Interessant und humorvoll - Seite 3526

 

Einen guten Start in die Arbeitswoche!

 
Sergey Golubev:

Einen guten Start in die Arbeitswoche!

in der Fabrik
 
Дмитрий:

Nein, nein, die Pyramiden dienten der intergalaktischen Kommunikation zwischen Freimaurern und Reptiloiden.

Und die Sphinx diente der Übertragung von Elektrizität - sie überträgt gaaaaanz viel überall hin...

)))) Ihr jungen Leute wisst es sicher besser, ihr habt viel mehr Wissen und Informationen als wir Alten... aber ich mag Pyramiden lieber - sie haben etwas Geheimnisvolles und Unerforschtes an sich... und die Freimaurer und Reptiloiden sind Märchen und liegen lange zurück...
 
transcendreamer:

Ich persönlich habe nichts dagegen, aber ich habe mich schon immer über Leute amüsiert, die versuchen, mit iPads "Geschäfte" zu machen.

Zum Beispiel kam ein Mann zur Sitzung - wir diskutieren den Vertrag, aber seine Fußnoten und Kommentare sind nicht sichtbar - er hat Schmerzen

ein anderes Mal diskutierten wir über eine Leistungsbeschreibung mit architektonischen Einschüben im Text - und natürlich erscheinen sie nicht auf dem iPad

und einmal habe ich eine Präsentation auf dem ipad gesehen - oh mein Gott, ich wünschte, ich hätte sie nicht gesehen.....

Daher ist es wahrscheinlich am besten, Nüsse nicht mit einem Lineal zu knacken.
Wenn der Benutzer diese Werkzeuge verwechselt, wird natürlich nichts funktionieren.
- wenn er nicht weiß, wie er sie benutzen soll - wie eine Fußnote, die er nicht sieht :-) nun, was zu tun ist, ist eine andere Frage
- das Gehirn von jemandem, der nicht weiß, wie man mit Geräten umgeht - es funktioniert nicht auf einem großen Computer ;-)
- ich meinte die geschäftliche Kommunikation :-) aber wenn Sie keine Fußnoten und Präsentationen sehen können - dann müssen Sie sich nach einer anderen Option oder einem anderen Tool umsehen.
Mit "Unternehmen führen" meinte ich Kommunikation :-) - und ohne Kommunikation ist es schwer, Geschäfte zu machen
noch einmal, mit geschäftlich meine ich die Möglichkeit, direkt vom iPad aus auf mein Bankkonto zuzugreifen und ein paar Überweisungen am Flughafen oder im Zug zu tätigen - und wie mache ich das? zu Hause von einem stationären Telefon aus?
und Präsentationen machen - ich weiß nicht ... Wenn der Partner mit dem Besitzer des Ipads im Badehaus sitzt, kann man es auch auf dem Ipad machen - wenn man sein Gehirn benutzt.
:-) und die Fälle werden oft in den Bädern gelöst
 
Yuriy Zaytsev:
und man sollte wahrscheinlich keine Nüsse mit einem Lineal knacken.
Wenn der Benutzer durch diese Werkzeuge verwirrt ist, wird natürlich nichts funktionieren.
- wenn er nicht weiß, wie er sie benutzen soll - wie eine Fußnote, die er nicht sieht :-) nun, was zu tun ist, ist eine andere Frage
- das Gehirn von jemandem, der nicht weiß, wie man mit Geräten umgeht - es funktioniert nicht auf einem großen Computer ;-)
- ich meinte die geschäftliche Kommunikation :-) aber wenn Sie keine Fußnoten und Präsentationen sehen können - dann müssen Sie sich nach einer anderen Option oder einem anderen Tool umsehen.
Mit "Unternehmen führen" meinte ich Kommunikation :-) - und ohne Kommunikation ist es schwer, Geschäfte zu machen
noch einmal, mit geschäftlich meine ich die Möglichkeit, direkt vom iPad aus auf mein Bankkonto zuzugreifen und ein paar Überweisungen am Flughafen oder im Zug zu tätigen - und wie mache ich das? zu Hause von einem stationären Telefon aus?
und Präsentationen machen - ich weiß nicht ... Wenn der Partner mit dem Besitzer des Ipads im Badehaus sitzt, kann man es auch auf dem Ipad machen - wenn man sein Gehirn benutzt.
:-) und die Fälle werden oft in den Bädern gelöst

Lesen von mail/web/... es ist kein Job, es ist ein Badehaus und das Geschäft ist anders

Meiner bescheidenen Beobachtung nach sind diese "genialen" Manager, die mit hochtrabendem Blick auf Tablets herumstochern, fast alle Faulpelze

(Nun, ich war selbst mal einer, lol).

ernsthafte Arbeit ist ein klassischer Hardcore-Laptop mit einem normalen Betriebssystem

 
Сергей Криушин:

Vier Propeller und einer oben drauf - und fliegen - man hat schon viele selbstgebaute auf yo-tumba gesehen...))


Ja, nur der Hubschrauber landet im Falle eines Triebwerksausfalls durch Autorotation, was zwar schwierig ist, aber Sie werden am Leben bleiben. Aber hier, im Falle des Ausfalls von mindestens einem der 8 Motoren - Überschlag und gehen Sie unter.

Warum bauen Sie nicht ein Elektrovertolet, wenn Sie so gerne mit Akkumulatoren fliegen wollen? Ein automatischer Kippmechanismus kostet nicht so viel.

 
Alexandr Saprykin:
 

Servicemitarbeiter an einem Montagmorgen...

Schafe

 
Alexey Volchanskiy:

Ja, aber der Hubschrauber wird bei einem Triebwerksausfall durch Autorotation abstürzen, auch wenn es schwer ist, aber Sie bleiben am Leben. Wenn hier jedoch mindestens eines der 8 Triebwerke ausfällt, überschlägt sich der Hubschrauber und stürzt ab.

Warum bauen Sie nicht ein Elektrovertolet, wenn Sie so gerne mit Akkumulatoren fliegen wollen? Es kostet nicht viel, einen automatischen Kippmechanismus herzustellen.

Für solche Probleme gibt es eine fertige Lösung. Es wird sogar in kleinen Flugzeugen eingesetzt. Es ist ein Fallschirm. Spart nicht nur Menschen, sondern auch das Auto. Die Hauptsache ist, dass alle Propeller gleichzeitig blockiert werden.

 

Wenn nur 300 Jahre Haft für diese Art von Immobilienmaklern legalisiert würden, wäre das perfekt.

Росреестр создаёт сервис по защите собственности от чёрных риелторов
Росреестр создаёт сервис по защите собственности от чёрных риелторов
  • 2017.01.09
  • Александра Баязитова
  • life.ru
Как стало известно Лайфу, в 2017 году Росреестр запустит на своём сайте новый сервис — "Личный кабинет правообладателя". Как обещают в ведомстве, использование сервиса позволит повысить уровень защищённости прав собственников недвижимости. Любой гражданин может заблаговременно узнать, что его квартирой или земельным участком интересуются...