swaps und der Art der Aufzeichnung der Transaktionen... Außerdem müssen Sie konsequent sein und sich weigern, Kreditkarten und andere Zahlungssysteme im Ausland zu verwenden, da Transaktionen nach den MPS-Vorschriften bekanntlich mehrere Tage bis zur endgültigen Abrechnung dauern und auch eine positive Wechselkursdifferenz zu Gunsten des Kunden bestehen kann.

Glücklicherweise bin ich Atheist und weiß im Voraus, dass ich in der Hölle brennen werde, so dass mich diese Probleme nicht mehr stören).
 
khorosh:
Zum Glück bin ich Atheist und weiß im Voraus, dass ich in der Hölle schmoren werde, so dass mich diese Probleme nicht mehr interessieren).

Sie bringen Atheisten weder in den Himmel noch in die Hölle. (Lassen Sie sich nicht täuschen.


- Ich habe eine Reihe von Geburten vor mir, die dazu führen werden, dass ich der Welt als Prinz von Wales erscheine.
Ja, aber erst in ein paar hundert Jahren, im zwanzigsten Jahrhundert. Das hat mir Mr. Cagliostro versprochen. Deshalb ist meine gegenwärtige Existenz für mich nicht von Bedeutung.

- Für mich schon! Ich werde in Zukunft eine Katze sein. Deshalb ist jede Stunde für mich kostbar. Und ich verstehe nicht, warum wir in dieser miserablen kleinen Stadt festsitzen! (с)

 
khorosh:
Zum Glück bin ich Atheist und weiß im Voraus, dass ich in der Hölle brennen werde, so dass mir diese Probleme egal sind).

Welche Art von AD - welche Art von blauer Flamme, wenn Sie Atheist sind.

Vielleicht die blaue Flamme eines Krematoriums-Gasbrenners - dann höchstens ein paar Minuten Feuer, wenn Sie in Ihrem Testament eine Einäscherung festlegen, anstatt zu den Würmern zu gehen.

Das geht schnell und ist schön. Sie können auch darum bitten, die Asche auf dem Feld zu verstreuen oder sie in den Fluss zu werfen. Als Atheist muss man am Elterntag keine rituellen Speisen zu Grabe tragen, auch das sind Elemente des Glaubens.

Ein orthodoxes Kreuz auf einem atheistischen Grab wäre Blasphemie und eine Beleidigung für Atheisten und Gläubige gleichermaßen.

Vielleicht ist es besser, im nächsten Leben ein Prinz oder eine Katze zu sein.

 
Yuriy Zaytsev:

Welche Art von AD - welche Art von blauer Flamme, wenn Sie Atheist sind.

Vielleicht die blaue Flamme eines Krematoriums-Gasbrenners - dann höchstens ein paar Minuten Feuer, wenn Sie in Ihrem Testament eine Einäscherung festlegen, anstatt zu den Würmern zu gehen.

Sie können auch darum bitten, die Asche auf dem Feld zu verstreuen oder sie in den Fluss zu werfen, was schnell und schön ist. Als Atheist muss man am Elterntag keine rituellen Speisen zu Grabe tragen, auch das sind Elemente des Glaubens.

Ein orthodoxes Kreuz auf einem atheistischen Grab wäre Blasphemie und eine Beleidigung für Atheisten und Gläubige gleichermaßen.

Vielleicht ist es besser, im nächsten Leben ein Prinz oder eine Katze zu sein.

Nachdem der Tod festgestellt wurde, lebt das Gehirn noch 40 Tage weiter und versorgt Sie mit Videos. Es ist also am besten, wenn man nach dieser Zeit eine Einäscherung hinterlässt, nur für den Fall, dass es nicht klappt. Und wenn Sie es bis 2045 schaffen, haben Sie die Möglichkeit, sich zu verewigen und ein virtuelles Leben in den Eingeweiden Ihres Computers oder auf einem USB-Stick zu beginnen, wenn Ihr Sohn das möchte.
 
- Ich brauche Ihren Rat als Mann.
- Fahren Sie fort.
- Verstanden, danke.
 

Heute ist der Tag der russischen Marine. Herzlichen Glückwunsch an alle, die in der Marine gedient haben! Nach meinem Abschluss an der UPI war ich drei Jahre lang als Leiter des technischen Funkdienstes auf einer schwimmenden Raketenbasis tätig. Heute kam meine Tochter aus dem Urlaub in Gelendzhik zurück und brachte mir 100 Gramm Traubenwodka mit, der Geschmack und das Aroma waren erstaunlich. Ich erinnerte mich an diesen Geruch. Im Jahr 1970 nahm die Besatzung unseres Schiffes an der Weinlese in Sewastopol teil. Und 1971 verlegte unser Schiff seinen Standort nach Kamtschatka und umrundete dabei fast ganz Südamerika.