Interessant und humorvoll - Seite 4314

 
Yuriy Asaulenko:

Etwa 13 Minuten. Links, als die Spitze kräuselte, kurz vor der roten Kerze. Außerdem gab es einen Anruf am Telefon.

Ich hätte noch 11 Minuten rauchen sollen :)

 
Artyom Trishkin:

Ich hätte noch 11 Minuten für eine Zigarette haben sollen :)

(Mm-hmm. Sie könnten einen Kaffee trinken).

Aber im Allgemeinen ist das die harte Arbeit eines Intraday. Solange Sie sitzen und auf den Monitor starren, passiert nichts. Sobald man zurücktritt, versteht man es.

 
Bleiben Sie eine Woche lang sitzen und denken Sie beim nächsten Mal darüber nach.

Politik, Beleidigungen und andere Verunglimpfungen sind hier nicht willkommen.

Seien Sie menschlich. Wenn ihr scheißen wollt, solltet ihr das in einem speziellen Forum tun.

Alexander Ivanov
Alexander Ivanov
  • www.mql5.com
Пара доллар/ швейцарский франк не смогла отойти от 4-месячных минимумов, и торгуется недалеко от них. Медвежье давление ослабло, и быкам удалось удержать пару выше важной 200-дневной SMA при поддержке возросшего спроса на доллар. Цифры по росту потребительского доверия поддержали американскую валюту, хотя снижение доходности трежерис...
 
Yuriy Asaulenko:

Aber im Allgemeinen ist das das harte Leben eines Tagesarbeiters. Solange Sie sitzen und auf den Monitor starren, passiert nichts. Sobald man zurücktritt, versteht man es.

Können Sie keine Warnmeldungen verwenden?

 
Sergey Savinkin:

Ist die Verwendung von Warnhinweisen ein zu großes Problem?

Natürlich tut sie das. Aber zuerst muss man sie berechnen, was bei Kurzgeschäften nicht ganz einfach ist. Es ist ein sehr multifaktorieller Prozess.

 
 

Die Russen haben sich etwas einfallen lassen, um ihre Bankkredite nicht zu bezahlen.

"Die Bewohner des Bezirks Nyurba in Jakutien waren die ersten, die eine solche Initiative ergriffen haben. Gleich mehrere Personen brachten die Mitarbeiter der regionalen FSB-Abteilung in Verlegenheit, indem sie ihnen Briefe mit kompetenten Erklärungen schickten, warum sie sich weigerten, das Darlehen auszuzahlen. Solche Informationen, die sich auf die Medien beziehen, werden von Bloggern schnell verbreitet.

Der Inhalt der Erklärungen ist ungefähr wie folgt: "Ich habe einen Kredit bei einer Bank aufgenommen, aber damals wusste ich nicht, dass die Gründer der Bank ausländische Unternehmen sind, die ihren Hauptsitz in NATO-Mitgliedstaaten haben. Ich bin nicht dagegen, das Darlehen zurückzuzahlen, aber ich kann es nicht, weil diese Handlungen unter Artikel 275 des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation fallen, nämlich die finanzielle Unterstützung eines ausländischen Staates, einer internationalen oder ausländischen Organisation oder ihrer Vertreter bei Aktivitäten, die gegen die Sicherheit der Russischen Föderation gerichtet sind. Außerdem wird darauf hingewiesen, dass Personen, die Straftaten im Sinne dieses Artikels begangen haben, nach dem Gesetz von der strafrechtlichen Verantwortung befreit sind, wenn sie die Behörden darüber informiert haben. Das Ganze erstreckt sich über vier Seiten und wird ausführlich begründet.

Nun überlegt der FSS, was er mit diesen Aussagen anfangen soll. Wenn jedoch ein Präzedenzfall geschaffen wird, kann ein großer Skandal ausgelöst werden. Die Beamten der Spionageabwehr haben zehn Tage Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. "Wenn man bedenkt, dass die Gründer der Netzwerkunternehmen in Zypern, auf den Cayman-Inseln usw. registriert sind, ist das eine gute Sache. (aber nicht in Russland) - bald werden wir nicht mehr in der Lage sein, die Stromrechnung zu bezahlen. Kein Grund, seinen Feinden zu helfen" - in diesem Sinne kommentieren die Menschen in den sozialen Netzwerken die Nachricht, die bei den Bewohnern des Landes auf allgemeine Zustimmung zu stoßen scheint.

Aus dem Internet gestohlen, gibt es offenbar einen Grund für eine solche Formulierung.

 
 
Ein Ehepaar ist in der Arztpraxis.
Nach der Untersuchung bittet der Arzt den Ehemann, herauszukommen und sagt es der Frau:
- Ihr Mann ist unheilbar krank! Damit er gesund wird, brauchen Sie
ihn sechs Monate lang jeden Tag gut zu ernähren,
was immer er will, gib ihm ein warmes Bad, gib ihm
massiere ihn, kleide dich sexy und aufregend für ihn, beobachte
mit ihm seine Lieblingssendungen ansehen und mit ihm spazieren gehen, nie
Machen Sie ihn nicht nervös und tun Sie, was er will!
Wenn Sie bereit sind, all diese Dinge zu tun, dann wird Ihr geliebter Ehemann leben
für viele, viele Jahre zu erhalten. Auf dem Heimweg fragt mein Mann:
- Nun, was hat der Arzt gesagt?
Ehefrau, grimmig:
- Du wirst bald sterben...
 

Ein älterer weißer Mann betritt ein Geschäft und spricht den Verkäufer an:

- Verkaufen Sie mir zwei Anzüge.

- Großvater, warum brauchst du zwei? Sie sind bereits achtzig Jahre alt. Nimm eine, das reicht für den Rest deines Lebens.

- Ich nehme einen für mich und einen für meinen Vater.

- Hör mal, wenn du 80 bist, muss Papa 100-105 Jahre alt sein!?

- Ja, du hast recht, aber bei Opas Hochzeit wollen wir uns schick machen.

- Wenn Papa 105 ist, dann muss Opa 130 sein!? Möchte er heiraten?

- Er will nicht, seine Eltern zwingen ihn!