Interessant und humorvoll - Seite 3756

 
Dmitry Fedoseev:

Haben Sie das persönlich untersucht? Hier wurden Sie nicht veranlagt, aber dort wurden Sie mit dem fünffachen Gehalt veranlagt. Was Sie antworten, ist nicht überraschend, was können Sie sonst noch antworten?
Warum sollte ich persönlich Nachforschungen anstellen, die Ergebnisse der Untersuchungen sind doch in der Presse und im Fernsehen veröffentlicht worden. Die Besten gehen ins Ausland. Und derjenige, der die Bescheinigung gekauft hat, wird nicht selbst dorthin gehen.
 
.
Microsoft прекратит поддержку Skype для Windows-устройств
Microsoft прекратит поддержку Skype для Windows-устройств
  • 2017.06.06
  • Софья Кадочникова
  • life.ru
Все пользователи Windows Phone 8, Windows Phone 8.1 и приложения для Windows 10 Mobile останутся без "Скайпа" в следующем месяце. Войти в привычный аккаунт в этих версиях приложения уже не получится. Также сменить гаджет...
 
Oleg Tsarkov:

Stuff Ihr liberales Lied, sie haben es alle in großen Mengen zu. Unter welch abscheulichen Bedingungen viele Amerikaner leben, darüber schweigen sie irgendwie.


Es ist dein ewiges Lied, solche Sätze aus einem ganzen Text herauszuziehen. Indem wir uns auf sie konzentrieren und das übliche häusliche Umfeld auf ein Wimmern reduzieren.

Und kommen Sie mir nicht mit irgendwelchen politischen Ansichten, schon gar nicht mit liberalen. Das hat überhaupt nichts mit Politik zu tun, schauen Sie sich um, das würde schon reichen. Obwohl es besser ist, den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen, dass ich nur ein weiterer Liberaler mit Geld vom Außenministerium bin. Ich bin gleichermaßen angewidert von unseren Liberalen und den amtierenden Liberalen und dem Rest. Ihr Gezänk untereinander hat nichts mit den Menschen zu tun. Also stecken Sie sich Ihren Liberalismus in Ihren schwarzen Hut.

 
Gorg1983:


Es ist dein ewiges Lied, solche Sätze aus einem ganzen Text herauszuziehen. Sie zu betonen und das alltägliche Umfeld auf ein Jammern zu reduzieren.

Und kommen Sie mir nicht mit irgendwelchen politischen Ansichten, schon gar nicht mit liberalen. Was hat die Politik überhaupt damit zu tun, schauen Sie sich um, das reicht schon. Obwohl es besser ist , den Kopf in den (Fernseh-) Sand zu stecken und zu sagen, dass ich nur ein weiterer Liberaler mit Geld vom Außenministerium bin. Ich bin ebenso angewidert von unseren Liberalen und der Amtsinhaberin und dem Rest der Spreu. Ihr Gezänk untereinander hat nichts mit den Menschen zu tun. Also schieben Sie sich Ihren Liberalismus in Ihren schwarzen Kanal.

 
 
Yuriy Zaytsev:


Ich gebe auch einen Dreck auf diese schnauzbärtigen Künstler, die sich jahrelang ohne Skrupel in diesem Drecksloch herumgetrieben haben, und jetzt tun sie plötzlich so, als seien sie von den Ereignissen zutiefst betroffen und als seien sie gefühlsbetonte Besserwisser. Die Leute sind so, sie werden sagen, was können sie tun, wenn die Situation im Land so ist, sie müssen Geld von den Leuten nehmen, die sie hassen, es ist nicht meine Schuld, ich bin eigentlich gegen sie. Nehmen Sie Sobtschachka oder viele aus anderen Lagern, sie machen in der Öffentlichkeit wilde Sachen, während die Engel bei Kundgebungen oder Agitationen als Einheit auftreten, sie ziehen einfache Kleidung an und sagen, wir sind genauso einfach wie ihr. Sobtschanka oder jemand anderes, Kudrin auf der Rallye nicht tragen solche Kleidung. Überall gibt es gefälschte Technik-Stylisten, und bei all ihren Fähigkeiten können sie nicht einmal eine gute Show abziehen.

 
Gorg1983:


...




 
Gorg1983:


Es ist dein ewiges Lied, solche Sätze aus ganzen Texten herauszuziehen. Sie zu betonen und das alltägliche Umfeld auf ein Jammern zu reduzieren.

Und kommen Sie mir nicht mit irgendwelchen politischen Ansichten, schon gar nicht mit liberalen. Das hat überhaupt nichts mit Politik zu tun, schauen Sie sich um, das würde schon reichen. Obwohl es besser ist, den Kopf in den Sand zu stecken und zu sagen, dass ich nur ein weiterer Liberaler mit Geld vom Außenministerium bin. Ich bin gleichermaßen angewidert von unseren Liberalen und den amtierenden Liberalen und dem Rest. Ihr Gezänk untereinander hat nichts mit den Menschen zu tun. Also schieben Sie sich Ihren Liberalismus in Ihren schwarzen Kanal.


Nun, wenn das nicht Ihr Ding ist, was der Text vermuten lässt, lassen wir es dabei bewenden...
 
Was gefällt Ihnen nicht an der liberalen Regierungsform? Unterstützer totalitärer Diktaturen oder so? Ist das besser?
 
Dmitry Fedoseev:
Was gefällt Ihnen nicht an der liberalen Regierungsform? Unterstützer totalitärer Diktaturen oder so? Ist das besser?

Eine liberale Regierungsform ist in Ordnung, wenn das Volk über die entsprechende politische Bildung verfügt. Und wenn nicht, bekommen wir Batska für immer. Doch wenn ich mich jetzt umschaue, frage ich mich, wie die Zukunft meines Landes aussehen könnte, wenn es anders wäre.