Interessant und humorvoll - Seite 3248

 
Dmitry Fedoseev:
Niemand hat Sie zombifiziert, außer Ihrer LenParty. Und die Tatsache, dass einige Worte dich verrückt gemacht haben, ist gut, es ist noch nicht alles verloren.

In der UdSSR gab es die Freiheit zu schaffen. Und der Staat hat alle Voraussetzungen dafür geschaffen.

Heute ist die Freiheit zu sprechen, ohne sich für den Basar zu verantworten.

 
СанСаныч Фоменко:

In der UdSSR gab es die Freiheit zu schaffen. Und der Staat hat alle Voraussetzungen dafür geschaffen.

Heute kann man frei reden, ohne sich für den Basar zu verantworten.

Wer soll wo und wie erstellt werden? Die einzige Freiheit bestand darin, zur Arbeit zu gehen (und in einer Kolchose Kartoffeln zu essen, anstatt zu arbeiten und zu studieren). Ein Konstrukteur - 140 Rubel Gehalt, ein Leiter eines Konstruktionsbüros - 200 Rubel. Ein Ingenieur-Konstrukteur - Gehalt 140 Rubel, ein Leiter eines Konstruktionsbüros - 200 Rubel.

Von Kindheit an wurden sie nur auf den Krieg vorbereitet, aber ohne militärische Ausbildung.

 
Dmitry Fedoseev:
Wer soll wo und wie bauen? Die einzige Freiheit war, zur Arbeit zu gehen. Als Konstrukteur bekam ich ein Gehalt von 140 R. Der Leiter des Konstruktionsbüros bekam 200 R. Das ist eine großartige kreative Arbeit.

Diejenigen, die ein Hirn im Kopf und nicht im Magen haben, schaffen.

PS.

Nach dem Schutz betrug mein Gehalt nur 400r. Und der Durchschnitt liegt bei über 1000. Dies ist eine zivile Industrie.

 
СанСаныч Фоменко:

Diejenigen, die ein Hirn im Kopf und nicht im Magen haben, schaffen.

PS.

Nach dem Schutz betrug mein Gehalt nur 400r. Und der Durchschnitt liegt bei über 1000. Dies ist eine zivile Industrie.

Wahrscheinlich irgendeine Art von Militär, ein großer Trog, und ich habe nichts verstanden.

Drifter und Bergmann in der Mine mit einem Bonus erhielt nur ein Maximum von 600 (und das ist 1-2 Seiten mit 10-15 Seiten in der Mine), und wie sie pflügen - ich würde nicht den Feind wünschen.

Was haben Sie getan?

Und das oben angegebene Gehalt im Designbüro - 140 und 200 - ist auch real, in dem Designbüro, in dem ich in der Praxis war.

 
Was für eine Art von Schöpfung kann es in einem Land geben, in dem das Unternehmertum völlig verboten ist?
 
Dmitry Fedoseev:
Wahrscheinlich eine Art Militär, ein großer Trog, er hat es immer noch nicht verstanden. Die Senkblei und Bergmann in der Mine mit einem Bonus nur, wenn der Plan erfüllt ist 600 erhalten (und das ist 1-2 Seiten mit 10-15 Seiten in der Mine), und wie sie pflügen - ich würde nicht den Feind wünschen.

Geschrieben, Bürger.

Ph.D. Senior scientist = 320. Leiter des Labors = 400. Diese Preise gelten im ganzen Land, in allen Forschungsinstituten der Industrie. Dies ist das unterste Ende der Lohnskala in der Wissenschaft. Eine große Anzahl geschlossener Forschungsinstitute, die Akademie der Wissenschaften - die Gehälter sind dort höher. Aber das sind Gehälter. Abgesehen davon....

 
Dmitry Fedoseev:
Was für eine Art von Schöpfung kann es in einem Land geben, in dem das Unternehmertum völlig verboten ist?
O-o-o-....
 
СанСаныч Фоменко:

Geschrieben, Bürger.

Ph.D. Senior scientist = 320. Leiter des Labors = 400. Diese Preise gelten im ganzen Land, in allen Forschungsinstituten der Industrie. Dies ist das unterste Ende der Lohnskala in der Wissenschaft. Eine große Anzahl geschlossener Forschungsinstitute, die Akademie der Wissenschaften - die Gehälter sind dort höher. Aber das sind Gehälter. Abgesehen davon....

Und ich habe geschrieben, dass Sie es immer noch nicht verstanden haben, dass Staatsbürgerschaft etwas anderes ist.

Die Preise sind im ganzen Land unterschiedlich... aber das Buy More, wo ich in der Praxis war, wusste das nicht.

 
СанСаныч Фоменко:
Oh-oh-....

Ja... und in denen nur eine Ideologie erlaubt ist.

Was haben Sie also geschaffen? Fragen Sie, wer diese Ihre Schöpfung braucht? Ich brauche diese Art von Schöpfung von dir nicht.

 
СанСаныч Фоменко:

Diejenigen, die ein Hirn im Kopf und nicht im Magen haben, schaffen.

...

Der einfache Bürger hatte nicht das Recht, einen Magen zu haben, dieses Privileg gab es nur auf der Ebene des Sekretärs der Organisation.