Interessant und humorvoll - Seite 3242

 
Andrey F. Zelinsky:

Wen werden Sie in die Bäder schicken? Misheka? Lass ihn abhängen. Wozu soll er gut sein? Russophobie wird sich nicht entwickeln, zumindest werden die Beiträge schnell gelöscht und gelöscht. Beleidigungen nicht anfangen, auch Beiträge löschen.

Ich dachte, er sei ein guter Troll, aber ich habe mich geirrt. Er ist in der Tat kein Troll. Er lässt sich schnell auf Persönlichkeiten und Beleidigungen ein. Ein guter Troll, der sich an die Regeln hält, wird seinen Gesprächspartner zu Beleidigungen hinreißen. Wenn er beleidigend ist, was für ein Troll ist er dann?

Also - lass Mishek abhängen - wenn er sich langweilt, wird er sich verpissen - oder (was wahrscheinlicher ist) wenn er sich verpissen will, wird er sich absichtlich sperren lassen, wie ein Betroffener.

Sie scheinen nur noch ein Problem im Leben zu haben - Bären.))
 
mihailmischek:
Sie scheinen nur noch ein Problem im Leben zu haben - Bären ))))

Nein, nein, du redest von ihm - er ist ein normaler Sch... er ist ein normaler Sch...

Im Moment ist einfach niemand da - er hat dich ganz für sich allein.

 
mihailmischek:
Sie scheinen nur noch ein Problem im Leben zu haben - Bären ))))
Nein, ich habe überhaupt kein Teddybärproblem in meinem Leben.
 
Andrey F. Zelinsky:

...

Ich dachte, er sei ein guter Troll - falsch. Er ist in der Tat kein Troll. Er wird schnell persönlich und beleidigend. Ein guter Troll, der sich an die Regeln hält, wird seinen Gesprächspartner dazu bringen, ihn zu beleidigen. Und wenn der Troll selbst beleidigend ist, was für ein Troll ist er dann?

...

Und wie sind Sie zu dieser Schlussfolgerung gekommen , indem Sie einen der zehn Beiträge einer Person, an der Sie nicht interessiert sind, flüchtig angesehen haben? 0_o

 
Andrey F. Zelinsky:
Nein, in meinem Leben gibt es überhaupt kein Mischka-Problem. Sie lesen einfach nicht genau, was ich schreibe.

Ich habeAndrey F. Zelinsky aufmerksam gelesen: Für jede lebensfähige Kultur gibt es eine Regel: "Es war deines und jetzt ist es unseres".

Fünfmal habe ich Sie gebeten, die Frage zu beantworten: Ist das Ihre Lebenseinstellung?

Sie haben mit Null geantwortet.

Sie sind also ein Dieb, der die Lebensweise und Kultur eines Diebes predigt.

 
Igor Konyashin:

Und wie sind Sie zu dieser Schlussfolgerung gekommen , indem Sie einen von zehn Beiträgen von jemandem überflogen haben, der Sie nicht interessiert? 0_o

Die Beiträge sind also eintönig. Ein kurzer Blick auf ein Paar genügt.

Was ist falsch an meinen Schlussfolgerungen? Warten wir noch ein wenig, dann werden sich alle meine Schlussfolgerungen bewahrheiten. Ich habe nicht vor, meine Beiträge zu löschen. Das lässt sich später leicht nachprüfen.

 
Дмитрий:

Nein, nein, du redest von ihm - er ist ein normaler Sch... er ist ein normaler Sch...

Es ist nur gerade niemand hier - er hat dich ganz für sich allein.

Ich verstehe. Ich schätze, das hat in der Familie nicht geklappt. Das kommt vor.
 

Seth Rogen versteckt sprechendes Essen im Supermarkt

"Der Schauspieler Seth Rogen hat einen sehr gruseligen Streich gespielt: Er hat in einem New Yorker Supermarkt sprechende Lebensmittel ausgelegt. Melone, Brot und Wurst, ausgestattet mit Augen und Mündern, waren zwischen gewöhnlichen Produkten versteckt und begannen in einem unerwarteten Moment zu den Kunden zu sprechen. Sie wurden von Seth Rogen selbst gesprochen, versteckt im Nebenzimmer.

"Die Parodie von Seth Rogen ist Teil einer Werbekampagne für den Animationsfilm Full Rumble, der die Abenteuer von Supermarkt-Lebensmitteln verfolgt. Der Film wird im September in Russland mit einer Altersbeschränkung ab 18 Jahren in die Kinos kommen.

 
Дмитрий:

Nein, nein, du redest nicht von ihm. Er ist ein normaler Sch... ...äh ...Skandale.

Man muss die Unterstützung der Moderatoren haben, um einen Skandal zu verursachen.

Und ich habe diese Unterstützung nicht. Also kann ich hier per Definition keinen Skandal verursachen.

Die Moderatoren, die derzeit aktiv sind, sind so aktiv, dass sie schneller reagieren, als sie einen Beitrag lesen können.

Dort müssen die Angriffe abgewehrt werden.

Ich will nicht sagen, dass ich weiß und flauschig bin, denn das bin ich nicht - aber Ihr: "Regelmäßig kämpft... "verursacht regelmäßig Skandale" - das hat definitiv nichts mit mir zu tun.

Ich bin ein Einzelgänger - und ein Einzelgänger kann keine Szene machen. Ein Einzelgänger kann sich nur wehren und rechtzeitig entkommen.

 

Ein Denkmal für die Handtasche einer Frau

.