Interessant und humorvoll - Seite 3169

 
Serjik:

Russland hat eine 25 kg schwere Festplatte freigegeben.

https://hi-tech.mail.ru/news/big-russian-disk/

Das Tsar-Flash-Laufwerk.

Die Leistungsaufnahme beträgt 75 W.

---

Für diesen Preis (3,7k RUR) sollte es inmitten einer nuklearen Explosion überleben...

 
Igor Konyashin:

Der Zar des Flash-Laufwerks.

Die Leistungsaufnahme beträgt 75 W.

---

Für diesen Preis (3,7k RUR) sollte es in der Mitte einer nuklearen Explosion überleben...

Das Lustigste an dem Link https://hi-tech.mail.ru/news/big-russian-disk/ ist der Satz "Erzählen Sie Ihren Freunden von dieser seltsamen russischen Entwicklung - klicken Sie auf eine der Schaltflächen für soziale Netzwerke unten".

Die Entwicklung ist, gelinde ausgedrückt, mehr als merkwürdig. Ich werde jedoch politisch korrekt sein.
 
Pavel Gotkevitch:
Das Coolste an dem Link https://hi-tech.mail.ru/news/big-russian-disk/ ist der Satz "Erzählen Sie Ihren Freunden von dieser seltsamen russischen Entwicklung - klicken Sie auf eine der Schaltflächen für soziale Netzwerke unten".

Die Entwicklung ist, gelinde ausgedrückt, mehr als merkwürdig. Ich werde jedoch politisch korrekt sein.

Ein Mann ging durch den Wald und traf eine alte Frau. Sie sagte:
-Schatz, ich habe mich im Wald verirrt, nimm mich mit auf die Straße, und ich werde dir drei Wünsche erfüllen, denn ich bin eine Zauberin.
Der Mann führte die Frau hinaus, und die Frau bot ihm drei Wünsche an.
-Erstens: Ich will ein cooles Auto.
-Bitte! Wenn Sie diesem Weg bis zur Kurve folgen, finden Sie dahinter einen 600er Mercedes,
und die auf Ihren Namen lautenden Papiere sind im Handschuhfach.
-Ich will auch eine schöne Frau
у.
-Auf dem Rücksitz des Mercedes wird ein blondes Supermodel sitzen, das ist Ihre Frau.
Ihre Heiratspapiere sind im Handschuhfach.
-Und drittens: Ich will eine Million Dollar.
-Auf dem Vordersitz wird eine Aktentasche liegen, in der sich genau eine Million Dollar befinden wird.
Der Mann war aufgeregt und wollte zum Auto laufen, aber seine Großmutter bat ihn darum:
- "Schatz, mach meinen Wunsch wahr.
-Du bist eine Zauberin, du kannst alles.
-Äh, nicht alles. Ich bin seit 40 Jahren nicht mehr mit einem Mann zusammen gewesen.
Er mochte die alte Frau nicht, aber er hatte keine andere Wahl, als ihren Wunsch zu erfüllen, da er befürchtete, die Zauberin könnte einen Zauber sprechen.
Er beendete das Gespräch und rannte die Straße hinunter, aber seine Großmutter rief ihm nach:
-Hey. Schatz, wie alt bist du?
-Vierzig, Oma, vierzig.
-Du bist schon so groß und glaubst immer noch an Märchen.


p.s.

Geben Sie mir die Adresse des Herstellers, Telefonnummern und Kontakte - ich kaufe sie :-) , ich eröffne ein Museum, die Amerikaner kommen und zeigen sie, der Preis wird 999 für eine Eintrittskarte zur Besichtigung der Ausstellung betragen.99 $, und sie sind noch leichtgläubiger als wir ::-)))

Es ist gut, dass sie diese Fälschung in das Thema Humor einordnen, genau an der richtigen Stelle. Immerhin, unser Forum ist nicht so dumm, dass sich Leute versammeln :-)

 
Yuriy Zaytsev:


p.s.

Geben Sie mir die Adresse des Herstellers, Telefonnummern und Kontakte - ich kaufe sie :-) , ich eröffne ein Museum, die Amerikaner kommen und zeigen sie, der Preis wird 999 für eine Eintrittskarte zur Besichtigung der Ausstellung betragen.99 $, und sie sind noch leichtgläubiger als wir ::-)))

:)))

Hier ist ein Link zum Hersteller: youz

(dort Abschnitt Externes Laufwerk "VND-M2.05" erweitern . Kontakte, Telefone, es gibt keinen Standort).


Hier ist ein Link zu dem Ort, wo sie dieses Ding für viel Geld kaufen: youtz

Hier ist ein Link zur GOST-Schnittstelle dieses Dings: GOST

Und hier ist ein Link zur GOST-Version: GOST

 

Die Piraten haben kein Heimatland, sie sind keine Patrioten.


 
Yuriy Zaytsev:


Stellen Sie sich vor, es gibt eine Welt und wir haben sie auf 100 Menschen reduziert.

...

89 sind heterosexuell und 11 sind homosexuell.

...

Das scheint nicht richtig zu sein... Einer von 10. Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Es gibt mehr von ihnen, es gibt viel mehr von ihnen, sie haben den ganzen Planeten überschwemmt.
 
Yuriy Zaytsev:

Die Piraten haben kein Heimatland, sie sind keine Patrioten.

Behoben.
 


Guten Morgen!

 

Über den Italiener.

Der Italiener als Tätowierer
Und goldene Hosen
Tanzen, gebräunt
Auf einer Jacht mit Segeln...

♪ On his passport he's fifty years old ♪
Und das gleiche Alter auf seinem Gesicht
Mit weißem, grauem Haar
Und eine Milliarde auf der Bank.

Und jetzt sind ihre Münder offen
Mit offenem Mund vor Erstaunen
Zu Hause in Uryupinsk
So etwas werden Sie nicht finden...

 

Sportnachrichten

Петербуржец за 6 дней доехал до Москвы на самокате
Петербуржец за 6 дней доехал до Москвы на самокате
  • www.newsru.com
"Сделал это ради своей мечты, - рассказал путешественник журналистам после финиша на Красной площади. - Когда купил самокат, это изменило мою жизнь. Со временем появилось желание доехать на нем до Москвы - и вот цель достигнута".