Interessant und humorvoll - Seite 3535

 
Server Muradasilov:

In Moskau, in der Nähe der Metrostation Zulebino gibt es ein Autoteilegeschäft, vier Etagen, als es eröffnet wurde, waren vierzig Prozent aller Etagen Aquarien, Krokodile, Fische, alle Arten von seltenen und unter den Füßen schwimmenden Tieren :) Auf einer der Etagen gibt es jetzt ein Aquarium.

Alexis muss gedacht haben, dass seine Wohnung und 22 Tonnen Wasser, ich kann es gar nicht begreifen. Eines Tages werde ich zu einem Kerl gehen, er hat ein Aquarium größer als der LKW, Fotos machen, hier skypen, in Wohnungen tun solche Aquarien nicht .........

Cool mit dem Truck! Ja, ich habe eine normale Wohnung, aber selbst in ein normales Häuschen würde dieser Trottel nicht passen. Es muss so etwas wie amerikanische Häuser sein, wo alles groß ist. Schicken Sie mir Bilder, wirklich, es ist interessant )

 
Alexandr Saprykin:

So sieht zum Beispiel ein Tankwagen mit 22.000 Litern aus. So viel ist es wirklich nicht))

Ja, aber wenn du so ein Ding in den dritten Stock deines Hauses rollst.
 
Sergey Golubev:

Es ist nur so, dass ich den ganzen Dezember und Januar über diese Art von Threads (ein paar pro Tag) erhielt:

  • "Ich habe einen Roboter, den ich an eine Karte angeschlossen habe und der nicht funktioniert. Hilfe." Kein Code, kein EA, kein Screenshot, welcher Metatrader, 4 oder 5 ... nichts. Und Sie müssen ernsthaft antworten. Sie fragen: "Wo ist der Roboter?" Die Antwort lautet: "Ich habe es".
  • Oder - "Wie kann ich mein Demokonto in ein echtes Konto umwandeln? Ich habe Geld auf meinem Demokonto ...".

Und dann lade ich die Seite neu und sehe die üblichen 3 oder 4 "Hilfe ..."-Threads am Anfang ... und eine davon ist diese, die von einem Moderator eröffnet wurde, der den ganzen Dezember und Januar über dabei war und geholfen hat, geholfen hat ...
:)

Gestern oder vorgestern schrieben einige Iraner aus Ihrem englischen Teil in der persönlichen Nachricht, sie sind irgendwie seltsam. Haben sie wirklich erwartet, dass ich alles fallen lasse und anfange, russischsprachige Foren zu jagen? Vor allem, weil wir keine Verwandtschaft haben.

Hallo

Kennen Sie die Quelle dieses kostenlosen Indikators oder helfen Sie, die Quelle zu finden:

' Volatilität Hyper Trend '

Dieser Indikator

' Volatilität Hyper Trend '

Ist ein russischer Indikator


Können Sie bitte in russischem Froum oder Site's suchen,

Vielleicht können Sie die freigegebene Quelle finden?

Ich danke Ihnen.



Angehängte Dateien
2017.01.11
Hallo
Ich kann Ihren Link nicht öffnen
Und ich habe diesen Indikator nicht in CodeBase oder Market gefunden
2017.01.11

Es steht nicht auf der mql5-Website.

Ich fragte, vielleicht kann es in anderen russischen Foren oder Websites zu finden.

Dankeschön

2017.01.11
Tut mir leid, ich habe keine Zeit
Ich habe eine Menge harter Arbeit für meine Scalping EA
2017.01.11
beste Grüße
2017.01.11
 
Alexey Volchanskiy:
In der Nähe des Hauses gibt es einen Teich, nennt man ihn Aquarium? 22 Tonnen... Bild bitte))

Ich mache mit!

Du kannst selbst in einem solchen Aquarium schwimmen.

 
Dmitry Fedoseev:
Ja, aber wenn Sie es nach Hause rollen, in den dritten Stock.
Und dann ein Loch hineinstechen und still und leise in den Urlaub fahren...
 
Alexey Volchanskiy:

Cool mit einem Truck! Ja, ich habe eine normale Wohnung, aber selbst in ein normales Häuschen würde so ein blödes Ding nicht passen. Es sollte so etwas wie amerikanische Häuser sein, wo alles groß ist. Wirklich, schickt mir Bilder, es ist interessant )

Jedes Landhaus beginnt mit einem Projekt - Aquarien, Schwimmbäder, Kinos usw. werden auf einmal gebaut und berechnet. Ich habe ein Haus gesehen, in dem ein Swimmingpool, als er gefüllt wurde, das Haus in zwei Hälften riss.
 
