Interessant und humorvoll - Seite 1581

 
Mischek:

Ja, ich glaube, sie meinen, dass es nachts kalt ist, weil die Sonne nicht scheint, und an einem bewölkten Tag scheint die Sonne nicht und dringt nicht durch die Wolken. Allerdings ist das alles sehr fragwürdig.

An Punkt 2 ist es nachts genauso warm wie am Tag. Dem Diagramm zufolge ist nicht die Tagestemperatur niedriger als üblich, sondern die Nachttemperatur ist höher, ein auffälliger ungewöhnlicher Anstieg. Wenn die Tagestemperaturen niedriger wären, wäre das verständlich - Wolken. Warum aber liegt die Nacht über dem Durchschnitt, und zwar so deutlich?
 
Integer:
Das Diagramm zeigt nicht, dass die Tagestemperaturen niedriger als üblich und die Nachttemperaturen höher als üblich sind, was eine ungewöhnliche Abweichung darstellt.
Richtig (
 
Und ich war ein Narr, es bis zum Ende zu lesen ... Ich dachte, es gäbe irgendwo einen Witz ...
 
newdigital:

Ich war ein Narr, dass ich es bis zum Ende gelesen habe... Ich dachte, es gäbe irgendwo einen Witz ...

Behalten Sie es im Gegenzug. Jetzt können Sie Ehebruch begehen. Wenn du nicht trinkst )

Und es gibt keinen Ehebruch selbst auf der rechten Seite)

 
 

Wie sich Werte und Prioritäten verändert haben

 

Ich habe lange nachgedacht ...

 

wieder denken ...

 
 
peripatetikos:

Aus... Ups...


Also gut, fangen wir an.