Interessant und humorvoll - Seite 3343

 
Sergey Golubev:
natürlich war das erste ein Ei
 
Sergey Golubev:

Nachrichten aus Wissenschaft und Technik:

Gerät erstellt, das geschlossene Bücher scannen kann

Snapchat kündigt Foto- und Video-Brille an

In 30-40 Jahren wird die synthetisierte Substanz den Alkohol ersetzen

Es bleibt, Programmierer Bots und Roboter-Händler zu erfinden, für sie eine Programmiersprache zu schaffen, so dass sie miteinander auf dem Freelance-Service kommunizieren können, usw.
Viele Foren verfügen bereits über Software, die Beiträge ausblendet, wenn es sich um Spam handelt, und Benutzer sperrt.

Hier gibt es auch eine. Einmal wurde ich vom Autoban-System getroffen, allerdings fälschlicherweise, und am nächsten Tag wurde der Bann über Servicedesk aufgehoben.
 
Alexandr Saprykin:
In 30-40 Jahren wird die synthetisierte Substanz den Alkohol ersetzen

Ich weiß es nicht. Ich denke, dass alles oder fast alles, was mit Wodka (Alkohol) zu tun hat, bereits erfunden worden ist.

Eine andere Sache ist, dass sie für uns nicht verfügbar ist.

In 30-40 Jahren wird man vielleicht einiges davon freigeben und sagen, dass es synthetisiert worden ist.

 
ingensi:

Ich weiß es nicht. Ich denke, dass alles oder fast alles, was mit Wodka (Alkohol) zu tun hat, bereits erfunden worden ist.

Eine andere Sache ist, dass sie für uns nicht verfügbar ist.

Vielleicht werden sie in 30-40 Jahren etwas davon freigeben und sagen, dass sie es synthetisiert haben.

Warum auch nicht? Es ist einekraftvolle Mischung aus einer patentierten Mischung aus Vitaminen, Pflanzenextrakten, Taurin und Koffein, die Sie positiv energetisiert! Ein neues Wort unter den Tonic Drinks für alle, die einen aktiven Lebensstil bevorzugen.

 
Alexander Antoshkin:

Vergessen Sie es, es gibt eine bessere Lösung -eine kraftvolle Mischung aus patentierten Vitaminen, Pflanzenextrakten, Taurin und Koffein, die positive Energie spendet! Ein neues Wort für tonische Getränke für alle, die einen aktiven Lebensstil bevorzugen.

Wenn Sie eine Aufgabe schnell lösen müssen, müssen Sie Ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgen. Dazu müssen Sie 2-5 Minuten lang mit dem Kopf nach unten stehen und dabei tief durchatmen. Es ist sehr billig und ebenso herzerwärmend.
 
Alexander Antoshkin:

Das brauchen Sie nicht, es gibt eine bessere Lösung -eine kraftvolle Mischung aus patentierten Vitaminen, Pflanzenextrakten, Taurin und Koffein für mehr positive Energie! Ein neues Wort für Tonic Drinks für alle, die einen aktiven Lebensstil bevorzugen.

Die Produktpalette dieses Unternehmens ist in ihrer Vielfalt erstaunlich.

Vor etwa 8-10 Jahren wurden die Frauen am Arbeitsplatz zu Vertriebspartnern und damit automatisch auch zu Kunden der Produkte des Unternehmens.

Wie ich mich jetzt erinnere:

- Alexej Borisowitsch, kaufen Sie dieses Produkt. Ein Messbecher pro Eimer Wasser und Sie werden die saubersten Böden im Haus haben.

Und wenn du nicht ein Glas, sondern einen Messlöffel nimmst und ihn in einem Glas Wasser auflöst und dann auf nüchternen Magen einnimmst, wirst du die Würmer los und

werden Sie alle männlichen Probleme vergessen, bevor Sie sie überhaupt kennen.

// Wahrscheinlich ist die Dosierung falsch. Es war eine lange Zeit...

 
ingensi:

Die Produktpalette des Unternehmens ist erstaunlich vielfältig.

Vor etwa 8-10 Jahren wurden die Frauen an unserem Arbeitsplatz zu Vertriebspartnern und damit automatisch auch zu Kunden der Produkte dieses Herstellers.

Wie ich mich jetzt erinnere:

- Alexej Borisowitsch, kaufen Sie dieses Produkt. Ein Messbecher pro Eimer Wasser und Sie werden die saubersten Böden im Haus haben.

Und wenn du nicht ein Glas, sondern einen Messlöffel nimmst und ihn in einem Glas Wasser auflöst und dann auf nüchternen Magen einnimmst, wirst du die Würmer los und

werden Sie alle männlichen Probleme vergessen, bevor Sie sie überhaupt kennen.

// Wahrscheinlich ist die Dosierung falsch. Es ist Jahre her.

Ja, ihr habt eine Menge Spaß.


Warten wir ab, was sie sich einfallen lassen.

 
Andrey Dik:
Wenn Sie ein Problem schnell lösen müssen, müssen Sie Ihr Gehirn mit Sauerstoff versorgen. Dazu steht man zwei bis fünf Minuten lang mit dem Kopf nach unten und atmet dabei tief. Es ist sehr billig, und es ist genauso einfach zu machen.
Ich denke, dass etwa 70 % der Leser dieses Forums Frührentner sind. Ihrem Rat folgend, versuchen Sie es mit einem billigen und mittelmäßigen Mittel und morgen ist das halbe Forum weg.
 
sibirqk:
Was für ein Ratschlag ist das denn? 70 Prozent der Leser dieses Forums sind tief sitzende Rentner, denke ich.
Geht es Ihnen mit Forex genauso? Dann würde es mich nicht wundern, wenn Sie mit den Ergebnissen Ihres Handels nicht zufrieden sind. :)
 
sibirqk:
Ich glaube, 70 Prozent der Forumsleser sind Frührentner. Ihrem Rat folgend, probieren Sie ein billiges und mittelmäßiges Werkzeug aus und morgen ist das halbe Forum weg.


hier ist ein Thema speziell zum Rauchen ,,,, und warum nicht,Aufruf zur Zusammenarbeit Programmierer den gleichen Humor, sondern in das Profil