Interessant und humorvoll - Seite 3341

 
Alexander Antoshkin:

Deshalb habe ich die Verwaltung betont, die Seite ist nicht russischen Ursprungs ... Es ist nicht interessant, eine russische Sauna von einer nicht-russischen Seite aus zu besuchen,

Alle, die mit einem Berufsverbot belegt sind, sollten nach europäischen Standards behandelt werden und dort bleiben.

Warum nicht-russisch?
 
Alexandr Saprykin:
Warum keine russischen Wurzeln?
Weil, John Kennedy Street,Iris House, 3. Stock3106 Limassol, Zypern
 
Alexander Laur:

Guter Artikel über die Notwendigkeit einer progressiven Einkommenssteuer:

https://um.plus/2016/09/23/progress-kak-dvigatel-naloga/

Basierend auf dem letzten Absatz des Artikels:

Die Steuersätze sollten daher für diejenigen, die Geld ausgeben, niedrig (oder gar nicht) sein, für diejenigen, die sparen und investieren, angemessen, und für diejenigen, die super sparen, spekulieren oder ausgeben, hoch.

Der Autor setzt den Spekulanten mit dem Verschwender und dem Übersparer gleich.

Und wie ich höre, schlägt er vor, eine progressive Steuer auf Spekulanten zu erheben,

trotz der Tatsache, dass das Geld der Spekulanten ein Arbeitsmittel und kein Vermögen ist,

Und das, obwohl der Spekulant alle Risiken trägt und niemand ihn dafür entschädigt.

Und der Spekulant ist das Hauptübel.

Ich verstehe, dass Sie durch die Werbung für diesen Artikel zustimmen, dass der Spekulant böse ist, so habe ich eine Frage: Was tun Sie in einem Forum für Spekulanten und Programmierer für Spekulanten?

Oder haben Sie nie geahnt, dass Sie sich mit dem Handel auf dem Forex-Markt an Spekulationen beteiligen?


Sie sollten sich nicht von der Tatsache täuschen lassen, dass sie keine Ahnung haben, wenn es um den Devisenmarkt geht. Beginnen wir mit einem einfachen Beispiel. Nehmen wir an, Sie sind ein einfacher Mann, der eine Geschäftsidee hat, aber als vernünftiger Mensch wollen Sie keinen Kredit für deren Umsetzung aufnehmen. Dann müssen Sie sparen. Aber das ist es, worauf sich der Autor des Artikels konzentriert. Wer anhäuft, ist ein Dieb, er stiehlt vom sozialen Kuchen. Natürlich steht das nicht da, aber es ist das, was er meint.

Daraus schließe ich, dass die progressive Skala dazu dient, die übermäßige Welle des Unternehmertums zu unterdrücken. Genau dafür ist dieses Tool gedacht. Denn wenn Sie wissen, dass es für Sie umso schwieriger wird, jeden neuen Cent zu bekommen, je höher Sie aufsteigen, dann werden Sie sich zweimal überlegen, ob es sich überhaupt lohnt.

Auch hier gibt es Untersuchungen, wonach die Wahrnehmung von Geld von dem Geld abhängt, das man bereits hat. Das heißt, ein Mann mit einem Penny in der Tasche wird alles tun, um eine Zillion zu bekommen, aber für einen Multimillionär ist eine Zillion kein sehr attraktives Ziel. Er ist natürlich bereit, etwas zu tun, um sie zu bekommen, aber er wird sich nicht für eine weitere Million kaputt machen. So kann ein und derselbe Lakh ein starker Anreiz sein oder überhaupt nicht dazu motivieren, sich von der Couch zu erheben.

Und wenn man nun weiß, dass der reiche Mann bereits keinen Anreiz mehr hat, einen weiteren Lakh zu verdienen, wie sieht dann die Aussicht aus, ihm eine (sagen wir, seiner Meinung nach ungerechte) neue Steuer aufzuerlegen? Ja, er wird einfach das Unternehmen schließen, viele Leute auf die Straße setzen und in die Emirate auf seine eigene Insel gehen (danke, dass sie dort persönliche Inseln für die Reichen bauen), um seinen Reichtum zu verzehren, der ihm bis zum Ende des Jahrhunderts reicht.

So viel zum Abenteuer der progressiven Steuer in Russland.

 
Vladimir Zubov:
Ich hoffe, sie waren ausreichend und billiger als Toilettenpapier?
Ich weiß es nicht, ich war damals noch klein. Ich erinnere mich, dass es für mich eine Offenbarung war, dass mein Vater nicht jeden Tag, sondern zweimal im Monat Geld bekam). Wie kommt es, dass du den ganzen Tag gearbeitet hast und wo ist das Geld?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Der Minister weiß wahrscheinlich nicht, dass die Leute sie bereits weggeworfen und/oder Säcke damit verbrannt haben. Ich erinnere mich daran, wie mein Vater mit einem mageren Gehalt und Tränen in den Augen Bündel davon verbrannte, zum Erstaunen meiner Mutter, die immer noch hoffte, dass sich das ausgegebene Geld rentieren würde. Ein grauenhaftes Bild, das ich als Kind mit Schrecken gesehen habe. Wollen sie wirklich noch einmal auf die Harke treten? Die neue Anleihe ähnelt in Aussehen und Größe ihren gebrauchten Vorbildern.
Richtig, sie sollten sich Geld von ausländischen Investoren und in ausländischen Währungen beschaffen, warum sollten sie ihr eigenes Vermögen vermehren...
 

In Russland wird ein neues Zahlungssystem eingeführt

Das Zahlungssystem Samsung Pay wird in Russland von fünf großen russischen Banken und einem von der Sberbank kontrollierten elektronischen Zahlungssystem unterstützt.

https://hi-tech.mail.ru/news/samsung-pay-russia-partners/?frommail=1

 

Sie sollten nicht so selbstkritisch mit dem Namen sein... ziemlich gute Socken, würde ich sagen.

 
 
15 книг, которые люди спрашивали в библиотеках
15 книг, которые люди спрашивали в библиотеках
  • ibox.cafe
Кажется, что книги из школьной программы знают все и перепутать или не знать их названий просто невозможно. Но, когда дети (а бывает, что и взрослые) слышат о них впервые, могут возникнуть некоторые трудности. Мы собрали названия известных книг, которые были неправильно записаны в дневниках или зап
 

Und sie werden finanziert, und zwar wahrscheinlich gut finanziert ...

Wissenschaftler entdecken bisher unerforschte Ameisenarten im Froschmagen
Ученые обнаружили ранее не изученный вид муравьев в желудке лягушки
Ученые обнаружили ранее не изученный вид муравьев в желудке лягушки
  • 2016.09.25
  • www.rosbalt.ru
Новый вид муравьев был обнаружен учеными в желудке лягушки. Насекомое имеет челюсти-щипцы, сообщается в материале журнала ZooKeys.