<br / translate="no">

Meine Herren - Moderatoren, bitte sperren Sie mich nicht, es war auf einem Bundessender.

Wir alle leben unter Gott - "Moderator".

 
Alexey Volchanskiy:

Gestern oder vorgestern haben mir einige Iraner aus Ihrer englischen Abteilung persönlich geschrieben. Haben sie wirklich erwartet, dass ich alles stehen und liegen lasse und anfange, in russischsprachigen Foren zu stöbern? Vor allem, weil wir keine Verwandtschaft haben.

Ich wurde auch persönlich gefragt. Ich antwortete ihnen, dass ich irgendwo einen solchen Indikator mit einem anderen Namen gesehen hatte, der durch zwei ATRs mit Pfeilen auf dem Hauptpreisdiagramm codiert war. Sie haben mir in der persönlichen Nachricht nicht mehr geschrieben, ich vermute, sie suchen jetzt nach einem Indikator namens "2 ATR mit Pfeilen".

By the way, in den englischen Teil des Forums Benutzer aktiv hier in russischer Sprache gehen, Beiträge zu übersetzen, oder zu übersetzen und in ihrem Englisch aus der Tasche, aber mit englischer Übersetzung. Die häufigsten Fragen lauten: "Bitte übersetzen Sie den Indikator aus dem Russischen ins Englische", "Bitte übersetzen Sie die Kommentartitel und Einstellungen in diesem Quellcode ins Englische", "Wo kann ich eine russische Schriftart für den Computer bekommen" usw.

Ich denke, die Programmierer sollten immer zwei Versionen erstellen - eine für russische Benutzer und eine englische Version für alle anderen.
Nun ... oder einfach ein oder zwei Jahre warten, bis alle englischsprachigen Menschen die russische Schriftart auf ihre Computer herunterladen.

Und nebenbei könnte man z.B. einen Zweig darüber erstellen, wo man die russische Schriftart auf den Computer herunterladen kann (z.B. Computer wurde im Ausland gekauft und alles passt, aber man braucht die russische Schriftart in MetaEditor, usw.). Ich würde diesen Zweig in englischer Sprache propagieren.

 
Vladimir Zubov:

Gut, dass ich nicht in diesem Land lebe, ich dachte, es sei eine Fälschung)))

Meine Herren - Moderatoren, bitte sperren Sie mich nicht, es war auf dem Bundeskanal.

Verbieten Sie mich auch nicht :) wow Profil einer schwarzen Frau

На золотой монете в США впервые появился профиль темнокожей женщины
На золотой монете в США впервые появился профиль темнокожей женщины
  • 2017.01.13
  • Нюргуяна Игнатьева
  • life.ru
В США выпустили золотую монету, на которой впервые так называемая "Голова Либерти" (Леди Свобода) изображена в виде темнокожей женщины. Монета выпущена в честь 225-летия чеканки монет в США, сообщает...
 
Sergey Golubev:

Ich wurde auch persönlich gefragt. Ich sagte ihnen, dass ich irgendwo einen solchen Indikator mit einem anderen Namen gesehen habe, der durch zwei ATRs mit Pfeilen auf dem Hauptpreisdiagramm codiert ist. Sie haben mir nicht mehr in der persönlichen Nachricht geschrieben, ich vermute, sie suchen jetzt einen Indikator mit dem Namen "2 ATR mit Pfeilen".

By the way, in den englischen Teil des Forums Benutzer aktiv hier in russischer Sprache gehen, Beiträge zu übersetzen, oder zu übersetzen und in ihrem Englisch aus der Tasche, aber mit englischer Übersetzung. Die häufigsten Fragen lauten: "Bitte übersetzen Sie den Indikator vom Russischen ins Englische", "Bitte übersetzen Sie die Kommentartitel und Einstellungen in diesem Quellcode ins Englische", "Wo kann ich eine russische Schriftart für den Computer bekommen" usw.

Ich denke, die Programmierer sollten immer zwei Versionen erstellen - eine für russische Benutzer und eine englische Version für alle anderen.
Nun ... oder einfach ein oder zwei Jahre warten, bis alle Englisch sprechenden Menschen die russische Schriftart auf ihre Computer herunterladen.

Und nebenbei könnte man zum Beispiel einen Zweig erstellen, wo man die russische Schriftart in den Computer herunterladen kann (z. B. Computer im Ausland gekauft und alles ist in Ordnung, aber man braucht die russische Schriftart in MetaEditor usw.). Ich hätte diesen Thread auf Englisch gefördert.

Das Leben eines Programmierers ist schwierig und nicht einfach... Noch mehr zu sagen über Moderatoren in einem Programmiererforum... )))