Interessant und humorvoll - Seite 3529

 
Server Muradasilov:
Wenn ich darf :) aber offensichtlich nicht Fanevsky Raina.
Warum haben Sie es so hässlich klingen lassen?
 
Alexey Viktorov:
Warum hast du sie so aussehen lassen?
Oh, yo, )))). Entschuldigung, Ranevskaya Faina Georgievna, ich habe gestern mit Fanevskaya Faina gesprochen und alles durcheinander gebracht :)
 
Alexey Viktorov:
Warum hast du sie so verdreht?
Eines ihrer Zitate gefällt mir besonders gut: Es ist besser, ein guter Mensch zu sein, der "mit einem Schimpfwort flucht", als ein stilles, wohlerzogenes Geschöpf.
 

Neues Projekt Yandex Everest:

Панорамы Эвереста
Панорамы Эвереста
  • yandex.ru
Посмотрите на мир с самой высокой точки. Специальный проект Яндекс.Карт и Toyota.
 

Es gibt ein Video :)

Житель Дагестана пытался отправить своего осла на автобусе в Москву
Житель Дагестана пытался отправить своего осла на автобусе в Москву
  • 2017.01.10
  • Анна Криволапова
  • life.ru
Гражданский журналист прислал через приложение LifeCorr видео, на котором видно, как мужчина уговаривает водителя рейсового автобуса провезти осла в багажном отсеке. Мужчина несёт осла на руках и уговаривает шофёра взять животное на борт, мол, и смиренный он, и может поместиться в багаж. По информации Лайфа, вероятнее всего, мужчина планировал...
 
Server Muradasilov:

Das Restaurant befindet sich immer noch am selben Ort - Zitronen waren früher nicht billig...

Übrigens, 10 % eines durchschnittlichen Ingenieurgehalts für zwei Personen wären jetzt etwa 1,5 Tausend ...
 
Dort wurden viele alte Häuser abgerissen, um diese Wolkenkratzer zu bauen. .... Und dort wird demnächst ein weiterer Wolkenkratzer gebaut, das Catherine's, 300 Meter entfernt.
 

http://kommersant.ru/doc/3187320

Cyber-Truppen sind ins Internet eingeführt worden

 

Ein Freund, der ein professioneller Simultandolmetscher ist, schlug einen interessanten Kanal in Telegram vor, verschiedene englische Phrasen, die man nicht in einem Wörterbuch lesen kann, ich empfehle

https://telegram.me/letmespeakfrommyheart

Hot Chicks
Hot Chicks
  • telegram.me
Don't have Telegram yet? Try it now!
 
.
Власти КНР запретили игру Pokemon Go из-за угрозы для безопасности общества
Власти КНР запретили игру Pokemon Go из-за угрозы для безопасности общества
  • tass.ru
МОСКВА, 10 января. /ТАСС/. Китайские власти запретили лицензирование приложения Pokemon Go и других игр, использующих технологию дополненной реальности, пока их риски для безопасности страны не будут оценены. Об этом во вторник сообщило агентство со ссылкой на китайского медиа регулятора. По словам регулятора, риски включают в себя "угрозу...