Interessant und humorvoll - Seite 3642

 
Pavel Gotkevitch:

Das ist das "Spaßproblem Nr. 3".

Das stimmt, in den Soros-Lehrbüchern gibt es solche Probleme.

zum Herd, jetzt.





Schulbücher "von der Soros-Stiftung"

http://9e-maya.com/index.php?topic=12.0

Школьные учебники «от Фонда Сороса»
  • 9e-maya.com
По страницам учебников сквозь дебри вымысла Отравление сознания продолжается Судя по тому, что фальшивые учебники раскупались, отравление общественного сознания будет продолжаться, несмотря на заявления властей о намерении положить конец фальсификации истории. Путешествие по Советской стране с ненадежными картами Чтение разделов, посвященных...
 

Guten Morgen!

 
...
- er braucht einen Schriftsteller...
- Nun...

...ZARA das Pferd: es wird schlafen, ich frage, du hörst zu...

...
- warum so beängstigend...
- weil er einfach sauer ist...
 

Das fällt mir ein) Für die Stimmung :-)


 

Ich habe ihn gestern im Park getroffen)))


 
Pavel Gotkevitch:

Es gibt Schlimmeres als schlechte Noten...

http://fit4brain.com/8704


Der Junge ist wirklich talentiert, er wird es weit bringen, wenn er sich nicht in ein enges "mach es wie alle anderen, nur besser als alle anderen"-Denken drängen lässt.

Er war ein Querdenker, und seine schlechten Noten waren wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass er sich langweilte, um etwas zu lernen, das er im Leben nicht brauchen würde.

 
Nikolay Demko:


Der Junge ist wirklich talentiert, er wird es weit bringen, wenn er nicht in die Schublade "mach es wie alle anderen, nur besser als alle anderen" gesteckt wird.

Er ist ein Querdenker, und seine schlechten Noten sind wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass er sich gelangweilt hat, etwas zu lernen, das er im Leben nicht brauchen wird.


Schlechte Noten sind kein Indikator für die Zukunft.

Mein Vater hat mir auch immer Angst gemacht. mir zu sagen, dass ich nur glatte Einsen habe...

Dann wurde ich erwachsen, bekam einen Sohn - und ich sage ihm, dass ich auch eine Eins bekommen habe ....

Und die Wahrheit ist .....

alle Einser meiner High School sind entweder komplett zurückgezogen und arbeiten als Assistenten mit Gehältern, die niedriger als lächerlich sind , oder als Manager mit Gehältern, die etwas höher als lächerlich sind...

 
Vladislav Andruschenko:


Schlechte Noten sind kein Hinweis auf die Zukunft.

Mein Vater hat mir auch immer Angst gemacht.... mir zu sagen, dass ich nur Einsen habe...

Dann wurde ich erwachsen, bekam einen Sohn - und ich sage ihm, dass ich auch eine Eins bekommen habe ....

Und die Wahrheit ist .....

alle A's meiner Schule sind entweder komplett abgezogen und arbeiten als Assistenten mit einem Gehalt von weniger als lustig oder als Manager mit einem Gehalt von etwas mehr als lustig...

denn das Ziel ihrer Ausbildung war es, gute Noten zu bekommen.

Sobald sie ihren Abschluss gemacht hatten, verloren sie ihr Ziel, und niemand gab ihnen ein neues.

Und sie konnten sich kein neues Ziel setzen, weil ihnen niemand beigebracht hat, wie man das macht.

Und es wurde ihnen beigebracht, gute Noten zu bekommen.

 
Alexandr Bryzgalov:

denn das Ziel ihrer Ausbildung war es, gute Noten zu bekommen.

Als sie ihren Abschluss machten, verloren sie ihr Ziel und niemand gab ihnen ein neues.

Und sie konnten sich kein neues Ziel setzen, weil ihnen niemand beigebracht hatte, wie man das macht.

Und es wurde ihnen beigebracht, gute Noten zu bekommen.


Nun, das stimmt.

Die Frage der Erziehung ist sehr kompliziert. Man will Superkinder großziehen, muss aber andererseits Großvaters Erziehungsmethoden aufgeben. .................. Es ist ein ewiges Problem..... für mich...

 
Yuliya Vinnitskaya:

Ich habe ihn gestern im Park getroffen)))


ein tolles Reh! (auf eine gute Art und Weise Eule Rentier)