Interessant und humorvoll - Seite 3525

 
Yuriy Zaytsev:

Ist dies nicht eine Werbung für Apple-Produkte?

sonst sieht es aus wie ;-) wie eine versteckte Apple-Werbung, als ob man ohne Apple-Produkte kopflos wäre.

Es gab diesen genialen Marketingspruch

Der Käfer ist Ihr Zweitwagen!

und danach stiegen die Verkaufszahlen des Käfers in den USA.

Das heißt, jeder hat verstanden, dass man, wenn man einen Käfer fährt, ein anderes Auto in der Garage hat - ein großes, glänzendes, schickes Auto mit großen, schönen Chromteilen, das 20-25 Liter pro 100 Autos verbraucht.

Eine Gegenreaktion für Google-Vermarkter

Ich habe einen Androiden - ich habe schon einen Aplle gekauft und sogar hineingebissen - es ist langweilig.

Fazit: Es ist sauer zu einem tollen Preis - ich habe zwar ein iPad zu Hause, aber ich laufe mit einem Android-Gerät herum - zu einem normalen angemessenen Preis.

linux und hardcore.
 
Дмитрий:

So sieht das Kreuz auf dem Berg Hoverla jetzt aus:

Wie kommt man im Winter da hoch? Ich konnte ihn im Sommer kaum besteigen)))

 
transcendreamer:
nur linux, hardcore.

Äh... nein, ich habe ein iPad zu Hause...

Schönes, schnelles Handy mit toller, störungsfreier Software, tolle Grafiken

Ich meine, es ist ein komplettes Programm im Sinne von:

Wir fahren einen Käfer - aber in der Garage steht ein großes, schönes Auto mit Chrom und glänzenden Details - 25 Liter pro 100 km ... mit einem weichen, großen Sofa im Inneren und einem großen, riesigen Kofferraum für 6 Personen in voller Länge

 
 
Yuriy Zaytsev:

Äh... nein, ich habe ein iPad zu Hause...

Schönes, schnelles Handy mit toller, störungsfreier Software, tolle Grafiken

Ich meine, es ist ein komplettes Programm im Sinne von:

Wir fahren einen Käfer - aber in der Garage steht ein großes, schönes Auto mit Chrom und glänzenden Details - 25 Liter pro 100 km... mit einem weichen, großen Sofa im Inneren und einem großen, riesigen Gepäckraum für 6 Personen in voller Größe

Das iPad ist ein Spielzeug, genauso wie der Androide.
 
transcendreamer:
Das iPad ist ein Spielzeug, genauso wie ein Androide.

Es kommt darauf an, wie man es betrachtet, ja - es ist teuer!

Im Allgemeinen ist es ein großartiges Werkzeug.

Surfen - Informationen abrufen, Musik, Filme, Kommunikation, Geschäfte, Bankkonten, Überweisungen - auch Handel.

Nein, es ist kein Spielzeug - ich habe eine andere Vorstellung.

 
Vadens:

Vier Propeller und einer oben drauf - und los geht's - ich habe schon viel Selbstgemachtes auf YouTumba gesehen...))


ВПЕРВЫЕ! Дрон поднимает человека в небо!
ВПЕРВЫЕ! Дрон поднимает человека в небо!
  • 2016.01.09
  • www.youtube.com
Китайцы создали квадрокоптер Ehang 184, который может перевозить людей. Будущее уже наступило! Я Вк: http://vk.com/alex_gech Twitter - http://twitter.com/The...
 
Yuriy Zaytsev:

Es kommt darauf an, wie man es betrachtet, ja - es ist teuer!

Im Allgemeinen ist es ein großartiges Werkzeug.

Surfen - Informationen abrufen, Musik, Filme, Kommunikation, Geschäfte, Bankkonten, Überweisungen - auch Handel.

Nein, es ist kein Spielzeug - ich habe eine andere Vorstellung.

Ich persönlich habe nichts dagegen, aber ich habe mich immer über Leute amüsiert, die versuchen, mit iPads "Geschäfte" zu machen.

Ein Mann kam zum Beispiel zu einer Sitzung - wir besprechen den Vertrag, aber seine Fußnoten und Kommentare sind nicht sichtbar - er hat Schmerzen.

ein anderes Mal diskutierten wir über eine Leistungsbeschreibung mit architektonischen Einschüben im Text - und natürlich erscheinen sie nicht auf dem iPad

und einmal habe ich eine Präsentation auf dem ipad gesehen - oh mein Gott, ich wünschte, ich hätte sie nicht gesehen.....

 
Es gibt Versuche, Energie über eine Entfernung zu übertragen - allerdings noch nicht über 1,5 km... Sie werden Mobilfunktürme aufstellen und die Kopter während der Fahrt aufladen... vielleicht wurden früher Pyramiden dafür verwendet...))
 
Сергей Криушин:
Es gibt Experimente zur Übertragung von Elektrizität über eine Entfernung - allerdings nicht viel mehr als 1,5 km... Ich werde Mobilfunktürme aufstellen und die Kopter unterwegs aufladen... vielleicht war es das, was Pyramiden früher taten...))

Nein, nein, die Pyramiden dienten der intergalaktischen Kommunikation zwischen Freimaurern und Reptiloiden.

Und die Sphinx diente zur Übertragung von Elektrizität - sie übertrug sie überall hin...