Interessant und humorvoll - Seite 3350

 

.

5 стран, которые выкачали из недр всю нефть и газ
5 стран, которые выкачали из недр всю нефть и газ
  • 2016.10.03
  • Сергей Трофимов
  • life.ru
Глава Сбербанка РФ Герман Греф считает, что экономика, ориентированная только на экспорт нефти и газа, к 2030 году закончится. Банкир призвал как можно быстрее начать двигаться в сторону диверсификации. Лайф приводит 5 стран Европы, где в ближайшие 10—20 лет практически не останется углеводородов.
 

Deshalb mag ich den Online-Übersetzer von Yandex - er arbeitet mit Fantasie, mit Feuer! So wird beispielsweise das Wort "advisor" in einem Satz korrekt und bei Bedarf als "EA" ins Englische übersetzt.

Manchmal fallen ihm die Worte sogar spontan ein. Versuchen Sie, diesem Link zu folgen.

Яндекс.Переводчик – словарь и онлайн перевод на английский, русский, немецкий, французский, украинский и другие языки.
  • translate.yandex.ru
Перевод с английского, немецкого, французского, испанского, польского, турецкого и других языков на русский и обратно. Возможность переводить отдельные слова и фразы, а также целые тексты и веб-страницы.
 
Alexander Antoshkin:

Kreative Herangehensweise ist für alles erforderlich, einmal packte die jährliche Bestellung (Nieten), ich brauchte eine größere Anzahl von Einheiten und die Berechnung der Roboter / Mann, eine Methode zu verwenden, war die Entscheidung zugunsten eines Mannes,

die Maschine, die ich umgebaut hatte, und die Gastarbeiter produzierten 2000 Stück pro Schicht (8h), für mich eine Niete )))

Es war eine Drehbank, unter der ein Netzgewebe angebracht war. Während es Draht gab (und der Draht war verzinkt, nicht weich, wie es sein sollte), wurden ein paar Dutzend Rollen gewebt. Ein Teil des Zauns an der Hütte ist nicht mehr in Ordnung.

Ich wollte es sogar verkaufen. Aber wenn gut gemacht, aus einem guten Draht, aber die Kosten für das Material stellte sich heraus, mehr als eine Rolle von Mesh auf dem Markt verkauft werden.

Alexander Antoshkin:
Warum eine Harke herstellen?

Wenn ein Modell auf einem Portal Maschine zum Gießen in der Verarbeitung von Holz für das Leben gemacht wird, da es keinen Rauch, und denken Sie daran, Wale und Delfine..............))) war meine Erfahrung und nicht nur einmal, die Mühle Umdrehungen bis 13000 U / min, sofort alle in Rauch, und Fotos ,,,,,,, gut, wer braucht sie - die Fehler ihrer Fehler! nicht jeder kann über sich selbst lachen, und zeigen auch andere

Die Idee eines Rauchgenerators hat sich in der Lebensmittelindustrie bewährt. Der Rauch wird durch das Reiben eines Holzstabs an einem rotierenden Rad erzeugt.

.

Verwechseln Sie Lebensmittel nicht mit Snacks.

Boris Fedorych (BF-Kleber) wurde ebenfalls mit einer Bohr- oder Fräsmaschine gebohrt. Der Leim wurde auf dem Werkzeug aufgefangen, und die verbleibende Flüssigkeit wurde als alkoholisches Getränk verwendet. Zu dieser Zeit gab es ein Meer von Menschen, die vergiftet wurden.

 
Karputov Vladimir:

Chinesischer Bohrer:



Bestätigt - ich habe diese Methode verwendet, um einen Bohrer mit einem Durchmesser von 4,1 nach hinten zu drehen!

Das Video zeigt einen Holzbohrer.

 

In den Kommentaren zum Video findet sich bereits ein Link

http://pikabu.ru/story/sverlo_made_in_china_4265970#comment_67365370

 
Sergey Gridnev:

Das Video zeigt einen Holzbohrer.

Die Schärfung ist eine normale Metallschärfung. Dem Schärfegrad nach zu urteilen, sollte er Metall bohren. Aber die Tatsache, dass der Bohrer selbst aus LG-Metall hergestellt ist, ist eine Frage für unsere chinesischen Brüder :)

Hinzugefügt:

Kann jemand erraten, welche Art von Metall "LG" ist :) ?

 
Karputov Vladimir:

Das Schärfen dort ist ein normales Schärfen von Metallarbeiten. Nach dem Schärfegrad zu urteilen, sollte er Metall bohren. Aber die Tatsache, dass der Bohrer selbst aus "LG"-Metall hergestellt ist, ist eine Frage für unsere chinesischen Brüder :)

Hinzugefügt:

Kann jemand erraten, welche Art von Metall "LG" ist :) ?

Was zum Teufel ist "Schärfen"? Am Ende ist ein Zacken!

Sehen Sie sich den Anfang des Videos genau an.

 
Sergey Gridnev:

Was zum Teufel ist "Schärfen"? Am Ende ist ein Zacken!

Sehen Sie sich den Anfang des Videos genau an.

Man kann es nicht sehen... Und außerdem hat der Autor das Video geschlossen :(
 
Karputov Vladimir:
Du kannst nicht sehen... Und außerdem hat der Autor das Video geschlossen :(

Es ist alles zu sehen.

Und welcher Autor hat welches Video geschlossen?

Das hier?


 
Sergey Gridnev:

Es ist alles zu sehen.

Und welcher Autor hat welches Video geschlossen?

Das hier?


Sagen wir einfach, dass es kein klares Bild gibt. Und dann phantasiert jeder, was er gerne sehen möchte.